die farbe kann man doch ändernZitat:
Zitat von Lutz
gruß
Druckbare Version
die farbe kann man doch ändernZitat:
Zitat von Lutz
gruß
Mich würd auch dieses Navi ansprechen hab aber einen vFL mit Facelift Radio / Klima und da passt ein silbernes Teil nicht gut dazu.
War ja klar das man das nicht in schwarz bekommt :? .....
ja die farbe kann man aber nicht in weiss ändern wenn es nur grün und rot zur auswahl gibt :lollol
wie kurz hat ford den kabelbaum zum radio gemacht, seh gar nicht wo ich da was abklemmen kann :|
ja und da seh ich null wie die stecker raus gehören habs so blind versucht aber mit zwei linken händen geht das scheinbar nicht so einfach :(Zitat:
Zitat von zak
Zitat:
Zitat von zak
ja muss mal schauen und am besten auch mal gescheites licht mit nehmen das ich auch mal was sehe mfg
edit: hab den stecker rausbekommen, am tag wars halt dann noch einfacher :)
mal an die, die das radio schon ne weile benutzen:
ist euch schon etwas negatives aufgefallen? irgendwas störendes?
gerade in hinblick auf navigation und bt?
wär mal schön nen kurzes fazit nach längerer nutzungsdauer zu bekommen :thunmup
Ich steh gerade auf dem Schlauch, was ist BT ? Ansonsten schreibe ich dir gerne einen Bericht
:lollol Bluetooth
Alles Klar, ich sag ja ich steh auf dem Schlauch :D Ich schreibe da gleich mal was zu dem Radio, zum BT kann ich direkt sagen, das hat es nicht, das kann man extra dazu ordern, dazu brauchst du aber ein zusätzliches Gerät was wohl irgendwo unter dem Handschuhfach platziert wird, das weis sicherlich jemand genauer.
also ich benutze es jetzt schon eine weile und bin bissher sehr zufrieden für den preis navigation hat bissher immer geklappt und die bt freisprechanlage funktioniert auch gut :thunmup das einzigste was mich an dem dingen total stört ist die halterung für das ding die fast bei mir vorne und hinten nicht und jetzt geht es garnicht mehr raus :thunmdownZitat:
Zitat von FordFanatic
gruß
also ich wollte mir diese version hier holen: http://www.idrive24.de/product_info....GPS-DVB-T.htmlZitat:
Zitat von MichaST
soweit ich lesen kann ist da wohl BT mit dabei...
in irgendeinem anderem forum hab ich nämlich gelesen, dass die bt sprachqualität des anrufenden ziemlich gut ist, jedoch man beim anrufenden oft sehr leise rüberkommt..
ist das von der passgenauigkeit nicht gut oder warum hast du solche probleme mit der halterung?
die version soll 495€ kosten. habt ihr euers auch zu diesem preis erhalten oder könnte man das noch ein wenig runterhandeln? hat ihr das alles selber eingebaut oder in einer werkstatt einbauen lassen?wenn werkstatt, mit welchen kosten kann ich da noch ungefähr rechnen? mein st ist ziemlich neu, wegen garantie usw. würd ich ungern selbst hand anlegen :?
Ach so ok, ich dachte du meinst das originale Ford Navi Radio.
naja radio raus,rein ist es ja nicht ganz.. gps antenne verlegen, dvbt antenne...verkleidung...usw. deswegen dacht ich jemand, der das auch nicht selbst eingebaut hat, könnt mir sagen was das ungefähr inner werktstatt kostet. was ist denn nun wieder IDS?Zitat:
Zitat von zak
naja das radio für dem vfl kostet ja im idrive24 shop 435,-€.. das fl radio 495,-€ keine ahnung wo da die unterschiede sind?!
vielleicht sind die vfl radios für 400,-€ damals weggegangen.
und wegen ebay.. ich hab das schon einige zeit beobachtet... ist selten was von idrive24 drinne und wenn dann für 505,-€. sonst sind da nur weitere anbieter, die ähnlich aussehende navis anbieten.. einer war für ca 370,-€ zum sofortkauf drinne.. aber ich weiß net ob die wirklich so gut sind...idrive24 ist ja inzwischen ein begriff bei vielen.. die anderen anbieter haben allerdings sehr merkwürdige namen und ihr internetauftritt wirkt auch nicht sehr seriös. da halte ich mal lieber abstand von.
nochmal ne frage wegen der gps antenne, meine ist heute gekommen wie verleg ich die am besten (mein jetzt so ne maus, nicht die orginal gps antenne ), steht auf den seiten davor schon bisschen was aber bräcuhte es noch ein wenig ausführlicher da ich den fakra stecker nicht so leicht irgendwo durch geht
also ich hab mein handschuh fach ausgebaut das dann rechts zwischen amaturenbrett und türdichtung durchgezogen und von da an an der beifahrerseite neben dem amaturenbrett nach oben.
dann entweder unter der a säule her nach oben oder unten an die a-säule kommt drauf an wie lang dein kabel ist
gruß
Gibts schon mehr Erfahrungen zum Radio?
Wie siehts eigentlich aus mit den Geflashten Programmen zum OBD auslesen??? :lol:
Gibts da etwas was stabil läuft?
MFG Jens
das ist auch wieder so ein ding.. dual zone, dvbt, navi, sämtlichen schnickschnack aber kein rds..hab auch nichts über tmc lesen können.. hat das gerät dies auch nicht?
so wollte mich jetzt an die arbeit machen und hab ich gesehen das der fakra stecker für die gps maus irgendwie zu klein ist :thunmdown
Das Nachrüstzeug mag Vorteile haben, bei dem Preis kann aber lange nicht alles Perfekt sein, das geht einfach nicht, nicht umsonst kosten Radio von Markenherstellern die alles können auch über 1000 Euro. Die Eierlegende Wollmilchsau gibt es einfach nicht. Da für mich die Optik des ganzen an erster Stelle steht bleibt das FX schön da wo es ist. :mrgreen: