Das liegt daran das 90% schon schiss bei ihrer eigenen Haube hatten und dann nicht von jemand andern die Haube verkacken wollen. ;)
Druckbare Version
Ja also doch Werkstatt ;)
Verdammt, es ist ein Teufelskreis :D
Dann muss ich das halt zahlen...
Hier was von Vtg erzählen aber dann nicht wissen was das gute alte Wastegate ist :D.
Hab seit einiger Zeit irgendwo was undicht, dass Ablassen der Luft Ist irgendwie deutlich lauter und im kalten Zustand wenn man normal tourig dahinfährt hört man immer ein leises tickern.....
Nur im Stand ist nahezu nicht davon zu hören, was irgendwie komisch ist.
Jop haben wir angesehen.
Dachte auch seine Reaktion ist etwas übertrieben. Aber der hat mit sowas halt schlechte Erfahrungen gemacht.
Wie auch immer ich werd's da machen lassen, sofern sich hier keiner anbietet. :)
Hey kann mir jmd evtl. kurz die Maße der Radioblende beim FL durchgeben? Vor allem die Breite wäre wichtig ;) Thxs
Schlechte Nachrichten aus Genk! :o :-( :kotz :baseball :thunmdown
http://www.salzburg.com/nachrichten/...liessen-33425/
Schöne neue Welt, heute die Leute entlassen die man morgen wieder brauchen kann, nur weils ma n paar Jahre nicht so läuft wies soll und man ja vielleicht mal ohne Gewinn auskommen muss, aber das sieht man ja nich so gern bei der Aktionärsversammlung...
Mal ne frage hier fahren ja einige mit irgendwelchen aufklebern rum, kann mir jemand einen shop nennen ausserhalb von ebay? :)
Warum außerhalb von eBay :D Hab meine alle bei nem Shop in eBay anfertigen lassen.
Musst denen nur ein Bild schicken von welchem Motiv du auch immer einen Aufkleber haben möchtest; hat dann ungefähr 2,50€pro Aufkleber gekostet ;)
Außerhalb von eBay geht das natürlich dann auch; einfach per Email bestellen.
Bei Interesse (sind halt schwarzweiß Aufkleber) kann ich dir die Emailadresse geben. Zahlen kannst per PayPal.
Ja mir sind normale shops irgendwie lieber :D ich hab auch bei sonem shop auf ebay einiger kleber gefunden die mir gefallen ich dachte nur das ihr vll noch andere kennt ;)
Hier wäre einer ;) hatte noch nen anderen, aber den find ich grad nicht ^^
http://www.world-of-sticker.de/index.php
Super sache vielen dank :) so einen hab ich gesucht ;)
Kein Ding ;):)
Alter habe vorhin stromkabel verlegt was für ein aufwand durch den gummistopfen zu kommen.
Hab mal ne frage ich hab Grade meine Winterreifen drauf gemacht und jetzt macht es immer so "tik tik tik" beim Bremsen mit Sommerreifen war's immer ruhig und letztes Jahr wärs mit den Winterreifen auch ruhig warum tickt des jetzt so?
Hallo OG1992, da werden wohl die Auswuchtgewichte der Felgen an den Bremssattel kommen und das Geräusch verursachen.Die müssten dann umgesetzt werden.
Warscheinlich wurde zwischenzeitlich die Bremse erneuert,wenn es letztes Jahr nicht war.
Gruß
Stephan
Ne an meiner bremse ist nix gemacht worden aber warum tut das nur so wenn ich bremse o.O
M-Love! Dein Posteingang ist voll.!
Wurde geleert