und, wie isses? hast du sonst noch mehr gemacht? wie isses ansprechverhalten? neugierde, sry ^^ gierde ^^
ok, hitzeempfindlichkeit is ja auch mal prio bei mir.... darum hab ich ja hier rumgeguckt... aaaaaaber .. oh oh neneauwaia ^^
Druckbare Version
Das Ansprechverhalten ändert sich nicht spürbar.
ok danke schonmal für die ganzen infos ;) macht ruhig noch bisl weiter ;)
was heißt du hast die leitbleche angepasst? Haste den mit blechen gekauft?
dann aber net im bereich von 350 - 400€ =)
hab jetzt schwarz genommen wegen unauffälligkeit. is doch egal wenn da nach jahrn bissl schwarz abgeht....
sieht keine sau =)
der ST hat orginal schwarze plasteflächen die man aber anpssen mus damit die bei einem großen llk noch passen
das meint er bestimmt
Könntest du da mal bitte ein Bild machen wie die teile angepasst aussehen?
Hab meinen jetzt vor ner Woche eingebaut und die weggelassen .
Achja und leistungsmäßig merke ich nix bis auf das der Ladedruck bis 0,7-8 rauf geht und 0,7 hält hab Atm noch seriensiftware.
Was haben andere beim airtec mit den luftleitblechen gemacht ?
ok gibts sonst noch alternativen in der klasse oder is der airtec momentan das einzige was man kaufen kann? was is denn mit dem code red und gibts viell noch was anderes.
also ich hab ja nix gegen den airtec und wenns alle sagen, dass er gut is vertrau ich drauf ^^ aber vielleicht gehen ja die meinungen auch auseinander, und falls es so ist bitte her damit ;)
danke ^^
Ich habe mir heute einen code red bestellt weil der eigentlich fast die selbe fläche wie der airtec hat, nur eben länger und dafür nicht so hoch ist.
ich werde berichten wenn ich ihn einbaue
ich werde den code red und auch bei einem freund den airtec nochmal das netz messen weil es da teilweise verschiede maße gibt hier.
Ach der CR ist doch von der Preis/Leistung super, wenn ich einen Airtec nehmen würde, dann den mit den Luftleitblechen!
jawoll. Mit dem TFL bin ich ma gespannt wie das klappt....
ja länger und net ganz so hoch find ich besser.. der liegt besser im luftstrom, hm ? gibts da sonst iwie qualitätsunterschiede oder n unterschied mit kombinationen anderer teile oider so ? was mich mal interessieren würde wären ein- und auslasstemperaturen. maße sind ja auch nicht alles oder ?
codered angaben :
Bei einer Eingangstemperatur von 180 Grad wird eine Ausgangstemperatur von 60 Grad erreicht!
Bei einer Eingangstemperatur von 150 Grad wird eine Ausgangstemperatur von 40 Grad erreicht!
komm nict nur af die größe an, sondern auf das vrbaute Netz des LLKs, gleiches gilt übrigens auch bei Wasserkühlern
Was ist denn der Beste LLK den man bekommen kann, ohne aufs Geld zu achten?
in meinen Augen der Forge Race LLK
Hey Leute
Hab ein kleine Problem hab ja den LLK von HG Motorsport und wollte diesen heut einbauen. Dabei ist mir aufgefallen das di alulaschen
a) keine löcher haben wo ich den mit schauebn befestigen könnte
b) die laschen ungefähr 20mm weiter auseinander sitzen wie beim orginalen das heißt ich komm mit den laschen nicht auf die Orginal halterpunkte.
kann es sein das ich ein llk vom RS habe sind da die halter punkte weiter aussen wie beim ST.
Es gibt ja noch ein paar leute hier die diesen auch haben wie war es bei euch?? Hoffe die Bilder helfen etwas.
Ich weis es gehört nicht hier her aber weis jemand wie man die lamdasonde aus dem kat bekommt?? hab se nicht rausbekommen:-)
danke für eure unterstützung
http://s1.directupload.net/images/12...p/47sowbr2.jpg http://s14.directupload.net/images/1...p/hv9adqr7.jpg http://s14.directupload.net/images/1...p/5mdm3b4g.jpg