Hallo
hat eigentlich irgendjemand ne 3" anlage ab Turbo die legal ist sprich TÜV hat?
falls ja kann derjenige mal ne pn schicken was er gekauft hat und wie er es eingetragen hat!
Schonmal danke im voraus
gruß
Druckbare Version
Hallo
hat eigentlich irgendjemand ne 3" anlage ab Turbo die legal ist sprich TÜV hat?
falls ja kann derjenige mal ne pn schicken was er gekauft hat und wie er es eingetragen hat!
Schonmal danke im voraus
gruß
Kennt jemand BULL-X Highline 3 zoll`?
Setz dich mal mit gcdkamikaze in Verbindung. Das müsste die sein, die er gekauft hat.
Suche für meine Friedrich ein MSD Ersatzrohr. Gibts da was passendes?
Ist dir die friedrich ab turbo zu brav shrance?
shrance, was hälste von FOX?
FOX kannste in die Tonne treten... da kannste gleich die Serien AGA behalten.
Des einzige gute von FOX is des MSD Ersatzrohr weils 63,5mm hat wie die Serien AGA ;-)
Nimm doch das ersatzrohr von der mongoose
Muss 3 Zoll sein.
Wo gibts das Mongoose? Passt das?
Ersatzroh für denn Msd von der MTB gibt's im Shop für 180 eier
:crazy
"Produkt passend für die MTB/Ford-ST-Shop Abgasanlage"
Steht im Shop.
Ich hab aber die MTB/Friedrich.
MTB = Friedrich oder nicht? xD ( Was die AGA angeht)
Die MTB-Aga hat nichts mit der Firma Friedrich zu tun.
Die MTB-Aga kommt aus Schweden, der Hersteller ist meiner Info nach Simons. Wobei die Aga nur für MTB gefertigt wird. Normalerweise haben die nur eine mit 63,5mm im Programm.
nein MTB = Friedrich Motorsport ;)
ich glaube ab turbo mit msd ersatz hat schon was :D
bestimmt noch'n krasserer sound.
vllt kommts nachm tüv rein im sommer :-D:-D
Die Ford-St-Shop/MTB Anlage Klick stammt 100% nicht von Friedrich!
Die Friedrich ist nochmal ne extra Anlage.;)
MTB bezieht die auspuffanlagen aber komplett von friedrich, wir telefonieren ja regelmäßig mit den beiden ;-)
Kann sein das Friedrich die auch Vertreibt. Ändert leider trotzdem nichts daran dass diese EG anlagen nach nix klingen. Deshalb machen viele sich jetzt nen MSD-Ersatz drunter.
Wodurch dann natürlich die für teuer Geld gekaufte EG-Anlage ihr zulässigkeit verliert. Dann kann man auch gleich ne Mongoose fahren und spart sich noch nen haufen Kohle und man hat noch den besseren Sound.:D
is richtig aber da würde ich persönlich eher auf ne 70er milltek zurück greifen, die bekommst wenigstens problemlos eingetragen... ansonsten find ich FOX geil, wenn du bei denen vorfährst und dir eine anlage anfertigen lässt kannste dir sogar das klangbild aussuchen.... find ich super
Na ja auf dem esd ist ja noch die eG das muss erst mal einer mitbekommen das da was fehlt an der AGA. ;)
das sieht selbst ein blinder bulle, gsetzt dem fall die bücken sich mal so tief :-D