Heute so um 14.00 uhr in tübingen lustnau an der kreuzung blauer fl mit weissen gt streifen über haube dach und heck und rs flügel LB-JB oder sowas aber Lb wars aufjedenfall hier anwesend?
Druckbare Version
Heute so um 14.00 uhr in tübingen lustnau an der kreuzung blauer fl mit weissen gt streifen über haube dach und heck und rs flügel LB-JB oder sowas aber Lb wars aufjedenfall hier anwesend?
Vorhin von Kaiserslautern richtung Mehlingen auf der L401:
dunkler Focus I ST mit weißen Felgen, der mich mit etwas mehr als 100 überholt hat :D
Heute gegen 14.30 Uhr hab ich nen weißen vfl gejagt :D von zillhausen nach Albstadt. Kennzeichen ST 225. Hatte nen Forumsaufkleber an Scheiben. Konnte nur leider nicht erkennen ob es unser Forum war!
...hab ihn gefunden! Des war der Apakant :D
Ich dachte schon der Thread wurde gelöscht.. Eine Woche lang Sendepause ist schon ungewöhnlich :eek:
Nuja, gestern abend in Erfurt beim Sportpark Koch stand ein schwarzer vFl mit GTH-ST 111!
Grüner RS in Ennepetal....
HA- C? 28 oder so !
hatte ne delle Links, und Schei.... Aufkleber wie BVB und.... jage nicht was du nicht töten kannst am Heck :confused:
an den türen und der Heckscheibe waren auch irgendwelche aufkleber ? warum zur hölle macht man so was.
Heute in RT beim mcfit.
Einmal kurz nach 14 Uhr Richtung RT Stadt ein blauer ST glaub FL
Kurz danach in die andere Richtung, Richtung Pfullingen ein weißer ST.
Wer wars?
Heute später nachmittag in Bramsche auf dem Parkplatz beim Billard-Pallast...
Der focus-racer und ich standen nebeneinander vor dem Laden...(also unsere Autos)
VFL in EO fuhr langsam vorbei , hat sich aber wohl nicht rein getraut.....
Einer aus dem Forum hier???
Heute gegen 14.30 Uhr hab ich nen weißen vfl gejagt von zillhausen nach Albstadt. Kennzeichen ST 225. Hatte nen Forumsaufkleber an Scheiben. Konnte nur leider nicht erkennen ob es unser Forum war!
...hab ihn gefunden! Des war der Apakant
ja mein freund das war ich:D mit goldenem forum aufkleber sonderanfertigung
Denn habe ich auch diese Woche gesehen an der Tanke nach em Audi. Ich glaub am Mittwoch oder Donnerstag war Geschäftlich unterwegs mit nem grünem Sprinter hab Lichthupe gegeben und gegrüßt aber war ja undercover ;-)
Stinknormaler alter Mondeo mit ST Aufkleber am Heck und als Kennzeichen TS-ST- .... hat sich demonstrativ im Parkhaus neben mich gestellt.
eben Richtung Arbeit stand vorm Zeissparkplatz am Berg ein EO vFl mit ASZ-KP irgendwas
FL ST in EO.... am Barmer Bahnhof..... W-?? ???
hier ???
Freitag A40 Richtung Essen auf Höhe Essen Frohnhausen awr nen EO fünf Türer neben mir Kennzeichen: MH-ST80**. Hat mich aber scheinbarn icht wahrgenommen...
Wie kann das eigentlich sein das man auf dem Weg nach Hamburg nicht einen einzigen ST oder RS sichtet.... :confused:
Gestern Mittag am Möbel Braun Center in reutlingen
FL EO RV-GO 225;-)
Gestern (21.01.2012) ein weißer ST Facelift auf dem Kundenparkplatz am Toom-Markt in 52477 Alsdorf. Hab den Wagen dort schon zweimal zuvor gesehen.
hey
kennt wer den HSK - NM 20 ?
vfl focus rs, Kennzeichen : BL FO 12 auf der A6 richtung Nürnberg, Samstag Nachmittag, hat gegrüßt aber keinerlei aufkleber auf dem auto gehabt,...
am Freitag einen Focus ST FL in schwarz gesehn in Regensburg an einer Kreuzung.
Issa hier ???
Heute um 15.45 Uhr in Hamburg-Harburg Facelift in EO.
Kennzeichen müsste MSH-RB 8 gewesen sein.
Heute in Heilbronn Nähe Mediamarkt. ca. 15:55 Uhr
Orangener ST vFL glaub ich: HN-DT-???