Gestern gegen 17 Uhr in Lingen schwarzen vFL gesehen...EL V 1909...wahrscheinlich BVB Fan.... ;)
Druckbare Version
Gestern gegen 17 Uhr in Lingen schwarzen vFL gesehen...EL V 1909...wahrscheinlich BVB Fan.... ;)
Heute morgen auf der A3 Richtung Arnheim höhe Bottrop ein Schwarzer vfl Kennzeichen RE ..... ? wer war es ?
Gestern gegen 17 Uhr in Jena vorm Mediamarkt ein grüner RS Kennzeich SHK-RS 305
heute in RT beim mcfit.
Um kurz vor 16 Uhr hochwärts aus RT ein grauer ST vfl RT-S. Wer wars?
Kurz davor in die Gegenrichtung ein EO ST.
Allein in Borken gibts glaub ich mittlerweile 7-8 ST´s
heute gegen mittag
blauer fiesta st in salzgitter (stahlwerk tor 1) mit goslarer kennzeichen - jmd hier? :D
Letzten Sonntag in Braunschweig Celler Str. höhe Eulenstraße BS-KW 166 wer das wohl wieder war;-)
Und am Dienstag A 39 Ausfahrt Lehre ein schwarzer St vFl SDL-ST 240 müsste das gewesen sein. Hier vielleicht anwesend?
War das ganze Wochende in Berlin und was hab ich gesehen: Nicht einen ST :(
Aber massig Golfs, wie's halt so ist...
Heute als ich meinen ST vom Röder Fordhändler in Fürth abholte stand außen am Parkplatz neben meinem frisch gewaschenen Focus ein:
- Focus ST FL in electric white
- Fü Kennzeichen
- Motorhaube zur Hälfte eingedrückt, alle Airbags draußen, rechte Seite zerschrammt, im Heck auch noch ein Einschlag :rolleyes:
Der sah echt übel aus, ich frag mich was der Händler da noch richten will. War jedenfalls heilfroh in "den richtigen" ST einzusteigen.... Meiner sah aus wie ausm Ei gepellt :D
Gestern abend in Süssen vorm Sportpark nen Orangener FL mit GP Nummernschild, jemand anwesend? :D
Schwarzer Focus ST .... Nähe Oberbarmen mit W-BB ...
Leider nur kurz das heck gesehen !
Hier ?
Blauer Focus ST vFL mit weißen streifen in trier-zewen auf dem weg richtung luxemburg. hat mich nicht gesehen, war mit dem beifahrer beschäftigt :D
Blauer Focus vFl ST, Kuseler Nummer. Idar Oberstein Richtung Kaiserslautern....Höhe Mittelreidenbach.....flott in der Kurve unterwegs.....
weisser fiesta ST mit Blauen Streifen.... W-SW... in barmen unterwegs !
hier ?
Gestern von der Arbeit auf dem weg nach bremen und zurück gewesen und einen blauen und einen grünen RS gesehen. Also der tag war echt schön danach ^^