ST vs. 2er Golf VR6 Umbau
Ich hatte diesen Sommer ein geiles Ding. Ich fahr so in der Nacht bei uns durch de city und rolle so leicht übern Parkplatz und höre ein mortzmäßiges Motorengeräusch auf mich zukommen... klang so als wenn der einfach nur mit seiner karre gerollt is und immer wieder nur das gaspedal durchgetreten hat. diese besagte karre kamm langsam näher und hielt neben mir an... siehe da... ein alter ranziger 2er golf. und die bude war dermaßen laut das mir bald die ohren abgefault sind. definitiv ein vr6 umbau (ich glaube 178 ps) der typ leiert sein fenster runter und schnauzt mich an ich soll mich aus seiner stadt verpissen... er is der schnellste hier... (als wenn bei uns im schönen jena nich auch amg's m's fette audis und was weis ich nich rumgurken würden^^1) nich beachtet un weitergefahren... irgendwann will ich heim und steh am anfang unserer schnellstraße an der ampel und warte auf grün... kommt der typ von hinten an und stellt sich neben mich... zack scheibe runter und der schreit mich voll dass er mich platt macht und dass ich nen kleinen schwanz hätte weil ich nen oranges auto fahre und sonst was... zum schluss kam dann nur noch der satz"scheis 4 zylinder!!!! dich mach ich weg!!!!" ich heb meine hand hoch und zeige mit meinen fingern die zahl 5 und in dem moment wird die ampel grün und ich geb latte... (sau geiler abgang^^) als ich über die kreuzung drüber war schau ich in rückspiegel und siehe da... er steht noch immer an der ampel... mit warnblinke^^ mhhh ich umgelenkt hin gefahren und gefragt ob ich ihm starthilfe geben soll (welch ein genüsslicher moment :cool:) er meinte ganz verlegen dass ihm die karre verreckt is und jetzt nicht mehr anspringt. ich meinte mach ma motorhaube auf... reingeschaut und festgestellt dass es tatsächlich ein sechszylinder is... was war passiert??? wir geschaut und geschaut... beim starten der karre gabs so einen hieb dass es irgendwie möglich war dass das steuerrelais der benzinpumpe rausgefallen war:cool: voll lustig!!! ich wieder eingebaut und gemeint los wir versuchens nochmal... ich meinte zu ihm wir beschleunigen bis zur nächsten tankstelle und treffen uns dort nochmal... (ca 1km) ich hat echt nen bisschen bammel weil die karre nix wiegt (alles leergeräumt quasi nur noch einen sitz und das lenkrad) aber siehe da... ich bin dem dermaßen davongezogen dass er offensichtlich so angpisst war und natürlich an der tanke vorbeigerauscht is^^ äußerst zufriedenstellender abend^^
allerings hab ich dann am nächstem abend auch gleich die schnauze von nem cupra fr vollbekommen... hat mich angekotzt... scheis karre^^