Ach so, naja vielleicht sieht man sich ja mal ;)
Druckbare Version
Heute in Stuttgart auf/an der Theo:
- 2 Orangen ein vFl mit LB Kennzeichen und ein Fl mit RS Heckspoiler und LB Kennzeichen
- 1 Weißer vFl mit Schwarzem Dach und Haube entweder LB oder BB Kennzeichen
- 1 Blauner Fl mit RS Spoiler und anderer Frontschürze... Kennzeichen leider nicht bekannt
@brezzzz
Kennst du Beerfelden. Ist ja nicht weit von Mosbach. Da sind wir ne kleine Gruppe mit 2 rs mk2 ( weiß und grün ), 1 rs mk1 ( blau ), 2 st fl ( weiß und schwarz ) und 1st vfl ( blau ) . Und wichtig 1 Golf 1 ( rot ).
Wir haben "tiefenliebe" Aufkleber drauf falls du mal einen siehst.
Obwohl im Kreis Erbach noch einige rumfahren.
Vielleicht sieht man sich mal.
Gruß matze
6 Focuse und ein Golf :smilie_x_031:
Ihr seid also Hessisch-grenzgänger ;D klar kenn ich das, hab kollegen die mal in Waldbrunn gewohnt haben
Jep Grenzgänger :D
Ist ne Schraubergemeinschaft :p
nen EO Fl mit schwarz getönten Scheiben, R-ST, regelmäßig vorm McFit in Regensburg und nun endlich auch
mal fahrend auf der Osttangente gesichtet :P
Wenn auch hier vertreten: Wir sehn uns nächstes mal beim pumpen, jetzt weiß ich ja wie du aussiehst ^^
Heute gegen 13:40 in Schmalkalden, Kreisel Bahnhofstraße, einen weißen MK3 Limo mit NES Kennzeichen.
Am 11.04.14 Nachmittags beim Bauhaus in Mülheim-Kärlich Weißer FL mit Schwarzer Motorhaube WW-OS 93.
Kobern-Gondorf heißt dat Kaff. Is etwa ne halbe Stunde von dir entfernt. An der Mosel
So gegen schätzundsweise 20:30 Uhr auf dem Hof gesessen mit nem Schöppchen und dann fuhr ein Focus RS Mk1 (welchen man(n) schon von weitem hörte) und ein Mondeo ST Mk3 bei uns in Rauischholzhausen (wir haben sogar ein Schloß!!!) die Straße hoch, die Fahrer konnten mich aus dem Augenwinkel aber wohl nicht sehen....
Den RS hab ich Nachmittags auch schon mal in Kirchhain (MR) gesehen.
Heute beim Einkaufen im Ebendorf, bei Magdeburg nen Focus ST MK2 EO gesehen.... OK ST 226 ;)
Selten zwei solcher Geräte im Umkreis von wenigen Kilometern zu haben.
Heute bei Hol Ab in Achim als ich grad vom Firmengelände runter bin, ein blauer Fiesta ST mit Weißen Rally Streifen.
Gestern nachmittag A4 Richtung Frankfurt, ich bin gerade Erfurt-Ost abgefahren, da ist ein roter Fiesta Mk6 ST mit weißen Rallye-Streifen an mir vorbei. Aufs Kennzeichen hab ich nicht geachtet.
Heute in Frankfurt Stadtmitte - ein orginaler ST FL in Orange 5 Türer und dann noch einen vFL Orange 3 Türer!
heute öhringen: blauer mk3 focus st
sg!
Hey
Heute 2 schwarze vfl und ein RS 500 aufn Nürburgring :D
lg
heute nachmittag in Garmisch einen vfl EO kennzeichen LL-BW 789 oder so , gesehe zufällig hier angemeldet?? :D
Am Carfreitag :) in Limburg habe ich mich mit jemanden unterhalten der wollte wissen wegen meinen grünen Nebelscheinwerfer wie ich es gemacht habe^^
biste hier war in dem Weißen ST ^^ schwarze haube haben über meinen Kumpel gelacht xD ;)
Biste Hier?
^^ Felgen kann ich nicht mehr sagen, Tageskennzeichen stimmt und die Fahrweise würde zum Alter passen...
