der Wagner LLK wurde an einem ST angepasst, war der ST vom Kollegen sein Kumpel der dort war
Druckbare Version
der Wagner LLK wurde an einem ST angepasst, war der ST vom Kollegen sein Kumpel der dort war
der Typ war mehrmal bei Wagner
die haben denn LLK an diesem ST angepasst damit sie ihn verkaufen können (wozu sonst)
Wagner sitzt in : 06862 Mühlstedt
Genau so schauts aus. Der LLK für den ST ist vom Netzt gleich nur die rechte seite wurde geändert. Der Kühler ist er demnächst lieferbar.
Mal ne andere Frage, weis einer mit welcher Temperatur man in den LLK rein fährt ?
Also welche Lufttemp. aus dem Lader kommt ?
Das ist ladedruckabhängig. ich denke so zwischen 80°C(serie) und 160°C((Stufe3) wird die schon haben.
Ich schwanke gerade zwischen dem Airtec WRC Gen 4 oder dem HG LLK. Welcher ist von der Kühlleistung besser oder nehmen sie sich nicht viel?
Ich hab jetzt letztens gelesen, dass man llk als austauschteil eintragen lassen kann, von wegen alter war defekt o.ä.. bei nem xl forge wirds wohl nicht gehen, aber z.b. beim evo1 von ps oder airtec gen3 due sind ja jetzt nicht viel größer als der Serienkühler. Ist da was dran?
Fahr seit nem monat mit dem gen4 wrc run und bin voll zufrieden, geaueres kann ich aber auch erst dazu sagen wenn es draussen wieder 30 grad hat den da machts sich dann wirklich bemerkbar.
Der hg llk is ja mit tüv soweit ich weiß, sobalt die luftleitbleche dran sind ist er wieder ohne tüv, würde den gen 4 nehmen da er auch dicker ist. Einbau ist wirklich einfach bei dem ding.
Da kommt es aber auch wieder drauf an was man vor hat. Für präventions Maßnahmen oder leichte Leistungssteigerung wäre nen kleinerer vielleicht von vorteil. Zwecks ansprechverhalten des turbos.
sry wenn ich mich da jetzt einmische
weist du was es bedeutet wenn der dicker ist ?
und du weißt auch das dicke nicht gleich kühlleistung ist sondern eigentlich mehr die fläche
was der dickere llk auf jeden fall bringt ist weniger kühlleistung des wasserkühlers und somit weniger gut für den motor.
Aber muss jeder selber wissen was ihm wichtig ist
ach ja die fläche von dem hg ist glaube ich die größte die du kriegst für den st
Ich will mir definitiv den HG LLK holen wg. TÜV ...
habe bisher ne kennfeldoptimierung machen lassen >>> + 60 ps - + 100 NM
1) was hälst du von der Verrohrung - muss deiner meinung nach ne grössere dazu?
2) macht dann eine erneute Anpassung der Software Sinn? (ich denke nein, der LLK unterstützt halt die Leistung noch bischen mehr)
die rohre kannste lassen habe ich auch gelassen
ist vll mal interessant wenn die über 300 ps bist damit kannste dann vll noch minimal was raus holen.
an passung der software halte ich nicht für notwendig da der llk ja die luft nur weiter kühlt und sein gemisch richtig berechnen kann er ja dafür gibts ja die sensoren ^^
Meiner Meinung nach macht der HG einen Top Eindruck. Damit kann man eigentlich nichts falsch machen. Bin auch gerade am überlegen mir einen zuzulegen oder den von Wagner....
Bin aber gerade bei ProAlloy auf nen neuen LLK gestoßen.
Ist zwar für den RS, wird aber bestimmt auch für den ST rauskommen.
http://www.facebook.com/photo.php?fb...type=1&theater
Die Qual der Wahl..
nimm den hg da weist du was du hast
der Wagner ist keine Kopie
wurde an einem ST aus Dessau angepasst
aber eigentlich ist es nur ein modifizierter RS LLK
so das er auch am ST passt
Bilder vom Kollegen sein Kumpel gibt es auf der Wagner Seite
da sieht man auch denn unterschied Serie zu ST und ST zu RS LLK