Denke auch, dass man sich auf der AB nicht von den Teilen verstecken brauch! Aber unten rum am Start gehen die schon zügig.
Druckbare Version
Denke auch, dass man sich auf der AB nicht von den Teilen verstecken brauch! Aber unten rum am Start gehen die schon zügig.
Natürlich auf der rolle gemessen die leistung.. ich gehör nicht zu den 10ps auspuff 10ps Luftfilter fraktion ^^ Gemessen wird bei meinem Tuner (Fts Tuning),sehr guter prüfstand Maha Lps 3000 .
Ahh ok, FTS sagt mir auch was.Zitat:
Zitat von Rob2k9
Bin bisher auch nur gegen den aktuellen RS4 gefahren, aber der ist eindeutig 3Nummern zu groß :lollol
Dem Biest bin ich paar km hinterher gefahren. Schon an der Ampel, hat der mich übelst stehen lassen! Zwischenspurts kannst ebenso vergessen. Ist einfach ne andere Liga! Da ist unser ST noch nicht für gewachsen. Ich tanke nun in Zukunft Fruchtzwerge, vielleicht bekomm ich dann mehr PS :lol:
gut der s4 v8 ist halt a ziemlich schwer und der motor ist träge a vom drehmoment!! und der rs4 naja!! habe den motor gebaut aber da gibts besser in der klasse^^
Jo, aber trotzdem ne Nummer zu groß für den ST ;)Zitat:
Zitat von christian
Klar der Rs4 ist ne andere ganz gewaltig andere liga ,auch der S4 4.2 mit 344ps ist ne andere liga für einen serien St. aber ein st mit 270ps 450nm aufwärts kann da bis über 200km/h sehr gut mithalten. obenraus macht der audi eh zu bei 250 klamotten, wenn man nen gut laufenden st hat fährt man da auch noch vorbei.
Seh ich genauso, für einen Serien ST ist ein S4 ne Nummer zu gross, ich fahre mit denen ziemlich gleich auf.Zitat:
Zitat von Rob2k9
Hätte bei mir ja fast geklappt... Berg ab geht meiner laut GPS 265km/h aber nur mit LPG.Zitat:
Zitat von Rob2k9
Zitat:
Zitat von MichaST
wenn der S4 dann auch noch gechippt ist kann man einschauen gehen
http://www.auto-motor-und-sport.de/news ... 83752.html
das chippen bringt aber nur was bei der ganz neuen modellreihe des s4 und s5 cabrios. diese verfügen meines wissens nach über den vom VAG konzern fälschlicherweise V6TFSI genannten v6 Kompressor mit 333PS. im S5 coupe und in den bisschen älteren s4 steckt noch der 4.2 V8 sauger bei dem chippen sinnlos ist. der sound von den dingern ist aber echt genial :thunmup
Keunne jemand er hat seinen S4 mit 344PS chippen lassen auf gemessene 376PS! Ist doch ok wie ich finde! Ist zwar ned die Welt aber ok!Zitat:
Zitat von kayayana3211
ich persönlich habe sowieso lieber aufgeladene V6 als V8 Sauger. Auch wenn V8 nett klingt, ein 6-ender klingt besser.Zitat:
Zitat von kayayana3211
schon die älteren S4 und Rs4 Modelle mit dem V6 Biturbo haben mir getaugt.... andererseits mag ich den VW Konzern nicht und überhaupt hab ich eh nicht die Kohle für einen Audi (der mir gefällt und was weitergeht...)
V8 ist und bleibt eine Wohltat für die Ohren...
Aber mit Kompressor klingt das ganze noch geiler ;)
Jo also ein V8 hört sich schon sehr lecker an, aber auch ein V6 mit Turbo ist sehr geil!
Hatte heute das Vergnügen gegen einen Octavia RS. Ich bin erst gemütlich gefahren und dann kam er von hinten angeschossen und hat mich immer gedrängelt. Als ich dann keine Lust mehr hatte, bin ich mal aufs Gas. Als ich an der Ampel ankam und er einige zeit später auch, hat er mich ganz verwundert angeschaut :lollol :lollol :lollol
Hat Spaß gemacht muss ich sagen :fu
Joa, aber fahrt mal einen V12 Biturbo...da geht euch der Arsch auf Grundeis! :lollolZitat:
Zitat von BlackST711
Und nen V6 find ich normalerweise nicht so ne tolle Ingenieurskunst, da lob ich mir doch nen schönen 3L Reihensecher aus dem BMW-Konzern...die sind echt allererste Sahne!
(Es gibt jedoch Ausnahmen: Nissan GT-R z.B.! :thunmup )
Kurze, völlig verwirrte Geschichte:
Wir wohnen direkt unterhalb einer Reha Klinik und haben den Parkplatz von denen quasi vor der Haustür.
Ich wollte gestern morgen die Kleine zur KiTa fahren-mach die Garage auf und in dem Augenblick wo ich den Wagen aufklicke geht volles Rohr die Alarmanlage von nem Audi TT an.
Ich hab mich fast zu Tode erschrocken-mich dann aber kaputt gelacht...
Als ich wieder daheim war, hatte der Herr bereits seine Kugel umgeparkt-zum Glück für seine Batterie und die Nachbarschaft.
So irre wie ich bin, hätt ich gewiss mitten in der Nacht mal auf den "Öffnen" Button gedrückt...
lg
Jörg
? Warum ging in dem TT die Alarmanlage an?
Ähnliche Schlüsselfrequenz?!
Vermute ich mal.
Allerdings kann es auch sein, daß ich mit dem Öffnen meines Wagens eine kosmische Interferenz ausgelöst hat, die wiederrum den Silver Surfer angelockt hat!
Aufgrund dessen ist ein Eichhörnchen vor Schreck vom Baum auf den TT gefallen und hat die Alarmanlage ausgelöst!
lg
Jörg
Es soll Menschen geben die schon wegen bedeutend weniger Blödsinn in die Klapse gekommen sind!!!! :lol: :lol: :lol: http://www.callerforum.de/images/emoticons/Tanzen2.gifZitat:
Zitat von BaliTattoo