ich hab den auch drinne.
wurde früher auch für mehr geld als großer MTB-LLK verkauft...
Druckbare Version
ich hab den auch drinne.
wurde früher auch für mehr geld als großer MTB-LLK verkauft...
schau dir einfach den Ebayusernamen an, dann weißte auch bescheid :-)
Ist ja auch der Ebayshop von HG-Motorsport...
Also kann man ruhig ohne bedenken jaufen ??? Biste damit zufrieden ...
Ich hab den auch drin. Hatte vorher nen C:R drin der dann den beruehmten smileey gemacht hat. Der HG Llk ließ sich ohne probs einbauen. Is auch groesser als der C:R. Top teil. Meiner is auch aus deren ebay shop.
wie schon gesagt ist der gleiche den auch auch verbaut habe
bis jetzt nix negatives zu berichten riesen kühlfläche hammer kühlleistung top verarbeitet
absolut top das teil.
Jeder Prüfer kann einen LLK eintragen wenn man ein Teilegutachten vorlegen kann. Der Airtec hat aber leider nichts in der Richtung. Gibt Ladeluftkühler mit Gutachten HG-Motorsport und der CodeRed.
Ich meine auch ohne Teilegutachten ;) ich meine ich kann damit leben das der LLK nicht eingetragen ist, aberb ei uns in der Nähe gibts nen Tuningladen und die kriegen alles eingetragen :D
Moin, moin
habe mir jetzt mal das komplette Thema durchgelesen aber eine richtige Antwort konnte ich leider nicht finden.
Ein User hat die unterschiedlichen Werte bei org. LLK und dem Code Red gemessen.
Mein ST bekommt in den nächsten 2 Wochen eine Stufe 1 mit 264 PS und 390 NM.
Der Tuner verbaut aus seinem Haus aus, den Forge LLK. Aber 700€ sind mir zu teuer.
Der Code Red LLK müsste doch für mein Anliegen reichen oder ist das falsch ?
Danke euch :p
Für dein vorhaben reicht der vollkommen aus da hast recht. Der forge hat schon ne bessere kühlleistung aber die brauchst erst wenn du an die 300 ps willst.
hat jemand ein paar Internetshops wo ich den LLk von Code Red günstig bekomme ?
dort zum beispiel
http://www.compactsportscars.de/auto...us-st-2-5.html
allerdings ändersn sich die preise hinn und wieder vor einem monat aht er noch deutlich unter 300 gekostet und wie groß der ist da habe ich eine seite weiter vorn bilder gepostet ;) um alle unklarheiten aus dem weg zu schaffen.
ein User hat geschrieben das sein Code Red LLK den berühmten Smiley gemacht hat
was ist denn das ??? :confused::confused::confused: :o
hast du mal die code red tehmen gelesen ?
oder hier im thread mal nach dem code red gesucht ?!?
die ersten CR LLK haben sich aufgebläht , das ist gemeint ;-)
ja das Thema habe ich gelesen.
aber es hieß das die neuen Code Red LLK sich nicht mehr aufblähen.
also wurde seitens Code Red was geändert oder ?
auf meinen bildern glaube ich sogar zu sehn was sie geändert haben.
er ist auf jeden fall etwas anders verschweisst wie der llk der hier mal vor paar jahren gepostet worden ist mit bild
du besitzt ja auch den code red LLk
welche Software hast du und bist du zufrieden damit ?