Hab mich mal nach dem Einkaufen daneben gestellt :D
http://s7.directupload.net/images/140808/jszwe456.jpg
Druckbare Version
Hab mich mal nach dem Einkaufen daneben gestellt :D
http://s7.directupload.net/images/140808/jszwe456.jpg
na wer war gestern alles am elbepark in dresden?? habe einige ST's und RS's gesehen. ;)
war der weise "stock" st der ab und zu mal rumgeknallt hat :D
N schöner ST in EO auf der A8 in Richtung Ulm/München kurz vor der Abfahrt zur B10 in einer Baustelle (bin allerdings in Richtung Stuttgart unterwegs gewesen)
Ein grauer St mit Kennzeichen M-HN 7018 in Unterhaching gegen 13.00 Uhr steht in der Parallelstraße wo ich wohne.
Heute um 16 Uhr in Reihen an der Hauptstraße - Focus MK3 Turnier in schwarz :)
Heute gegen 17Uhr an der ersten Aral Tankstelle in Luxenburg vom Saarland kommend, weißer ST MK2 mit Kennzeichen SLS-MW
Hier anwesend?
Gestern gegen 15 Uhr bei der Rückfahrt von Race @ Airport in Vilshofen auf der A92 Richtung München mit einem weißen ST (EBE-RS 136) ein paar km gerannt.
Bist du zufällig hier angemeldet?
Blauer st Turnier in Zweibrücken Dinglerstr Richtung Stadt gegen 17 uhr
Gestern in der Nähe vom Dachauer Volksfest als ich zum Parkplatz gelaufen bin gegen 20.30 Uhr glaub ich einen EO aus Aichach :D
http://s14.directupload.net/images/140818/andqe2b9.jpg
Als wir dann mit meinem dort vorbei sind ist der Besitzer gerade gekommen und hat gegrüßt.
Bin auf m Beifahrer gehockt und hab nur raus gelallt er soll sich im Forum anmelden :D
Oh gott wie Peinlich :smilie_verl_025:
Heute um 15 Uhr einen EO vfl beim Mc in Heidenheim.
Heute einen schwarzen fl. aus LL mit orangenen Streifen gesehen auf dem mittleren Ring in München gegen 17 Uhr
Giftgrüner RS aus dem Landkreis Balingen. Stand auf dem Parkplatz der Firma Hommel und Keller in Aldingen.
Vielleicht ist der Besitzer ja hier angemeldet?
Einen roten ST Mk3 mit schwarzen Dach beim Autohaus Bader in Rottweil.
Heute Mittag.
EO vfl im Parkhaus Galeria Kaufhof in Hildesheim.
HI - C XXXX
War daneben leider nix frei, hätte mich gern eingereiht :D
Am Sonntag ein EO ST mit CUX-Kennzeichen. Stand wohl bei sich Zuhause vor der Haustür. ;) Das war in einem kleinen Dorf zwischen Bremerhaven und Cuxhaven. Habe den Namen leider vergessen.
Blauer ST in Spaichingen in der Keplerstraße vor der Werkstatt von MC Automobile. Ein sehr schönes Blau übrigens :)
Weißer Mk3 in Würzburg. Ak 1110 wenn ich mich nicht irre.
Gerade eben schwarzer vfl st 5555 imme4noch in würzburg^^
Unterhaching vorm TÜV am 08.09.14 um ca. 14.15 Uhr...wer war denn der weiße ST mit den quietschgrünen RS Felgen vor mir ? KZ is glaub ich 'M-VJ 12' oder so ?! :D
Haste nich ma in Rückspiegel geguckt ?! ;)
Und ein grauer ST Mk2 aus dem Landkreis VS allerdings gesichtet in Spaichingen. 2 Türer und der Auspuff sah auch nicht mehr so ganz Serie aus^^. Ist derjenige hier angemeldet? Arbeitet fast um die Ecke von mir.
Stehe grade neben dem neuen Fiesta ST in Marl auf einem Firmenparkplatz. RE-T 2003 in schwarz
Heute morgen gegen 05.10 Uhr von Markt Indersdorf bis Sigmertshausen hinter nem grünen RS her gefahren.
Nummerschild war glaub ich DAH-RH ***
Kennt den jemand?
Ist mir schön öfter entgegen gekommen und grüßt auch sonst.
Ein dunkler vFL mit Kennzeichen WF-JM XXXX. Hatte glaube ne anderen AGA drunter. War gegen 12:45 Uhr an der Kirche.
