hab meinen Airtec jetzt ein wenig gepimpt! ;-)
http://www.bildercache.de/minibild/2...161051-659.jpg[/URL]
Druckbare Version
hab meinen Airtec jetzt ein wenig gepimpt! ;-)
http://www.bildercache.de/minibild/2...161051-659.jpg[/URL]
steh grad vor der entscheidung Airtec WRC oder den normalen ohne leitbleche, is halt nochmal knapp 80€ um. :confused:
jap den werd ich denk ich auch nehmen, meine bedenken gehen daran eher an die rennleitung.... kann man den lackieren oder eloxieren lassen falls das ding doch zu auffällig ist ?
kann man lackieren... oder gleich in schwarz bestellen?
... nur platzt hald steinschlag bedingt diese beschichtung mit der zeit wieder ab... ich werd daher diesen frühling meinen LLK neu einsprühn.
sg
ja will ihn unlackiert haben, gefällt mir ganz gut, nur wenns dann öffters zum vorführen gehen sollte,
lass ich ihn um sprühen damit er nichtmehr ganz so auffällt :D
ne normal sollte des net so des problem sein... der originale llk is ja auch silber... und nur vom vorne draufschaun sieht mans ja eigenltich net das da was anderes drinnen ist... (wenn man die ori.teile net genau kennt)
sg!
Ich würde nichts zuuu auffälliges verbauen.
Der originale LLK is ja mehr so ein mattes silber / grau. Ein hochglanzpolierter LLK kann da schon auffallen. Find das eh unschön wenn irgendwas durch den Kühlergrill durchleuchtet.
Aus diesem Grund hab ich mir den Airtec damals in schwarz bestellt - wobei schon vieles von der Farbe abgeblättert ist...
Also meiner ist richtig schön sichtbar und das soll auch so sein :) Allerdings ist mir das wurscht weil TÜV konform ;)
Eine frage an die Fachleute. Habe einen Wagner llk angeboten bekommen er soll soweit passen bis auf das wohl dickere Schläuche benötigt werden. Kann das jemand bestätigen oder mir sagen was ich dafür brauche?
Ich hab gestern mein Code Red LLK eingebaut..dabei musste ich aber ne plastik abdeckung rauschmeißen das anscheind luft zum Serien LLK führte und ne gummi abdeckung..is das schlimm das die jetzt fehlen bzw musste einer von euch die auch rausmachen?
gruß nick
Also rausschmeissen müsstest die nicht, nur etwas anpassen/stutzen. Musste ich bei meinen Dsci auch machen. Klar man kann sie der einfachheithalber auch weg lassen, aber ich denke mal das die schon nicht umsonst da sind. Erstens leiten die die luft zum llk und zweitens wird (wenn man einen hat) der luftfilter vom offfenen kit etwas mehr vor schmutz geschützt.
Es kann sein, dass der LLK von Wagner nur mit den großen Anschlußstutzen(ca. 63mm wie beim Focus RS) hergestellt wird, also kein direkter ST-Ersatz. Wenn das so sein sollte, dann brauchst Du die entsprechenden Ladeluftschläuche vom Focus RS.
Eventuell kann sich ja auch mal Puma-Schmiede dazu äußern, er hat ja den LLK von Wagner im Programm und müsste wissen, ob es den nur als RS-Spec oder auch mit den ST-Anschlüssen als Plug 'n Play-Variante gibt.
PS:Schick mir bitte mal 'ne PM von wo Du Dein Angebot bekommen hast und zu welchem Preis.
Ich bin nähmlich auch sehr an dem Wagner-LLK interessiert.;)
Der RS LLK ist anderst wie der vom ST und passt nicht am ST.
Falls sich wer für nen LLK von HG interessiert. Ich bin zufrieden mit dem Teil :)
http://www.ebay.de/itm/Ford-Focus-ST...item35c4455e51
Schade, dass das Statement zum Wagner LLK so kurz ausgefallen ist und die Fragen dazu leider nicht alle beantwortet wurden.
Also nochmal.
Gibt es den Wagner LLK nun speziell für den ST als Plug 'n Play-Variante?
Oder kann/muss man den Wagner LLK für den RS nehmen und dann eventuell noch mit den dazu passenden RS-Ladeluftschläuchen(z.B. von Samco, Roose usw.) komplettieren?
Hintergrund der Fragen ist, dass bei allen Anbietern und bei Wagner selbst nur ein LLK für den RS angeboten wird.
Nur Puma-Schmiede bietet den Wagner LLK auch für den ST an.
Beim Lieferumfang für den ST ist: "mit Silikonschläuche" aufgeführt, beim Lieferumfang für den RS sind diese nicht aufgeführt.
Was ist nun Fakt?