Eben gerade: einen weißen FL mit schwarzem Spoiler, Kennzeichen CE O 1337
Druckbare Version
Eben gerade: einen weißen FL mit schwarzem Spoiler, Kennzeichen CE O 1337
heute In Münsingen auf dem Kaufland Parkplatz;-)
Blauer vFL KÜN-Y 225
in der nacht von Mittwoch auf Donnerstag in Harburg beim Krankenhaus ein Geiler RS aus ROW mit Carbon Haube :)
so einige st,s auf dem nürburgring am 5.4.12 und 6.4.12;) welche kennzeichen waren dabei? ich bin auch gefahren und stand auch an der straße (brünnchen) weißer st mit schwarzem dach und roten ringen BL-ST
Waren heute echt viele ST's da. Einige haben auch gegrüßt...
Sehe immer mal wieder einen blauen Fl ST mit Kennzeichen M-N-XXX am V-Markt in München an der Balanstraße. Auch hier vertreten? Ich bin immer der grüne auf dem Parkplatz :)
In Lahr OG:SE:2312 vFL Orange mit Carbon Dach und RS Spoiler
Um 15:45 Uhr in Offenbach am Ringcenter vor dem Fressnapf einer in EO HD:OO 18*
Hab in Seesen nen EO VFL mit Kennzeichen GS-MX-???. Schon von anderen gehört das da noch einer von uns durch die Gegend knallt, aber noch nie gesehen gehabt. Heute hatte ich auch mal das Vergnügen. War auf der Braunschweiger Straße. Hab freundlich gegrüsst, aber er hat mich in angeguckt als würd Ich von nen anderen Stern kommen. Hat wahrscheinlich noch nie so nen dreckigen ST gesehn. :D
Keine Bange er is jetzt wieder saubär. War aufn Weg zum Waschen. ;)
Is der gute mann vielleicht auch hier im Forum??
weiser st mit rs spoiler leider nur von hinten gesehen
gesichtet wurde er in impflingen Hier vertreten ?
Blauer Fiesta St gesichtet hier in Rülzheim bist du hier vertreten ?
12345678910
der SFA ist soweit ich weiß nicht hier
aber auch nen paar aus deinem "club" fehlen hier noch ;-)
PS , ich hab dich gesehn :eek:
12345678910
Es wird Sommer. Man sieht vermehrt die ST´s fliegen. :p
Heute um 16.30 etwa. Vom Rewe Parkplatz runter Richtung Bornum ein Blauer Ford Mondeo ST Kennzeichen GS-ST-226. Is der hier Anwesend??
Auf der A1 Richtung dortmund fährt gerade ein blauer Fl neben mir. OS SB 666. Will wohl zum Fußballspiel und ist BVB Fan ;-)Hat den Daumen hoch von mir bekommen, allerdings bin ich grad in nem Opel insignia unterwegs :-(
vorhin in kl bei der ford , nen weißen montune st , tippe mal ganz stark auf mkraba´s montune :-) der ne neue kupplung bekommen hat:-)
Hab heute diesen Weißen ST gesehen - In Heilbronn. Hallo an den Fahrer (er ist hier im Forum) http://i9.instantgallery.de/g/gu/gue...e420172089.jpg PS: Kann man hier keine Bilder mehr einfügen?!