Ob die Rennleitung das auch so sieht glaube ich nicht. Bei uns jeden als nicht. Nen TÜV der da drüber hinweg sieht findet man an jeder Ecke.
Druckbare Version
Und warum sollte das die Rennleitung stören?
Im Gutachten vom ESD steht z.B. nichts davon das man keine andere änderungen vornehmen kann.
Ja ich betone ja ab 120kmh also wenns höher tourig ist, ausm stand bis 70kmh hab ich den schon gehört
Ich zitiere mich halt mal selber weil mich jeder hier für blöd verkauft hat ob ich noch nie mein Auto von außen gehört habe aber so wie ich des beschrieben habe ab 120kmh hat's wohl bis jetzt keiner wies aussieht
Hab jetzt meine Mongoose drunter :D.
Nur mal so ne frage nebenbei, wird die noch arg lauter? :p
Gruß
Ja die ird noch lauter :-D
Wenn sie eingefahren und ausgebrannt ist, noch etwas aber nicht viel.
Und wenn sie ordentlich warm wird ist sie auch etwas lauter.
ich hab die mongoose nun seit 30000km drunter (ab turbo + 200zeller / katersatzrohr) , mittlerweile find ich sie ein bisschen zu leise...
man gewöhnt sich halt an alles :D
wenn man sie dann allerdings mal von außen hört wenn der ST mit vollgas im dritten gang vorbeizischt und es dann beim hochschalten krass knallt...da weiß man - man hat alles richtig gemacht mit dem kauf :D
Jo also is halt wirklich gewöhnungsbedürftig aber halt einfach mal sau geil! Scheiß auf TÜV usw. ich machs wie der Kolleg und hol mir ne ABE von Bastuck oder so dann is die Sache geritzt!
Bei mir wird denke ich mal noch der 100 Zeller Kat von Mongoose drunter kommen und die Downpipe aber das erst im Sommer nächstes Jahr. ;)
@ Da_ST_Fahrer, R 4 Y O
Hörgeschädigt FTW!:-P
Welcher 200er KAT passt als Ersatz für den Mongoose ohne Umbau in die Mongoose Anlage?
wie ohne Umbau?? umbauen mussts immer^^ drankleben geht nicht :D:D
BTT: Es passt jeder 3" Sportkat, also fast jeder eigentlich.
Ich hab das jetzt so verstanden: Du hast einen Mongoose Sportkat drin und willst den wechseln gegen einen anderen? WARUM??
Weil er nach ca. 10.000Km bzw. 1 Jahr nicht mehr funktioniert. MKL geht jetzt ständig an und es riecht hinterm Auto, als ob ich ohne KAT fahre. Er ist quasi funktionlos.
Kolleg von mir hat jetzt seit 3 Jahren den Mongoose Kat drinne und hat nie probleme gehabt.
Der ausm Forumshop is ja auch 3" wenn ich mich nich irre....
Bei der Puma-Schmiede bekommst du einen 200Zeller mit EG. Der KAT selbst ist von HJS, ist wohl einer der Besten. Sind die KAT's die auch bei Milltek verbaut werden, dort kosten die Teile dann aber mal eben minimum 800€.
Bei Puma-Schmiede bekommst ihn für 540€ weil er nur den KAT-Körper ohne Anschlüsse kauft und das ganze Teil dann in Eigenregie komplettiert.
200Zeller Puma-Schmiede
Wie dein ST von außen klingt ist doch egal - ich fahre selten auf der Stoßstange mit und wenn ich ne AGA für werweißwieviel Asche kaufe will ich dass es im Auto gut klingt - da wo ich sitze. Bevorzugt auch noch bei offenen Fenstern im schallreflektierenden Umfeld (Tunnel, Häuser etc).
N Mechaniker meinte mal er mag den ST nicht, für ihn klingt der Fünfzylinder wie pupsen. Fährt selber nen 1.4er Golf 4 mit Brülltütenauspuff...aber für solche Leute kauft man seine AGA schließlich nicht :rolleyes:
Mein ST ist seit gestern in der Werkstatt zwecks Durchsicht / Garantie.
Stand im Verkäuferraum als der Meister das Auto in die Halle gebracht hatte. Hab mir nur gedacht, scheiße ist das geil. War 20m vom Auto weg hinter geschlossenen Fenstern. Der ist ne runde mit dem gefahren und dann kam der wieder schön am blubbern und knallen, wie ein tiefer Bass. Sehr geil xD MTB/Friedrich 3" ab Turbo