Heute von 12.30 - 14 uhr rum stand in Reutlingen beim easy sports ein ST in EO FL. Wer wars?
Und danach an der Ampel RT-B-959 Fiesta ST in weiß.
Druckbare Version
Heute von 12.30 - 14 uhr rum stand in Reutlingen beim easy sports ein ST in EO FL. Wer wars?
Und danach an der Ampel RT-B-959 Fiesta ST in weiß.
Heute in Hanau um kurz nach 7:00 Uhr nähe von Heraeus, Weißer ST mit dem Kennzeichen HU - MW 40
Sehe öfters in Gladbeck nen ST in EO stehen - GE-IP-88
Kamst mir heute außerdem auf der Europabrücke entgegen.
Schöner Wagen, nur die Stahlfelgen sind zum kotzen :D
Schwarzer vfl in Unterbarmen !
W: ?? ??
Gestern Abend in Duisburg nen orangen vFL OB-YA Kennzeichen (hab ihn leider zu spät gesehen) paar Minuten später nen schwarzen Fiesta ST. Kennzeichen konnte ich nicht erkennen. Saß jemand mit.. sagen wir mal sehr kurzen Haaren drin. Gab aber keine Antwort auf den Gruss
gestern bei speyer irgendwann abends so um halb 8, 8 rum
Schwarzer Vfl Nummerschild war glaube ich SP-ZZ-??
St zeichen auf der heckklappe war weg
bist du hier ?
Schwarzer vFl OL-A2952 oder so ähnlich, in Oldenburg bei der BBSII.
Heute in Augsburg, City Galerie gegen 19 Uhr nen orangenen ST vFL aufm Parkdeck No. 2.
Hat ein RS Forumskaertchen von mir bekommen ;) Ich weiss das der jenige hier angemeldet ist, aber wers genau war weiss ich leider nicht.
Heute morgen auf der A2 höhe Lehre einen weißen ST Fl mit blauen Streifen gesehen.
Nummernschild HH-LT-...
Miitwoch in Braunschweig Celler Straße einen ST FL EO mit BS-KW 166 gesehen;)
War beide Male zivil unterwegs.
wow dann hatteste aber glück - war dann celler straße essen :D
gestern und heute nen EO 5 Türer Kennzeichen MH-ST80** in Essen Frohnhausen vor der Post.
Eben am Thüringenpark in Erfurt, weißer ST FL ; EF ST 23.... der Bower wars... :-D :-D :-D
Am Freitag den 23. vor Heiligabend gegen 13:00 Uhr noch einen blauen vFl ST in München am Ostfriedhof am St.-Martins-Platz gesehen (bzw. erst nach einer Lichthupe 2 Autos hinter mir gemerkt :)). Hab ihn dann neben meinen grünen fahren lassen und noch ein "Servus" rübergerufen :)
Wer war der nette junge Herr? ;)
So gegen 13Uhr einen FL in Rot in Celle nahe der Innenstadt
Heut beim Thomas Phillips in Kirchentellinsfurt so um 13.30 orangener fl RT-TA wars glaub hier anwesend?
Vorhin aus Richtung Ohrensausen nach Gönningen ein EO ST
mit Ford-Stahlfelgen RT-CI-89. Wer isses?
Heute auf der A3 Richtung Arnheim Blauer Fl.Kennz.Hx-A**** Habe überholt gehupt nichts dann hat er überholt ich wieder gegrüßt,er hat sofort weggeguckt:(
Hab gegerade nen Perlmutt weisen Fl ST mit der Nummernschild
WN R 405 in Schwäbisch Gmünd im Parkhaus gesehen bist du hier im Forum ??
MfG BigBen
Blauer FoFo ST vFL mit weißen Streifen vorm Forum in Trier! :)
heute ca 1700 auf der A391
weißer fiesta st mit blauem rallystreifen - sz-fd-155 glaub ich