Freu mich wieder auf die Tage, wenn man mit kurzer Hose und Shirt rumlaufen kann!
......und wenn es richtig schön heiss wird :thunmup
Druckbare Version
Freu mich wieder auf die Tage, wenn man mit kurzer Hose und Shirt rumlaufen kann!
......und wenn es richtig schön heiss wird :thunmup
ja ich denke da wir ein so kalten winter hatten und noch haben...werden wir hoffentlich einen richtig schönen sommer bekommen....
bei uns haben sie diese woche wieder schnee gemeldet.regnen tut es ja schon....blödes wetter
Meine Herrschaften, bei uns kommt Schnee vom Himmel des ist nicht mehr feierlich :shock: :thunmdown
Jepp, bei uns ist alles weiß und der Sommerreifenmann <---ich kommt net zur Arbeit!
So langsam überleg ich ob ich nicht anfangen soll regelmässig zu trinken... :kotz
also bei uns hat es auch geschneit.
und sie melden es für die nächsten 3 tage noch.
ich könnt :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz
das is doch neme schön.
Ich hoffe aber das der Sommer dafür richtig heiß wird :roll:
ja ich auch.obwohl es nicht über 30 grad sein muss.
wegen mir kann es das ganze jahr durchgehend 24 bis 28 grad sein.
mittwoch 18 grad.... :thunmup na vielleicht wird es jetzt endlich sommer
Natürlich-am Mittwoch fang ich meine neue Arbeitsstelle an!!!! :thunmup :thunmup :thunmupZitat:
Zitat von ST-Maus
:work
ja das kenn ich ..ich habe auch meistens das glück, wenn ich wieder anfange zu arbeiten, das es dann das schönste wetter wird/ist.....voll doof....wünsche dir viel glück :thunmup
SOMMER SOMMER
das ist ja so geil draussen und so ein wetter ist samstag auch..... :thunmup :thunmup :lol:
Jo soll die nächsten paar Tage jetztmal so bleiben! Bei uns kämpft das Wetter noch bissle, ist noch etwas trüb! Aber es wird schon :thunmupZitat:
Zitat von ST-Maus
also wir haben trahlend blauen himmel kaum ein wölkchen zu sehen und haben ca. 14 grad.....es wird, es wird, langsam schleicht sich der sommer an :thunmup
Geil ey, haben gerade laut Bordcomputer 16Grad und der Himmel ist strahlend Blau :thunmup
.....nun wird noch schnell gegessen, dann Sonnenbrille auf und ab in den ST! 8-)
ja das kenne ich wir werden es nicht anders machen....ist ja so toll draußen :thunmup 8-)
Morgen soll es noch viel wärmer werden! :thunmupZitat:
Zitat von ST-Maus
Mein Kumpel macht sich Morgen seine Felgen auf sein VW Bora drauf und dann machen wir mal Bilder im Doppelpack :thunmup
ja warum denn nicht das schöne ist das der forums :engel und der chef morgen frei haben....wir werden unser baby auf hochglanz bringen morgen und das wetter ausnutzen :thunmup
Meine Güte ist drausen ein geiles Wetter...... :thunmup
Wird morgen dann ein richtiges Grillwetter bei OS Performance :thunmup :thunmup :thunmup