find ich auch, schaut doch super aus :thunmup :thunmup :thunmup
Druckbare Version
find ich auch, schaut doch super aus :thunmup :thunmup :thunmup
hi,
danke danke....hab jetzt auch einen termin für mtb stufe 3 nächste woche :ae
gruß
wann bist du da? dann guck ich wegen der nummer
dienstag ab 10 uhr.....was hasst du den für eine schicht.....
gruß
wollte mal die erfahrungen hören vom MTB LLK und Radtec LLK ..
in nächster zeit wird das bei mir ein thema sein will nämlich BF stage 3.
was meint ihr welcher ist besser??
-MTB LLk 799 euro
-Radtec LLK 749euro
oder welchen würdet ihr noch empfehlen..gibt ja schon ein paar LLK..
mfg
roman
Schau mal in der Foren-Übersicht bei Rabatten.Zitat:
Zitat von RHJ
Ich würde den MTB empfehlen auch wenn ich ihn selber noch nicht
drin habe.
sag mal ist Deine Frage ernst gemeint? :lollolZitat:
was meint ihr welcher ist besser??
-MTB LLk 799 euro
-Radtec LLK 749euro
der MTB Kühler ist einfach DER LLK überhaupt.
Sowohl von der Verarbeitungsqualität als auch von der Effizienz.
sagt mal warum wollt ihr eigentlich immer den vollen preis zahlen? :mrgreen:
danny ist so nett uns extra rabatte einzuräumen, und ihr wollt sie nicht nutzen !
nicht dass iach danny die kohle nicht gönnen würde, im gegenteil, aber für uns kostet der mtb llk 719 anstatt 799!
Zitat:
Zitat von mike
hi,Zitat:
Zitat von STRunner
also ich merke fast garkeine unterschied zu vorher naja mittwoch kommt die MTB software
gruß
ich denke zu serien st´s wirst du nen größeren LLk erst bei 25°+ merken, da man beim serien LLK bei warmen Temperaturen schon eine hohe Leistungseinbuse hat.
hab mir grad den Airtec gen3 LLK gekauft in england für 344€ inkl. Versand
bin gespannt wie er ausschaut wenn er da ist :lollol :lollol :lollol :lollol
das ist günstig!
ja und ich denke für mein angepeiltes ziel von ca 270 ps ist der ausreichendZitat:
Zitat von RedST
hi,
der preis hört sich echt gut an..
so ich werde jetzt gleich los mich auf den weg zu MTB machen ich meld mich nachher was mein LLK gebracht hat...
gruß
so war heute beim danny super arbeit kann ich nur sagen :lollol
und wie der wagen abgeht....
http://alexfresh.de/mtb.html
@alexfr3sh
und was meint MTB zu dem wiltec LLK??
@VS-focus
da bin ich gespannt was der Gen 3 LLK hergibt ;)
der preis ist wirklich top :thunmup
278 ps und 471 NM! Super Ergebnis! :thunmup
Grad die Bestätigung für den Versand vom Radtec LLK und dem Samco Schlauchsatz bekommen-juchuuuuu
Ich denk mal dass das große Volumen des LLK durch die Festigkeit der Silikonschläuche (kein Aufblähen) kein Prob darstellt!
Es gibt ja Diskussionen, daß ein zu großer LLK für ein Turboloch sorgen könnte, da der Durchfluß länger dauert.
lg
Jörg
@BaliTattoo
wo hast du den radtec bestellt und wieviel hast bezahlt :!:
ich möchte dich nicht enttäuschen, aber die samcos sind weicher als die originalen schläuche :roll:Zitat:
durch die Festigkeit der Silikonschläuche (kein Aufblähen)
aber nicht bei höherem ladedruck.... ich merk bei mir davon nämlich nix :DZitat:
Es gibt ja Diskussionen, daß ein zu großer LLK für ein Turboloch sorgen könnte, da der Durchfluß länger dauert.
hey red, die samcos sind nicht weicher! fühlern sich vielleicht so an, weil die oberflächenbeschaffenheit so weich ist.
die samcos (zumindest diue ich drin habe) haben eine dreifache faserverstärkung. die originalen haben nur eine (oder 2).
von nem turbolocgh merk ich aber auch nix !
