Passiert mir ständig :keineahnung :lollolZitat:
Zitat von BaliTattoo
Druckbare Version
Passiert mir ständig :keineahnung :lollolZitat:
Zitat von BaliTattoo
Du hast wohl mit deinem Schlüssel das Stargate geöffnet...
Zitat:
Zitat von Don_Shakah
Daran hab ich noch gar nicht gedacht-endlich Sex mit Major Carter im Replikantenschiff...
Ich werd mich grad mit nem Signalfeuer nach draußen begeben und das Eichhörnchen drauf braten!
:lollol :lollol :lollol :lollol :lollol
Haben wir zufällig Vollmond?
Pass aber auf, verbrennende Eichhörnchen verwandeln sich bei Vollmond in Werwölfe!
Weiß doch jedes Kind..
Ach verdammt, das hab ich völlig vergessen-hab mich schon völlig gewundert, daß kein Raumschiff kam... :lollol
BTT
Mir ist vorher ein Scirocco schön aufgefahren auf der Bundesstraße. Der hatte seine Nebler an...wow...
Ich voll aufs Gas und der :shock: :shock: ist wohl stehengeblieben. Danach musste ich wieder bremsen, weil vor mir einer war.
Der Scirocco klebte wieder an mir dran. Ich dann wieder Vollgas. Und schon wieder ging bei ihm nichts.
Also entweder hatte der wirklich nur 60 PS oder hatte er dann doch keine Lust mit mir zu spielen. :keineahnung :keineahnung
Zitat:
Zitat von blueST425
Ich weiss gerade garnicht was es für Motorisierungen vom Scirocco gibt. Aber ich denke selbst die kleinste Motorvariante geht ganz zügig. Gehe mal davon aus, dass er schon gewusst hat, das er gegen einen ST kein Land sieht und dich einfach gedrängt hat und dann den Schwan* eingezogen hat!
So Fahrer gibt es leider auch! ;)
Mir ist selbst mal ein E36 325i durchgehend dicht aufgefahren und immer wenn ich Gas gegeben habe, hat er sein Pipmatz eingezogen! Voll die Waschlappen....erst mucken und dann normal weiter fahren aus Angst man könnte verlieren!
Scirocco gibts in 1.4l Turbo 122PS, 1.4T mit 160PS und dann den selben Motor wie im GTI. Und als Diesel soweit ich weiß..
ja der 200ps wurde erstetzt durch den 210ps motor!! stärker und sparsamer!! und geht gut!!
Zitat:
Zitat von christian
Denke dann auch das sich zwischen ST und dem 210PS Scirocco nix schenken wird oder was denkt ihr? Ist ja praktisch dann wie ein 6er GTI! Natürlich gehe ich jetzt von Serie aus!
Der Rocco und der 6er Golf sind sind sehr lahm, die haben endlos lange gänge!
Wie es bei dem GTI ist weiß ich nicht aber der Rocco hat auch so nen scheiß Sprittspargetriebe! Ihr habt der Rocco R vergessen 265PS
Stimmt den Rocco ''R'' gibt es ja auch noch!
Ganz vergessen...!
Hab gerade mal geguckt, es gib den Rocco als Bluemotion.
Wer will den sowas ein "sportliches Coupe" als Spritsparer?
Wenn man ein Auto haben will das wenig Verbraucht kauft man sich doch keine sportliches Auto.
Wenn man Leistung haben will muss man auch irgendwas reinstecken.
Moin
Also es gibt den rocco als
1.4l tsi
1.4 tfsi
2.0 tsi
Das sind die beziner diesel kein plan :lollol
Kumpel von mir hat 1.4tfsi gechippt auf 220ps und die karre geht echt gut hat ein serien st schon seine probleme
Aber ab 140 sieht er alt aus mit seinen 1.4 litern ;-)
Und das freut den händler weil nach 50tkm der turbo oder der kompressor kaputt ist bei 1.4l hubraum
Denn normal ist das ja sicher nicht
Ich hatte auch schon einen Rocco hinter mir, wenn er einen Meter platz gelassen hat, war es viel :-).
War auf der Landstraße, von 30 km/h bis ca. 120 km/h, der Abstand ist immer größer geworden, war einer der ersten Generation, gift Grün, optisch getunt und n 2.0L TSI.
Von Null auf 100 schenken sich n serien ST und n Rocco glaub net viel, aber beim Durchzug ist n ST schon schneller.
Man hat ja auch ein Zylinder und 0,5Liter Hubraum mehr.
Und bei den 1,4TSI-Motoren kann ich mir nicht vorstellen, dass man die 100000km Marke erreicht.
Außer man fährt max. 130 und niemals Vollgas.
Zitat:
Zitat von mailman
Das denk ich auch, aber wenn die Motoren das aushalten, dann haben se ganz gute Arbeit geleistet
Kann ich mir nicht so ganz vorstellen.
Die müssen ja mit nem zeimlich hohen Ladedruck fahren, sonst kommt man ja gar nicht auf die Leistung.
Und umso höher der Druck ist umso höher ist auch der Verschleiß. Außerdem sind die Temperatur ja auch wesentlich höher. Ich würde mal sagen die halten nicht so lange wie unsere Fünfender.
Zitat:
Zitat von mailman
Da muss ich dir recht geben, unsere Motoren werden auf jeden fall länger halten
ach, die werden schon halten. die wurden ja extra dafür entwickelt. die ing. sind ja nicht doof. anders sieht das aus, wenn man einen 0815 1.4er Sauger auf die selbe leistung bringen will...Zitat:
Zitat von mailman
schaut euch mal die diesel an, wie hoch dort die kompression und die Brennraumdrücke sind. desweiteren fahren die gezielt mit klopfender Verbrennung. und die motoren halten auch ewig. da werden die dafür ausgerichteten Benziner das auch aushalten.