Gestern Zwischen Hengen und Bad Urach auf der Steige
ein Orangener vFL TÜ-SJ ??? hat gegrüßt
und in Dettingen/erms fährt zurzeit auch ein EO vFL RT-MP 307
Druckbare Version
Gestern Zwischen Hengen und Bad Urach auf der Steige
ein Orangener vFL TÜ-SJ ??? hat gegrüßt
und in Dettingen/erms fährt zurzeit auch ein EO vFL RT-MP 307
heute so 16:15 ist mir ein EO FL mit F-MI 225 nach Jena rein entgegengekommen.
war leider inkognito unterwegs..
Die Tage in Vinsebeck nen weißen FL geshen HX F xxxx?!
Heute in Steinheim orangenen ST gesehen im Drive bei MC.
Vllt wer dabei? ;)
In Steinheim war ich! :) Hab HX-xx x26 - der ist aber erst im April wieder auf der Straße - hatte Kurzzeitkennzeichen drauf.
Stehst du da immer am Rewe? De steht zumindest öfters ein weißer. Teilweise auch ein blauer. Irgendwie hat ja mittlerweile fast jeder bei uns einen St ;-)
Das erinnert mich gerade an Little Britain: "Ich bin der einzige Schwule hier im Dorf" ^^
komm du mir mal zwischen die finger;-)
hrhrhr
sorry, aber den konnte ich mir nicht verkneifen.. nächstes mal such ich mir einen zu dem der spruch passt
Jeden Tag in OB auf der Mühlheimer Str. nen roten FL
Hier vertreten??? Sitze leider im Büro wenn der Karren vorbeiballert
Mach ich mal, wenn ich dann im April auffer Straße bin. Im Winter fahr ich immer nen hell blauen MK1 TDCI. Man sieht sich dann bestimmt mal.
Gerade an der Tanke ein paar Affen Clio RS und 3er bmw weiß der geier.
Kam ich an *plöpp,peng,plöpp* Erstmal geguckt. Die haben die ganze Zeit rüber geschaut beim tanken :D
Nachm bezahlen wieder rein, erster gang bis 3000/min gezogen und peng :D *glotz*
Das wäre aufjedenfall mal ne coole Aktion. Fänd ich eh klasse mal nen paar andere St´ler kennen zu lernen. Manchmal bin ich auch mitten Kollegen unterwegs, der fährt nen 2010er Camaro SS - sind öfters mal ontour. Da wird man sich dann wohl mal öfters am Rewe sehen ;)
Ja der Camaro ist nen schwarzer mit Roten Streifen oder?! :D
Wenns der ist kenne ich den auch , schließlich überhört man den 6,2l V8 nicht so schnell :D
Ganz genau ;-) Von denen fahren ja nicht all zu viele rum.
Da kommen wir übrigens nicht hitnerher. Null Change. Hat ja das doppelte an Ps und man kommt sich vor als würde man stehen im eigenen Auto. Ist dann doch ne andere Nummer :D
Auf der Graden nicht, aber unsere zeit kommt dann in den Kurven ;) , aber sobald es ein bisschen grade ist kannst du dich wieder hinten einreihen.
Fahren ja bald wieder auch nen paar in unserer Klasse rum, sprich Astra OPC , Corsa OPC Golf GTI´s als auch R32 :D
Heute Mittag ca. 14:40h
FL ST in electric white 4 Türer Serie !
war aus Essen..... richtung Schwelm auf der B7 unterwegs !
hier ?
Heute ca 15.45 uhr
schwarzer vlf St richtung weilheim Irgendwas mit TUT-F oder so !!
ich war in richtung rietheim unterwegs nur bissel schnelle ^^
Heute Abend oranger St mit schwarz Folierten Dach in Hamminkeln.