Re: Auspuffanlagen Focus ST
Schon mal danke. Is mir eigentlich egal ob die zugelassen ist oder nicht. Was mich halt echt interessieren würde ist der Klang INNEN! Es interessiert mich nicht, wie sich der Wagen außen an hört.
ICH SITZ JA DRINNEN :lollol
Aber wenn ihr sagt die Mongoose oder MTB hören sich gut an... die Soundfiles die zu finden sind werden eigentlich immer von außen gemacht. und ich finde gerade das dumpfe grollen im Innenraum gut wenn man Gas weg nimmt. Soll ja auch nicht die ganze Zeit über so Laut sein, dass man sich nicht unterhalten kann...
einige berichten, dass die Mongoose innen bei einem bestimmten drehzahlband beginnt zu dröhnen. Kann aber nichts genaues dazu sagen. Ich fahr noch Serie. :lol:
Zitat:
Zitat von DheBoss
einige berichten, dass die Mongoose innen bei einem bestimmten drehzahlband beginnt zu dröhnen. Kann aber nichts genaues dazu sagen. Ich fahr noch Serie. :lol:
Kann ich bestätigen. Daher ist meine Mongoose (war gebraucht) auch nach zwei Wochen wieder rausgekommen.
Ja, bei gewissen Drehzahlen dröhnt die.
Ich merk das wenn man auf der Autobahn mit 130km/h im 6 Gang,
bergauf fährt. Das ist das einzige wo meine dröhnt.
Ansonsten schön tiefer Sound im inneren.
Und wenn es dir egal ist ob legeal oder nicht.
Würde ich die Mongoose nehmen, da der Preis viel besser ist.
ECU-Spacer und Pipercross sind in der Post auf dem Weg zu mir. Vielleicht findet sich ja jemand aus meiner Gegend der eine Mong drunter hat und dann höre ich mir das mal an. :work
hI
Hat jemand von euch schon mal das DOWNPIEP und den SPORTKAT von der mongoose eingetragen bekommen??
Braücht die zwei teile nämlich dringend noch....??
Zitat:
Zitat von electric-ST
hI
Hat jemand von euch schon mal das DOWNPIEP und den SPORTKAT von der mongoose eingetragen bekommen??
den Sportkat bekommst du bei einem Euro 4 Fahrzeug nicht legal eingetragen!!!
Zitat:
Zitat von electric-ST
hI
Kannst vergessen, bekommt man beide nicht eingetragen. Würde einfach beides so verbauen, merkt eh kein Mensch.
Wenn du beides drin hast, muss ich mal probehören. Irgendwann kommt bei mir auch komplett ab Turbo ;)
Hat denn niemand der ne Mong drunter hat ein paar Soundfiles vom Innenraum so bei Gasgeben, Gas wegnehmen etc?? :work
Zitat:
Zitat von Bondra
Zitat:
Zitat von electric-ST
hI
Kannst vergessen, bekommt man beide nicht eingetragen. Würde einfach beides so verbauen, merkt eh kein Mensch.
Wenn du beides drin hast, muss ich mal probehören. Irgendwann kommt bei mir auch komplett ab Turbo ;)
Also meine Downpipe ist eingetragen :D
@Mr. Tom
Wo hast denn des eingetragen bekommen? Hast du dann auch nen sportkat drin? Würd mich mal interessieren was du so alles gemacht hast, kommst ja aus der nähe da kann man sich ja gern mal treffen!
würde mich auch mal interessieren ;-) sind ja alle aus einem kreis hier.
nächste woche kommt mein sportkat rein. mal schauen ob den der tüv genehmigt
meinst du bekommst den eingetragen?
wo bist denn her?
ne E-nummer hat er drauf :mrgreen: ob dass was bringt weiß ich net. bin aus dinkelsbühl
ja wie, der hat ne e-nummer drauf? was für einer is des und wo hast den her?
is ja cool, des werden ja immer mehr aus unserer gegend, können ja bald mal ein kleines treffen machen wenn des so weiter geht! :mrgreen:
is ein 200 zeller. hersteller weiß ich leider nicht. hab ich von nem bekannten über 3 ecken bekommen.
also ich hab dich noch net fahren sehen :keineahnung
gruß manu
wenn du den eintragen lassen willst, dann kann ich nur deen tüv in ellwangen empfehlen weil sonst wüsst ich net wer noch so kullant bei uns in der nähe is!
wüsste jetz auch nicht das ich dich schon mal gesehen hab, komm nicht all zu oft nach dkb!
Fährst du deinen im winter?
ja in ellwangen ein gewissen herr h.... der hat vorher in crailsheim gearbeitet. super korrekt der mann. hab bei meinem benz alles abgenommen. mal schauen.
ja fahre meinen auch im winter, aber nur noch dieses jahr.
gruß manu
da sind eigentlich alle in ordnung, bis jetz eigentlich noch nie probleme mit denen gehabt!
können uns ja gern mal treffen wenn du bock hast, dann könnte ich mir vorab schonmal ne mongoose rein ziehen! :mrgreen:
ja kannst dir gerne mal anhören kein ding. zurzeit noch ohne kat :lollol