Hallo wollte mal nachfragen ob jemand schon erfahrung mit der donwpipe und dem 200 zeller von bullx gemacht hat.
http://www.performance-and-more.de/w...roducts_id=162
haben nämlich für dieses set einen guten preis.
mfg
Druckbare Version
Hallo wollte mal nachfragen ob jemand schon erfahrung mit der donwpipe und dem 200 zeller von bullx gemacht hat.
http://www.performance-and-more.de/w...roducts_id=162
haben nämlich für dieses set einen guten preis.
mfg
Ja das ist halt die einzigste scheiße aber von dem preis her sehr interessant
Ich bin schon mit den gedanken am spielen für mir das set zu nehmen
Die Teile sind von Friedrich und werden unter Bull-X Verkauft auser die AGA die bauen die selber.
Hi,
hat jemand zufällig die Kombo RS Kat und Milltek ab Turbo verbaut? Würde mich mal intressieren wie sich das anhört. Bringt der RS Kat viel an Sound oder doch besser gleich einen Sportkat mit 200 Zellen?
Gibt es Leute in der Umgebung von Leipzig, die mich mal Probehören lassen würden!?
Bin auch kurz davor mir ne Anlage anzuschaffen...aber bin mir noch unsicher. Interessieren tun mich die Mongoose, Blueflame, MTB Anlagen. Wäre schön wenn sich da mals was arrangieren lassen würde.
frag mal beim ST Team Sachsen an ;)
Also meine Mongoose is von aussen, nach 1300 km immer noch erschreckend leise. Kann das sein dass der Kat und die DP noch ein bisschen mehr bringen?
kann nicht nur sein...das ist so! :)
DP bringt nicht so den Sound eher Leistung aber der 200 Zeller macht noch ordentlich krach mit dem Kat ist ein Unterschied wie Tag und nacht
Jo also Kat hat Soundtechnisch am meisten gebracht. Wobei ichs au net ganz so beurteilen kann weil DP und KAT zusammen eingebaut wurden und danach wars einfach Lauter :-)
Also am besten komplett ab Turbo
So jumgens. Ich habe nun keine lust achtzig seiten durchzulesen.
Habe mir heute eine bastuck 70mm ab turbo angeschaut und angehoert und gefiel mir. Nun stand vorne die behauptung im raum bastuck "klaue" leistung. Was ist da dran?
Und bitte kein "bastuck ist scheisse. Kauf mongoose" fangeschwafeln oder was in die richtung geht (war jetzt nur ein beispiel) sondern konkrete aussagen wenn möglich ;-)
Bastuck hat nur 70mm. Der optimale Durchmesser ist für den turbo 76mm. Und hier reden wir dann je nach Geschmack von mtb Mongoose etc
Wenn DU dir ne Bastuck kaufst mein Lieber ....:hammer
Die bauen seit je her eigentlich für die Sauger Liga und nicht für Turbo...Ich weiß das die Bastuck Leistung einbußt...Hatte sie selber im vergleich an meinem alten GTI und das kannste vergessen !
hm ja dass die 70mm haben is mir klar und dass der turboausgang 76 hat auch
aber wie siehts da mit dem gegendruck aus? wenn ich 76 nehme habe ich doch so gut wie gar keinen mehr???
ich würd mir auch mal andere anhören wollen^^
Du brauchst keinen Gegendruck das ist ein Turbo kein Sauger...Der muss frei blasen was die Hütte hält Keule ! Nach hinten raus ohne viel Zeugs is Top :-D
Das ist ja gerade der Sinn :-D
hm dann muss ich meinen haustuner wohl mal anhauen was er noch so da hat - bin wohl zu lange sauger gefahren