back to topic ;)
Druckbare Version
back to topic ;)
Würde gerne mal wissen wie sich nen serien ST gegen nen Audi A4 2.0T tfsi anstellt? Irgend wer erfahrungen?
Hi
Ich hab mich mal mit nen A3 2l tfsi angelegt mit serienleistung. ich kann dir versichern die kisten haben keine chance.
Vorgestern wollte mich ein neuer TT überholen, den hab ich auch platt gemacht ;-)
Kann ich bestätigen !
2 Liter TFSI A3 hatte gegen meinen Serien ST keine Chance. :thunmup
ich hatte ma das Vergnügen gegen nen A8 3.0 TDI... der hat sich schön gewunder an der nächsten Ampel.....
Mein ST is Serie :-)
Ok danke :thunmup
Hatte letztens einen alten TT vor mir stand nur "quattro" drauf.
Der hat zum überholen angesetzt ich hinterher, hatte aber meine gute Mühe da nachzukommen :? .
Hab Airtec LLK, Mongoose ab Kat und Performance +.
So weit ich das auf Wikipedia gelesen hab gibts da ehrlich gesagt nicht gerade serienmäßig starke Teile.
Naja vielleicht wäre ein direkter Vergleich anders ausgefallen, bin ja doch ein paar Sekunden später rausgezogen und möglicherweise falscher Gang :mrgreen: .
Es gibt auch Leistungssteigerungen für andere Autos. Nicht nur für den ST...
Ach was, kein Scheiß :shock: ?!Zitat:
Zitat von Fordfreak
Mal ernst, das ist mir schon klar, oft besteht die Möglichkeit das das unwahrscheinlichste Auto auf das man trifft einem einen saftigen Arschtritt verpasst.
Aber selber ist man eben auch in gewisser Weise enttäuscht wenn man sein Auto modifiziert hat und es den Anschein hat das das ganze wohl nicht sooo arg viel gebracht hat.
Bei uns gibts generell wenige Möglichkeiten mal zu "testen" wie der Bock so gegen andere besteht.
98 % der GTI`s bei uns werden von Herren ab 50 gefahren und der Rest lässt sich auf sowas garnicht ein oder fährt solche Möhren das es sowieso witzlos wäre.
die wissen schon wieso. :lollolZitat:
Zitat von Tante Horst
Hat sich keiner mehr an Gegnern versucht??
Schreckt das schlechte Wetter euch alle ab, was??
Langsam taut auf jeden Fall in HH der Schnee, also HER MIT DEN BEGEGNUNGEN!! :work
Grüner VW Polo 6N :)
Den rest könnt ihr euch bestimmt denken.
Falsch gedacht. 2.8L VR6 Biturbo umbau :D :D :D
Da stand ich nun da mit nem großen Fragezeichen.
Wohoo! 8-) VR6 Umbauten finde ich extrem sexy. Ich wollte immer einen Corrado VR6 haben.Zitat:
Zitat von BlackaZ
Also ich war demletzt auf der Autobahn hinter einem neuen E500, tja bei 250 kmh ist bei dem schluss der hat vielleicht blöd geschaut als ich mit ca 257 auf einer langen geraden langsam an ihm vorbei getuckert bin :D
Zitat:
Zitat von Don_Shakah
Das einzigste was ich hier reinschreiben könnte wäre in den letzten Monaten wie mich Millionen Autos versägt haben (Winterauto ^^) aber das würde den Rahmen hier ja sprängen :lollol
aber am Montag gehts wieder los
Denn wünsch ich mal ne Gute Fahrt... und viel Spaß :)Zitat:
Zitat von FocusSt
@MPL: hast du V-Reifen für den Winter bekommen? Mein Reifenhändler war auf die Schnelle nicht mehr fähig welche zu besorgen...= Vmax 210kmh :thunmdown
Muss meinen Wagen im Sommer erstmal auf Topspeed testen, hab den noch nie ausgefahren.
Ja ich hab V reifen, aber noch vom alten Auto, aber auch die sind nur bis 240 kmh eigentlich :D
Ja gut die knapp 20 kmh bringen den Pneu bei nicht dauerhafter Belastung auch nicht zum explodieren, weißt du ja auch wenn du die 250-er Marke knackst :)
Stimmt, allerdings muss ich auch noch dazu sagen das bei meinem noch alles serie ist.
Das freut mich... dann hoff ich auch mal dass ich die magische 250-er Marke knacke wenn das Wetter wieder besser ist :mrgreen:Zitat:
Zitat von MPL