Re: Der "ich hasse meinen ST" Thread!
Oh...das ist meinen Eltern mal passiert. Ich durfte mich dem Problem dann annehmen...
Nach ner wilden Nasssaugerparty waren Teppich und Sitz wieder o.k. Aber die Gülle ist natürlich durch diverse Löcher durch den Teppich... Also Teppich hoch und die halbe Karosse gefluttet, trockengelegt und dann ging es wieder. Teilweise hat man es aber im Sommer bei 30Grad immer noch gerochen....
Ich hab gute Erfahrungen mit dem Sonax Polsterschaumreiniger gemacht. Vielleicht ma ausprobieren.
Genau damit habe ich schlechte Erfahrungen gemacht aber ist schon etwas her und zum Glück nicht bei meinem ST.
Am besten schnell zu einem Autoaufbereiter fahren un der soll schnell den einen Sitz naß durchsaugen.
Echt?
Bei meinem alten Auto mit relativ hellen Sitzen ging das einwandfrei. Sonst finde ich das Zeug von Sonax auch nicht so der Hit!
sooo hab nun das glühweinproblem weeeeitgehend beseitigen können ...
heute nochmal mit febreeze durchgegangen ;D evtl hilft.
hab auch kaffeepulver rein (in nen becher, deckel drauf und luftlöcher rein) ...
flecken und spuren bekam ich gut mit "Scrubs in a bucket" weg
http://www.cleaning-matters.co.uk/im...8877_2514.jpeg
Als ich noch meinen Vectra hatte (nich hauen, ich weiß dass es ein Opel ist, ich schäm mich ja dafür) ist mir mal ne ganze Lasagne quer durch den Kofferraum geflogen. Ich hab Wochen später noch Hackfleisch unter der Rückbank gefunden.
Ich hab Tage damit verbracht die Tomatensoße wieder rauszubekommen, egal was ich versucht hab, nichts hat geholfen.
Naja ich musste es nur 3 Monate ertragen,dann hab ich ihn auf ner Mauer geparkt. Ergenis: 3facher Totalschaden!
mietet euch für 20 euro einen nasssauger und haut ein bißchen reiniger auf die flecken ;-)
Ich hab vorher beim abholen der Freundin doch glatt meine Schürze am Randstein ner Auffahrt aufsetzen lassen, schöne scheiße, nu iss das ding unten auchnoch total abgeschrappt... Und das bei Originalfahrwek ohne Tieferlegung oder sonstwas...
Meine ist auch unten abgeschrappt und eingerissen. :(
Anfangs hab ich mich auch schwarz geärgert, aber mittlerweile ist es mir sowas von egal. Sieht man ja nur wenn man sich unters Auto legt.
Aber ich kann dir nachfühlen.
Meinen bis jetzt einzigen Aufsetzer hatte ich auch mit dem Serienfahrwerk. Trotz B14 auf unterem Anschlag keine weiteren Vorkommnisse :)
Naja wo gehobelt wird da fallen Späne nich wahr :D
hatte auch einen aufsetzer mit serienfahrwerk aber seit dem nie wieder :arrow:
Zitat:
Zitat von Richy ST
Meine ist auch unten abgeschrappt und eingerissen. :(
Anfangs hab ich mich auch schwarz geärgert, aber mittlerweile ist es mir sowas von egal. Sieht man ja nur wenn man sich unters Auto legt.
Aber ich kann dir nachfühlen.
dito... habs erst am we wieder gesehen ... aber is eh unten und man sieht es nicht ;D
Also ich habe auch was zum "ich hasse meinen ST" wobei ich nicht sagen kann hasse sondern eher schade und zwar es gibt keine anzeige für die Uhrzeit im ST wenn ich überlege mein mk1 hatte das schon finde ich echt schade :thunmdown
Die Uhrzeit wird doch im Radio angezeigt !
ist doch gut wenn die klimaanlage mit angeht. durch das abkühlen der luft wird die feuchtigkeit entzogen. dadurch kann dann diese luft die feuchtigkeit im innenraum aufnehmen.
Schaltet ihr die Klima im Winter immer aus ?? Muß direkt mal nachsehen, ob ich die nun ein - oder ausgeschalten hab. Bei meinem vorigen Fahrzeug (Ford Galaxy) hatte ich die Klima auch das ganze Jahr eingeschalten.
Mir gehts auch auf die Nüsse das sich die Klima autom. anschaltet wenn man die Lüftung auf die Frontscheibe stellt. Muss man jedes mal dran denken die wieder auszuschalten.
Gelegentlich mache ich sie im Winter an, aber nur das sie ab und an läuft.
ich lass meine klima (im auto und zu hause) auch im winter ab und zu laufen.
ist schon besser für den kältekreislauf und die bauteile, wenn der nicht ein halbes jahr außer betrieb ist.
Ausserdem soll man ja auch seine Klima immer wieder mal laufen lassen. Sonst geht sie ja auch kapputt.