Am Samstag um 14 Uhr am Lidl in Steinsfurt ein blauer ST vFL mit Ford Team Aufkleber, ich weis aber nichtmehr welches :(
Heute morgen in KS an der Max-Eyth-Schule ST Fl in EO HR KL 93 hatte auch nen RS Spoiler drauf
Am 19.9.14 in Karlsruhe auf der Autobahn ein roter Fiesta ST (2013) mit dem Nummernschild: CW-SK-..
Und am 20.9.14 bei Wiesloch Rauenberg auf der Autobahn eine weiße ST MK3 Limousine
Und mal wieder ein giftgrüner RS in Aldingen auf'm Parkplatz der Firma Hommel + Keller sowie ein grauer ST in Spaichingen auf dem Parkplatz der Firma Koscher und Würz. Die seh ich eigentlich jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit.
Gestern ca 17Uhr auf der A2 Hannover -> Dortmund.
Schwarzer oder dunkelblauer Fiesta ST, der alter 2.0 Sauger. Kennzeichen irgendwas mit WAF.
So ein Spinner ! Fährt mir bei 160 fast in den Kofferraum obwohl ich nicht schneller konnte weil vor mir jemand die Straße blockiert hat.
Das war kein Einzelfall. Kurze Fahrt mit höherem Tempo weils wieder frei war und bei dem nächsten Verkehrshindernis war er schon wieder fast im Kofferraum.
Ich halte mich bei Klischees lieber wenn möglich zurück, aber manchmal beschleicht mich bei solchen Sachen ebenfalls der Eindruck ,daß je kleiner die Karre ist, desto größer der Bleifuß ausfällt. Hatte so eine ähnliche Situation schon mal mit nem ziemlich runter gerockten Fiesta 3 mit 50 PS hinter mir auf der Bahn...
Btw: bei uns in KLE kommt mir schon mal öfter ein grüner RS entgegen. Ist der vielleicht auch hier vertreten?
Heute gegen 14:30 vor Elsen bei PB. Nen geil gemachter, blauer ST. Wenn ich mich nicht völlig irre müsste das der gute Powergurke gewesen sein! :-D haben auch brav gegrüßt!
Und dann noch auf der B217, Ortsdurchfahrt Hameln, gegenüber der großen ARAL bei den dönerläden, nen serienmäßiger, gelber ST MK3
Gestern einen weißen ST MK2 FL in Hamburg City entdeckt, mehr als HH- hab ich mir auf die Schnelle nicht merken können.
Der weiße ST könnte einmal Justin Rothe seiner sein wenn er Electric White war mit orginal ST Felgen oder Antonio seiner der orginal RS Felgen drauf hat
Gestern den 27.9.14 um 13:35 Uhr auf der Autobahn am Hockenheimring ein blauer vFL ST
und um 15:00 Uhr ein schwarzer Focus ST MK3 in Darmstadt bei dieser Kirmes - DA-KJ-...
Heute (28.09.14) 15uhr A6 kupferzell richtung Neuenstein. Orangener Focus ST. Mehr hab ich leider nicjt gesehen.
heute gegen 13 uhr am brünnchen auf dem parkplatz nen blauen vfl st gesehen! war ein 5 türer komplett original... kennzeichen war ac-ds 8.... ich bin mir sicher das er bei mir im ort wohnt, meine ihn schön öfters hier im geparktem zustand gesehen zu haben. vielleicht ist er ja hier vertreten!
Heute in der Leipzig Innenstadt vor der Thomaskirche nen Focus ST FL in EO mit schwarzen Dach (Kennzeichen L-**) und abblätternder Klarlack an der Frontschürze :-o
dann in der Nähe ein weiterer Focus ST aber vFL mit Leiptzscher Kennzeichen in EO
Jet tankstelle
focus mk2 st Br-... AL
wollte noch was von der tanke , bist mir dan auch gefolgt
beim heimweg ;)
Stau kenne ich, EO und RS Spoiler auch. Aber Jena ist nicht meine Ecke... Scheinbar bin ich unsichtbar http://www.ford-st-forum.com/forum/i..._e_biggrin.gif
Gestern in Unterhausen nen schwarzen fl (mit rs-spoiler) rt-rs
... und heute in Riedlingen nen ganzen Haufen voll :-D
Bin gegen 2 am Steakhouse vorbei.
Gestern auf der A92 Richtung München gegen 20 Uhr ein blauer FL.
Aufs Nummerschild leider nicht geachtet da ich die meiste Zeit vorne war :D
War mal was anderes mit 2 knallenden STs durch die Bausstelle :)
Du auch hier? Hätte lust das zu wiederholen :)