ja, deswegen mein ich ja "die aktuellen Modelle" - nen 911 S ist auch kein gegner wenner aus dem jahr 1970 ist :-)
Druckbare Version
ja, deswegen mein ich ja "die aktuellen Modelle" - nen 911 S ist auch kein gegner wenner aus dem jahr 1970 ist :-)
Zitat:
Zitat von DheBoss
:lollol
Durfte ja selbst schon bei einem 911 Turbo S mitfahren. Auch wenn es nur 10km waren. TRAUM 500PS
Na und, ich fahr doch auch nen 2,5L ST :fuZitat:
Zitat von BlackST711
Danke @BlackST711
Genau den hab ich gemeint. :D
Moin, mich würde mal interessieren welche erfahrungen ihr bisher gemacht habt mit 5er Gti ed30 mit oder ohne dsg wäre noch interessant und ob serie (ihr oder ed30) oder was ihr gemacht habt.
Kumpel fährt nen gemachten ed30 auf etws über 300ps , kann da ein focus gegenhalten mit über 282ps 455nm ? Irgendwie bekommen wir das nie auf die reihe zu fahren ^^ ich glaube ja ich hätte leicht das nachsehen, trotz mehr hubraum und etwas weniger leergewicht.
Kumpel von mir fährt auch nen GTI mit 330PS (Oettinger Komplettumbau) und verdammt vielen NM (er meint >500)...
Seiner Aussage nach ist für ihn nicht mal ein E92 M3 ein Gegner.. Der GTI macht wohl Topspeed 290. Keine Ahnung ob das stimmt.
die 290 sind bestimmt lt. Tacho :lol: :lol: :lol:
290 km/h laut gps oder nach dem "genialen" gti tacho?
denke gegen nen gemachten ed30 wirst du das nachsehen haben!!
änderung:
@ 69er
zwei doofe, ein gedanke...der gti tacho is doch wirklich ein witz!! der geht 10% vor!! :lollol
trotzdem laufen die dinger wie die sau
ja stimmt schon...
aber das ist doch lächerlich...wenn mein tacho 250 zeigt, zeigt der gti tacho 270 :lol:
Gegen einen gemachten ED 30 wirst du das nachsehen haben. Selbst Serie gehen die schon wie Hölle !
Keine Ahnung bestimmt MpH :lollol
Ja die Vw und Audi tachos sind jenseitz der 200 eine volle veraschung..
Aber die solche kisten haben glauben das natürlich und wollen gar nix von gps wissen :lol:
Also mein kollege meinte auch zu mir sein ed30 läuft laut tacho 290km/h (über300ps) , und laut navi waren das 269km/h
Hier ist die ganze Zeit die Rede vom ED 30 GTI.
Das ist doch die Edition 30.
Was soll den daran besonderes sein.
Hat der andere Hardware, wie der normale GTI?
Ich meine doch, dass der einfach per anderer SW,
30PS mehr hat.
Falls ich falsch liege bitte berichtigen.
Soviel ich weiß, ist das ein gedrosselter S3-Motor. Und die Drosselung streut gern mal nach oben... :mrgreen:
Aber S3-Motor gleich GTI-Motor
Oder ist nur der Motorblock gleich?
Die ed30 haben ca 250 Ps Serie. Da waren schon einige von auf der Rolle und hatten 250 und mehr PS.Zitat:
Zitat von mailman
Die mit chip (und NUR mit CHip) ohne LLK Abgasanlage etc haste locker 280 ECHTE PS.
der ED30 hat nen größeren turbo als der normale gti. und ich glaub den gleichen wie der S3
hi
gti und ed30 sind net gleich ... danny hat die tage ein gemacht mit 310 ponys :thunmup
achja s3 hat das gleiche setup vom motor her