@RedST
wieiviel Ladedruck hast den du?
haben wir nicht wirklich drüber gesprochen...Zitat:
Zitat von RHJ
aber ist meiner meinung nach doch ein großer unterschied ich glaube daniel (redst) hatte mit den gleichen teilen die ich verbaut habe 285ps aber bin mir nicht sicher....
aber bin mit den 278 PS / 471Nm sehr zufrieden...
gruß
was hat das abstimmen gekostet?Zitat:
Zitat von alexfr3sh
1.4 -1.5 barZitat:
wieiviel Ladedruck hast den du?
richtig.Zitat:
daniel (redst) hatte mit den gleichen teilen die ich verbaut habe 285ps aber bin mir nicht sicher....
mhh :) ich würde die originalen trotzdem nicht austauschen... wäre mir zuviel knete für nix :DZitat:
ey red, die samcos sind nicht weicher! fühlern sich vielleicht so an, weil die oberflächenbeschaffenheit so weich ist.
die samcos (zumindest diue ich drin habe) haben eine dreifache faserverstärkung. die originalen haben nur eine (oder 2).
Also Daniel (RedST), bei dir würde es sich lohnen die Ladedruckanzeige vom RS zu nehmen, sprich bis 1.8bar!
Muss gehen wie Hölle dein ST :thunmup
Hi zusammen,
kann man beim LLK von MTB oder auch bei anderen, die montieren ohne die Stoßstange und Grills abmontieren zu müssen.ich bekomme mein unteren Grill ohne Schaden nicht mehr weg, da beim Demontieren für das Lacken einige Nasen abgebrochen sind und diese sind verklebt worden.
Danke
Die Grills brauchst du nicht zu entfernen. Es reicht die Stossstange zu demontieren. Wenn du eine Bühne oder Grube hast geht es auch ohne.
aber nicht bei höherem ladedruck.... ich merk bei mir davon nämlich nix :D[/quote:2aez7wc9]Zitat:
Zitat von RedST
hat auch niemand behauptet dass es bei Deinem Geschoß so ist!Guckst Du hier:Zitat:
Zitat von RHJ
http://www.pumabuild.co.uk/catalog/prod ... 66527e089c
hoffe es nimmt meine keiner übel das ich nich die 29 seiten durchlese...
mich würde interessieren ob einer von euch so ein llk der firma wiltec eingebaut hat?!
http://shop.wiltec.info/index.php/cat/c ... ehler.html
erfahrungsberichte wären schön und was da alles zum einbau benötigt wird...
danke... ;)
Juchuh, mein Radtec LLK und die Samco Schläuche sind komplett da!!!
Das Teil ist echt riesig!!!!
Kühlkörper:
37 cmx59cm!
http://img12.imageshack.us/img12/277/llk1u.th.jpg
Nahaufnahme vom Kühlnetz
http://img13.imageshack.us/img13/5826/llk2.th.jpg
Im Moment steht das britische Pfund fast gleich mit dem Euro.
499 Pfund/Euro plus 36 Pfund/Euro Versand bei Pumabuild!
fettes teil kann man nicht anders sagen! :thunmup
Zitat:
Zitat von zak
knapp 70 mm
schaut super aus bekomme meinen airtec gen3 auch morgen oder spätestens anfang nächster woche
und der pfund preis ist echt cool bin am überlegen noch bluefin zu ordern kostet ca 430€
aber ich warte noch bis der preis für die neu dreamsience version drausen ist gespannt wie der preis ist!!!!
mfg stef
Kostet jetzt nur noch 475 Pfund!
Was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen dem "Chinesischen Kühlnetz" und dem Deutschen???
Abgesehen von dem angeblichen Qualitätsunterschied... :shock:
Und woran erkennt man welches verbaut wurde?
Gibt es auch ein englisches, französisches, etc oder bauen nur die Deutschen und die Chinesen Kühlnetze?
lg
Jörg
zum einen gibt es nen optischen unetrschied. danny hat mir das mal gezeigt. kann ich aber schlecht beschreiben.Zitat:
Und woran erkennt man welches verbaut wurde?
dazu noch der unterschied in der kühlleistung. das deutsche netz ist da einfach etwas besser. wieviel, keine ahnung, es reicht aber um bei mir konstante kühlwerte zu zaubern :)
@ZAK: Wir könnten den CR LLK für 439€ inkl. Rechnung, Garantie und Versand bekommen. Evtl. geht da noch was, wenn wir ihn selber holen fahren. Sind nur 80km von uns
geld müsste man haben...... :| :| :|
hey stefZitat:
Zitat von VS-Focus
wie sieht's aus hast den LLK schon bekommen??
mach dann mal schöne fotos vom LLK ;)
gruss
Hi zusammen,
gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen dem LLK vom ST und vom MK2 TCDI? Auf der Seite von Code Red lässt sich dies nicht erkennen, da bei beiden eigentlich der selbe Text steht. Denn ich könnte ein LLK vom MK2 TDCI recht günstig bekommen.
Weil wenn gleich kann man ja den vom TCDI nehmen.
Danke