Wo hast du die genau durchgezogen ?
Gibts ein Foto :-D ?
Druckbare Version
Mal ne andere Frage...war jetzt beim ersten Service...müssen die zum Öl ablassen die vordere Abdeckung abnehmen oder nur die Hintere?
Hab auch zusätzliche Schrauben drin und die sehen aus als wären Sie nicht "bewegt" worden.
guckst du hier http://www.ford-st-forum.com/forum/s...l=1#post337055
Beitrag von spacebox :cool:
Rein mal aus Interesse, haben die denen das Teil weggeflogen ist die Kiste vorn mal aufsetzen lassen ?
Bevor mir das Teil weggeflogen ist, ist die Kiste noch nie aufgesessen.
Gestern Abend auf der A3 bei Düsseldorf hat sich meine bei 260 km/h dann auch verabschiedet, gleich mal in die Garage und mal schauen ob dabei nicht noch mehr kaputt gegangen ist. :(
Also langsam ist das wirklich lächerlich !
Selbst heute würde Ford sicher immer noch erzählen das das nur Einzelfälle wären.....
Hab meinen nun auch verloren. Hat jemand mal die Teilenummer für den Focus ST FL?
steht doch hier im Thread :confused::rolleyes:
http://www.ford-st-forum.com/forum/s...l=1#post333537
Meine hat sich vor 2 Wochen auch bei 250 auf der Autobahn verabschiedet.
Der Audi hinter mir hat sich offensichtlich sehr über die 1000 Plastiksplitter gefreut die ihm entgegengeflogen kamen, was er mir durch intensives betätigen der Lichthupe signalisiert hat...:rolleyes:
Ich werd mir allerdings keine neue Abdeckung holen. Keine Lust dass die dann auch wieder fortfliegt und ich kann mir eigentlich nicht vorstellen dass es so wichtig ist das Teil drunter zu haben...
LOL
Hab ich wohl überlesen. Hab etz mehrere Fordhändler angerufen. Die wollen alles 76 Euro haben für das bisschen Plastik. Alter nervt mich das schon wieder :evil:
Vergess nicht dass du eventuell auch noch die Halter und Schrauben dazu brauchst, bei mir sind die auch fast alle mit fortgeflogen... ^^
AAAAAHHHHHHH. Des auch noch. Meine Fresse
passiert das nur beim Facelift oder auch vFL? Was ich jetzt so gelesen habe, habt ihr alle nen FL oder?
deswegen hab ich mittig jetzt ne schraube drin :D
Ich würde sie auf jedenfall wieder drunterbauen, weil sonst die Kühler nicht richtig durchströmt werden. Die Luft, die vorne reingeht, geht dann auch gleich wieder nach unten weg anstatt durch die Kühler.
Könnte Wetten daß ihr auch noch ein Loch in der Radhausschale habt. Die wird nämlich mitgehalten von der Abdeckung.