Diese Woche habe ich in Albstadt Ebingen 3 EO, 1 weißen und nen blauen MK2 ST VL gesehen. Ein EO steht immer in der Riedstr. ;).
Bin wie immer Inkognito mit'n Sprinter unterwegs :D
Am Carfreitag:
1x Mk2 vFL EO mit Monster Energy-Logo auf der B6 Höhe Renault-Händler.
1x Mk2 FL EO mit funktionierender Lichthupe :D in einer Sackgasse hinter Kibek.
Samstag bei Saisoneöffnung in Hannover:
MK2 vFL EO H-YM XXXX
MK2 vFL Indiblau CE-K XXXX
BadFocus:D
Marc:D
Gestern Abend, 21.04. gegen 19.45 Uhr auf der A7 Ulm Richtung Stuttgart kurz vor Niederstotzingen - ein Grüner Focus RS.
Kennzeichen - Keine Ahnung.
Lag in einer Bucht unterm Auto und hab meinen LLK-Schlauch geflickt. Gut, wenn man immer n Werkzeugkoffer im Auto hat^^
Er hat mich jedenfalls gesehen und 2x kurz aufheulen lassen ;)
iss zwar leicht ot aber das muß ich mal hier rein setzen !!! ;)
der ford focus st , iss ein pussirliches tierchen das in seiner natürlichen umgebung , der autobahn , nur selten angetroffen wird !!!!
trotz seiner 226 ps > iss er sehr friedliebent , tut aber gern mit anderen spielen !!!!
gestern lag ich 700 km auf der autobahn bei beschaulichen 130 kmh auf der lauer , aber es hat sich keiner blicken lassen !!! :smilie_tra_042:
zur erklärung zu meiner schreibweise , geschrieben im bernhard grzimek stil !!
wer ihn nicht mehr kennt , der herr war tierdokumentar filmer der 50 , 60 und 70 jahre !!
also damit möcht ich bloß sagen , das wir gott sei dank , nicht ganz so überkaufte karren fahren die man an jeder ecke sieht !!! :p
aber auf einen hätte ich schon gehofft !! ;)
aber iss ja bald ost treffen , da seh ich ganz viele in freier wildbahn !!! :D :thunmup
gruß dave
Ja bei meiner letzten fahrt zum Heide Park hab ich auch kein einzigen auf der AB gesehen(hin und zurück).
Ich war aber auch nicht mit meinem unterwegs gewesen, also hätte es eh nicht viel gebracht. Erst auf dem Parkplatz vom HP hab ich dann dann ein gesehen :D
Hatte auch ein Foto gemacht und bier gepostet, aber er war/ist wohl hier nicht anwesend.
Gestern ein roter MK2 FL vor Landolfshausen gesehen. Dank Nebel habe ich es leider zu spät gerafft und habe weder gegrüßt, noch das Kennzeichen gesehen. :(
Gestern gegen 16.30 ein eo vfl in Oberndorf gesehn, Kennzeichen FDS ... Heute Mittag ein MK3 ST in Blau auch in Oberndorf. Anwesend ? :D
Beim RST Treff in Hamburg..öh..viele :D u.a. 2x RS 500, viele RS und ST und darunter bei über 40 Autos nur 2 Orange, fand ich sehr überraschend. Aber war nice! War schwer alle auf ein Bild zu bekommen aber hier ist ein kleiner Schnappschuss.
http://abload.de/img/10153702_440455486057fldue.jpg
Welcher blaue ST ist gestern gegen 15.00 Uhr in Tübingen an der Kreuzung an mir vorbeigefahren? Müsste ein VfL gewesen sein, der Beifahrer hat noch rübergewunken.
Doch hab euch gesehen hab noch zurück gewunken ;)
Gestern abend in Magdeburg ein Focus ST Fl in EO 3-türig, Kz: HDL-.. ... und heute einen weißen Fiesta ST mit blauen Streifen, Kz: BK-ST 150 :)
So wer ist denn vorhin mit uns von Neunkirchen Richtung Sls auf der Bahn gewesen? Weißer VfL... Biste hier? War ne geile heimfahrt :D
Weißer Focus ST (BB ST 9091) gerade in der böblinger Innenstadt gesehen, war aber zu Fuß unterwegs.