Ich holle mir auch die DC über den Wintter und am liebsten gleich mit ModX :D
Druckbare Version
Ich holle mir auch die DC über den Wintter und am liebsten gleich mit ModX :D
Hab auch was neues, jetzt kann ich mich nie wieder im Wald mit dem MTB verfahren:D
hab mir ein ein Fahrradcomputer mit Navi gekauft... der ist von Garmin "Edge 800"
Musste es eben direkt mal aussporbieren..... Top
http://www.bilder-hochladen.net/file...e8g-4-a87f.jpg
habe auch was neues...
eine neue erfahrung RS 400 xD ..die eieruhr war mit Ihren 1,8bar gut ausgefüllt xD...
Hab seit gestern 4 Ster Holz für meinen Schwedenofen - der Winter kann kommen.
Wer hilft beim Aufschlichten ??? Los, ned zieren, arbeiten !!!! :work
Hab heute endlich mein neues Skateboard bekommen :)
Hab auch was Neues: einen Kater
Nein keine Mietzekatze.. Hatte gestern Abend/Nacht/heute Morgen aber auch echt alle Lampen an :D
hab auch was neues, nen abgebrochenen halter am ansaugkit...
jetzt klappert der ganze schrott ... es ist nur noch schrott den man zu kaufen bekommt....
welches kit?
mtb neue version
hmm das häuft sich ja bei dem kit - sollte mal nachgebessert werden
hoffentlich hält meins.... kenne da noch jemanden bei dem der halter flöten gegangen ist :thunmdown
werd mir so nen ding nie wieder kaufen... 300€uronen für nen stück alu rohr,da darf sowas nicht passieren....
Ist mir auch passiert, das kann man ganz einfach reparieren.
Mach dir aus Edelstahl ein Winkel mit der Bohrung und mach den einfach mit einer Schelle fest, wäre eine lösung wenn du nicht Alu schweißen kannst. ;)
ich bin alu schweißer;) ...aber ich sehe nicht ein, dass ich mir was basteln muss, wenn ich so nen haufen kohle für das ding bezahle...
War das auch der untere Halter?
ne der vom oberen rohr...
Hmm ok, das ist ja noch doofer, bei mir wars das untere, deshalb stört mich das mit der Schelle nicht weil man es nicht sehen kann.
auch was neues;
endlich mal wieder neue bilder für die gallery
schau mich an
Schick, wurde auch mal Zeit für neue Pics. ;)