Zitat von
RoyalDog09
Ich hab seit gestern mein iPhone wieder zurück, bzw. mein Ersatzgerät..
Das iPhone will ich gar nicht missen, ein größeres Display, als das 3,5" große vom iPhone passt kaum noch in meine Hosentasche. Deswegen brauche ich nicht das größte Display :)
Das Design vom iPhone find ich auch dufte und ich steh nicht so auf die "vollgestellten" Homebildschirme..
Ob Apple einen einengt oder den Daumen auf den Apps und co hat ist mir nicht so wichtig - mit nem Jailbreak zB kann man sich da auch "freimachen".. Ich find die Diskussion zwischen Applegegnern und Applesympathisanten recht hirnfrei, weil man eh zu keinem Ergebnis kommt. Der Vergleich zwischen dem iPhone 4 und neueren Samsunggeräten hinkt, weil das iPhone 4 schon über ein Jahr alt ist. Dass das iPhone 4S nicht mehr drauf hat, hat mich selbst enttäuscht aber wenn man es nicht mag, muss man es ja nicht kaufen :-)
Ich persönlich finde andere Geräte nicht schlecht, nur weil sie nicht von Apple sind oder so aber mir gefällt das iPhone am Besten und ich kann aus Erfahrungen nur Gutes von Applegeräten erzählen (MacBook, Mac, Mac Mini, Mac Pro...). Ich bin deswegen aber nicht verbissen in den Geräten..
Jetzt ist aber auch genug :-)
Also meine Neuheit: ein iPhone 4-Ersatzgerät, getauscht auf Garantie :p