Ich geb auch mal meinen Senf zu dem neuen ST!
Vor kurzer Zeit kam ein Promo-Video vom neuen ST raus. Das hab ich mir mal ausführlich angeschaut!
Ich hab auch auf der Autobahn einen neuen Stino-Focus in Schwarz gesehen und ich muss sagen, der neue Schritt den Ford mit dem Focus / ST geht gefällt mir total, aber zum ersten mal gefällt mir die Serien-Stossstange besser wie die vom ST! Durch den großen Lufteinlass sieht die Front ewig hoch aus und beim "Stino" siehts nach RS aus und das gefällt mir persönlich besser!
In dem Video hört man auch wie der neue ST klingt!!! Das es ein 4 Zylinder ist weiß man ja mittlerweile, aber der Turbosound ist einfach nur Göttlich =D
Auch wenn ich das neue Modell richtig gelungen finde, aber der alte ST ist der bessere ST! Schon alleine wegen 5 Zylinder. Und wenn man sich ein Auto mit über 200 PS kauft, wem interressiert es dann, ob der Wagen 9 Liter oder 7,5 Liter im Durschnitt "säuft", für solch eine Leistung gehen auch 9 Liter voll in Ordnung! Und man erreichts eh nicht außer man fährt 40 im Ort und 80 auf der Landstraße... Naja und das macht mit so einem Auto ja wohl keiner!
Trotzdem TOP TOP und ich freu mich schon die ersten auf der Straße zu sehen! ;)