du hast den falschen im zitat :D
Druckbare Version
du hast den falschen im zitat :D
Hat einer von euch schon mal ne AGA von FOX gehört??
Hab videos gefunden aber des kann man ja nie richtig sagen...
Da schließe ich mich an.... Hab auch schon eine in live gehört... Ich würd se mir nicht kaufen...
Hat zufällig jemand en Soundfile oder Erfahrungen von der Mongoose Section 59 ab Kat ?
Bin am überlegen die zu verbauen ;)
grüße Nico
Natürlich die decat version :D
Ja dann hat es sich mit der fox auch erledigt :-D
Hallo,
hat jemand die Bull-X mit schwarz beschichteten Endrohren? Würd da gern mal nen Bild sehn:D
Warum nicht gleich die Carbon Endrohre die HG anbietet??
http://www.hg-motorsport.de/shop/pop.../27740/imgID/0
Die sehn nix aus mit dem rohr in der Mitte... Wenn Carbon dann die von Cobra Sport :-p
Naja war ja nur so ne Idee :)
Mir persönlich gefallen die Titan Endrohre sowieso besser, kosten halt auch n bissi mehr!
Ja die gefallen mir auch noch besser, deshalb werdens die wohl auch werden:D
Die 114er ?? :)
Ja die würd ich schon gern nehmen aber muss ich da noch was verändern lassen oder passen die so drunter?
Und wenn ich da die Bull-X ab Kat bestelle brauch ich nur nachfragen ob die das mit den Endrohren ausliefern oder muss ich die extra bestellen?
Also ich hab die 101er endrohre drunter und da is noch ne menge Platz (2007er vFL). Die 114er müssten sich dann richtig gut einfügen.
Außerdem kannst die Endrohre ja schön einstellen sind ein mal am Endpott fest gemacht, also kannst da schon mal die höhe verstellen und die Endrohre an sich haben ja nen Kugelgelenk zum Feinjustieren.
Aber am gescheitesten is es wenn du dem Hasan mal ne Mail schreibst. Die Jungs bei HG haben eig. immer ein offenes ohr für Sonderwünsche :) Lass dir einfach mal n Angebot machen... Könnte allerdings sein, dass die Aga mit den Titan Endrohren etwas teuerer wird, weil die Standart Endrohre günstiger sind als die Titan. Einfach mal fragen :)
Die 114er rohre passen gerade so noch rein beim fl... Ich nehm an die Öffnungen beim VfL sind genau so groß.... Falls nicht müsste da evtl etwas platz geschafft werden....
Eine Frage, würde ein RS Esd. und ein RS Kat (umgebaut auf 200Zellen) für eine Leistung um die 300ps reichen?
NEIN =)
Nach eigener Erfahrung kann ich dir sagen das du sobald in deinem Abgassystem noch 60mm Rohrdurchmesser sind, du nicht über die 270PS kommen wirst....
Kann natürlich fälle geben, die auch etwas drüber kommen aber eher unwahrscheinlich
Also muss um an die 300ps zu kommen eine 3" Aga ab Turbo verbaut sein? Hab mir des mit dem Kat vom RS und dem Esd. nur gedacht weil der RS Serie ja auch keine andere Aga hat bis auf Kat und Esd.
Dafür hat der RS ja einen größeren Turbo;)
und ja du brauchst für die 300 ps eine Aga in 3" ab Turbo.
Das ist mir schon klar ;) aber größerer Turbo bedeutet ja auch mehr Abgase die raus wollen. Wollte damit nur sagen das der RS ja Serie über 300ps hat und bist auf den Kat und den Esd. die gleiche Aga hat wie der ST vom Durchmesser. Deshalb meine Frage ja ob das tauschen des Kats und des Esd. reichen würde.
gibts was ab turbo, wo der tüv auch mitspielt? find i-wie nix
Musst dir halt die Teile zusammensuchen z.B die DP/Kat kombi von pumaschmiede mit EG und dann halt ab Kat die MTB, Bull X oder die Milltek gibts alle drei mit EG.
ahhh... ok danke
ich hab immer gedacht, dass es da ja ned komplette anlage mit TÜV geben muss. Na ja falsch gedacht^^
zurzeit läuft auch eine Sammelbestellung für DP/KAT Kombi mit EG Zulassung von der Pumaschmiede.
mfg
Will mir ja demnächst eine Milltek Aga ab Kat verbauen (70mm also quasi 2,5") ... später dann noch Sportkat+Downpipe verbauen. Diese sind ja aber eigentlich 3" , brauch man dafür n Adapter oder passen die problemlos an die Milltek:confused:
Sry für die doofe frage :oops:
Seit wann gibt's ne 3 Zoll milltek mit EWG?
Ham se die ausm Programm genommen?? Hab damals wo ich nach ner Aga gesucht hab die Milltek 3zoll mit ABE gefunden die war mir aber zu teuer, weshalb ich die BullX genommen hab.
Find jetzt auch nur noch die 2,75 zoll ... Komisch.
Aber für 900 € ??? wär mir bisschen viel ehrlich gesagt.
würd dir die empfehlen. Hat EG und nen klasse Klang :)
http://www.hg-motorsport.de/shop/pro...gasanlage.html
Die Milltek mit EG hat allerdings 2,75" , was im Klartext 70mm Durchmesser bedeutet.;)
Ist übrigens die gleiche Anlage, die von Mountune(nur mit Mountune-Logo auf den Endrohren) aktuell für 799€ angeboten wird und diese 2,75" - Anlagen sind mit 3"-Downpipe+Kat kompatibel.
Von Milltek gab es noch nie eine 3"-Abgasanlage für den ST mit EG.
ne milltek war immer schon 2,75" , nur die DP und der kat waren 3" ;)
grad bei komplettanageboten wird das gern zusammengeworfen ...
Jau meinte ich ja, 2,75" <.< ...
Fidne nur die Downpipe+Kat Kombi mit 3" und EG deswegen :)
900€ is viel, aber im moment wird sie ja für knapp unter 800€ angeboten. Konnte bis dato leider noch keine BullX live hören... Videos von youtube sind keine relevelanz für mich (hört sich alles fast immer gleich an) . Denke mal des macht jetzt keinen großen unterschied zwischen 2,75" und 3" ... habe ja auch nicht vor Software oder so draufzuspielen. Mache nur hardware ^^