Ach Jungs,
habt euch wieder lieb!
1.9TDI hin oder her, bin mit meinem ST voll zufrieden und ich selber weiss das ein 1.9er nur Frühstück ist!
Druckbare Version
Ach Jungs,
habt euch wieder lieb!
1.9TDI hin oder her, bin mit meinem ST voll zufrieden und ich selber weiss das ein 1.9er nur Frühstück ist!
Hier ist der Platz für solche pseudowissenschaftlichen Debatten, ist meine Meinung.
Ich nehme hier nichts persönlich, sondern versuch bloß Erfahrungen zu schildern.
Falls sich jemand angegriffen gefühlt haben sollte: chillt euch, definitiv nicht so gemeint!
Stehen lassen sicherlich, denke auch das so 2xxPS TDI schon brachial vorwärts gehen. Aber das du einen Serien ST ''sowas von grauslich'' stehen lässt..............never ;)Zitat:
Zitat von xdream
...und warum soll alles drüber hinaus uninteressant sein? Nur weil die TDI's Krücken nicht weiter kommen als 200km/h :ae Sag deiner EX die soll sich ein vernünftiges Auto kaufen ;)
Apropos: Audi TDi.........mich haben gleich zwei Audi A6 stehen gelassen. Anscheinend waren das Audi A6 3.0 TDi. Als ich bei 160 Vollgas gegeben hab, sind die an mir vorbei gefahren :shock: :shock:
Als ich dann bei ca 230 war hatten die bestimmt schon 250 drauf
Was soll ich jetzt dazu sagen?????
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
geil......von außen pfui...von innen hui :o ....komisch, dass alle beiden Audis so schnell waren
haja überleg mal das ist reines softwaretuning und bei dem motor definitiv machbar...wenn du dann noch jemanden an der hand hast musst nicht mal den total überzogenen herstellerpreis zahlen...
mehr als geradeausfahren kannst mit dem elefanten aber halt auch nicht :lol:
hahaha auf solche meldungen hab ich gewartet^^
ein ibiza von einem freund ist schon gegen einen weissen 280ps starken ST angetreten am Airfield race und hat eine bessere zeit hingelegt..ich rede hier kein pseude zeugs, sondern nur was ich gesehn habe :)
warum nur bis 200 - genau weil ab 200 die luft ausgeht und alles darüber müll ist zu messen bei nem diesel..
Ich soll meiner Ex sagen sie soll ich a gscheites auto kaufen? - was fährtn deine? ;)
richtig..schön chillen 8-) ..und immer schön locker, auch ein diesel muss nicht immer frühstück sein ;)
Das der ST nicht mit dem 1,9 diesel zu vergleichen ist ist klar, aus dem grund wird meiner im sommer verkauft und ein st kommt in die garage!
Finds aber unfair wenn man behauptet das die so scheiße gehn..weil ich weiß aus eigener erfahrung das ich schon CupraR 1M mit dem ibi cupra tdi "stehn" lassen hab..warum nicht auch den ST ;)
Können ja so wie murdoc die Vermutung hat, gechipt gewesen sein!
Wenn nicht, dann geht dein ST echt übelst schlecht :D
neeeeeeeeeeeeeee
Mein ST geht ab wie Nachbrar´s Lumpi. :thunmup
nachbars lumpi auf speed
:lollol
1. wahrscheinlich geschätzte 280PS. Realität wahrscheinlich 230PS :DZitat:
Zitat von xdream
2. Tja man kauft sich auch kein ollen Diesel. Umweltverpester!
3. Weil ein ST kein oller CupraR ist :ae
Also echt seltsam was da manche Schreiben. :shock:
Da frag ich mich warum ich mit meinem gemachten ST erfolgreich gegen einen Cayman S drücken konnte.
Und da soll mich ein ein gechipter 1,9 TDI verblasen?
Sorry, aber da kann ich nur http://www.scuderia-kempten.de/core/...To%20funny.gifhttp://www.scuderia-kempten.de/core/...To%20funny.gif
das habe ich mir auch schon gedacht, nur weil einer meint er hat 280 ps hat muss er die nicht haben wenn es nicht schwarz auf weiss steht...keine frage son ein gechipter diesel geht schon gut da will ich auch nix gegen sagen aber leider werden hier äpfel mit birnen verglichen.Zitat:
1. wahrscheinlich geschätzte 280PS. Realität wahrscheinlich 230PS
280 gemessene ps..
und serien cupraR gegen serien ST find ich nicht das da R lahm is ^^
--------------------------
Aber lass ma das, hier gehts ja gleich zu wie bei die gti heinzis auf der vw page - die verblasen auch alles mögliche die träumer :lol:
klar die fahren auch 300km/h...laut tacho :lollol
Bin ja mal gespannt wie der R so iss wenn er denn ende Mai beim Bruder meiner Freundin steht, die 5,5 Sek kauf ich dem auch noch nicht ab, lächerliche 350nm da, aus 2,0l kann einfach nich viel kommen, hauptsache 280 PS, ich sehs schon wie es den Motor kurz vor den 100.000 in 4 Teile zerreißt :D
Ich kenne nen 5er GTI Oettinger Komplettumbau auf 330PS und auch über 500Nm.
Das ganze seit 100.000km (Umbau bei 30.000km).
Und er fährt noch. (Bis auf Verschleißteile wie Kupplung,...)
ich halte viel von VW Motoren, auch wenn ich kein Bock auf Downsizing hab :fu
Zitat:
Zitat von BlueST
wurde ja schon geschriben dank des niedrigen Schwerpunkt ist er bisschne schneller glaube Mir und die Ich vor Mir hatte waren keine schlechten Fahrer.
und in sachen v-max macht Mein alter 260kmh laut gps 251 kmh.
ich hab auch gleich mal ein Video gefunden ist aber nicht von Mir
http://www.youtube.com/watch?v=LjfJ7E8pxJs
Ich glaub das könnte sich jetzt alles wieder ein bisschen beruhigen, am Ende nimmt sich ja doch nicht viel meiner schafft ja auch serie 260 kmh laut Tacho "FRIEDE" leute :shock: .