glaube auch !
Druckbare Version
Wenn ich auf die Landkarte schaue, dann gibt es kaum jemand in meiner Region....
Aber nur an diesem WE schon wieder zwei ST´s gesehen.....leider auch mal wieder jemanden der noch nicht mal grüsst...
Eigentlich schade......
Ja eigentlich schade, aber die meisten gucken nur (sorry für den ausdruck) blöd, wenn man grüßt.
Hi
heute um 16:30 Uhr aus Richtung Hahnstätten/Bad Schwalbach Richtung Diez/Lahn auf der B54.
Ein schwarzer vFl...:confused: mit ST Streifen auf den Seiten. Da er direkt neber eine Verkehrsinsel hielt(da in Niederneisen die Baustellenampel Rot war) konnte ich kein Kennzeichen erkennen.
Ist der Herr hier angemeldet?
Gruß Tim
Viele gucken einfach nur blöd.... Ist doch aber bei den Motorradfahrern auch so.... Sind meist die die sich net auskennen oder reichlich "Hubraum" im Kopf haben...
ja genauso ist es :(
in ST Ingbert steht seit ner knappen Woche ein eo vfl NK-SK... beim DRK - macht wohl en Lehrgang
EO vfl
W-SL ???
EO vfl
W-PR ???
EO vfl
mit Roter Nummer in Oberbarmen unterwegs !!!
Schwarzer ST in Barmen unterwegs !
einer hier ???
Und wo zur Hölle kommt ihr jetzt alle her ??? Da sieht man so gut wie keine STs und dann direkt 3-4 Stk an einem Tag :eek:
Auf der b251 Richtung wolfhagen nen eo fl, kennzeichen OF- ? . Vor ihm nen Orangener Fiesta, übelst zurecht gemacht.
Aha ein Offenbacher also, ich habe noch nie einen ST im Offenbacher Raum gesehen, der ist bestimmt auch nicht hier angemeldet. :(
Vorhin erst einen Schwarzen FL CW-SG ist in die straße eingebogen wo ich rauswollte hab noch gewunken weil es für lichthupe zuspät war hat aber nur stur nach vorne geguckt ich bezweifle das er mich nicht gesehen hat EO fällt auf jeden fall auf, schade eigentlich das die Leute nix von Foren halten oder wollen. Und ich hab n neuen nachbar noch ein EO fl in meiner straße schade eigentlich ich war 1 jahr lang der einzigste von über 5.000 einwohner der einen ST hatte :(
Heute gegen Mittag im Klecker Wald
Blauer Focus vFL WL-TR glaube ich xD
Ist der hier im Forum ?
heute Schwarzer FL ST... BM-PP 5584
hatte einen MTB Aufkleber am Heck, andere AGA und 2 Orange Ford Aufkleber auf der Frontscheibe !
war direkt neben mir, ich war aber im Winter fiesta unterwegs !
und hier ???
Nene der hatte den ST schon davor ist nur hergezogen denk ich mal noch net zum reden gekommen :D ja leider hab ich keine Garage oder einen Carport um einen RS unterzustellen über den winter oder wenn halt schlechtes wetter ist :(
Gestern Abend ist in Schorndorf ein blauer vFL mit schwarzen Felgen am Kino vorbeigefahren.
WN-NE 13 oder so ähnlich.
und....
vorher ist vor mir wieder ein blauer vFL gefahren>>>> WN-CE 2290
Heute nen kleines Duell mit einem weißen Fl auf der B49 ab Limburg gehabt. LM -XX...
War schon spaßig ;-)
Gestern in Bad Urach Richtung Reutlingen
Blauer FL RT-ST 212
Habe den verfolgt, musste in die Selbe Richtung hat aber nicht mal geschaut als ich ihn auf der 2-Spurigen Überholt habe :(