hmmm gute frage, also er hatte weiße streifen drauf war ein blauer. so bj 05-??
Druckbare Version
hmmm gute frage, also er hatte weiße streifen drauf war ein blauer. so bj 05-??
St (260PS/ 450NM) vs. 335i Toruing und 335i Qp ist der St minimal schneller :fu :ae
das war aber kein 320 mit einem 335 Aufkleber hinten drauf? Normal hat der ST keine Chance gegen den 35i egal ob im 1, 3 oder 5er.Zitat:
Zitat von Dennis
naja er hat ja ein bisschen was an seinem gemacht und dann kommt es natürlich drauf an wie man minimal definiert... ;)
Bei manchen ist die definition zu "ich bin langsam an dem vorbei" dass der andere im anderen Fahrzeug eigentlich am ST vorbeifährt :)
:thunmupZitat:
Zitat von Bondra
Im 1.8T geht auch schon was:
http://www.youtube.com/watch?v=zZA7YXvXjYM
Das ist echt gewaltig wie der geht.
Ja, ja die Grichen sind da etwas weiter als wir.
Hier noch ein Audi S3 mit R32 Motor und Puste.
http://www.youtube.com/watch?v=uZ5NplOlJnI
Ich habe gemerkt das man auf der Ab immer ne chance hat egal welcher bmw außer die M modelle sind alle abgeregelt bei 250 :D
Naja, mal ehrlich... wenn ich in einem 5er oder A6 oder einer E-Klasse sitze und mit 250 über die Bahn cruise... und mich dann so'n oranger(von mir aus auch blauer oder schwarzer... ) Focus mit 5-10 Km/h mehr "überholt".... zu mehr als einem müden Lächeln würde mich das auch nicht animieren. Weil die Herren fahren ihre 250 Km/h wesentlich entspannter als wir. ;)
Ein ST ist NICHT schneller als ein 335i- das ist fakt.
Wenn dann ist der Fahrer der Schwachpunkt aber der 3.0 Biturbo ist Derbe- zumal die nach oben streuen der vom Nachbarn hat 325 PS.
Bis 80 ist der schneller als der aktuelle M3 dann zieht der M langsam weg.
Könnt ihr ruhig glauben ;)
Wenn ich mir dieses Tachovideo anschau, kann ich auch sagen, dass ich es schwer hätte mit ihm mitzuhalten!!
http://www.youtube.com/watch?v=igrnyNAqcbk
der touring ist von nem Kumpel und dem QP bin ich gestern auf der Bahn begegnet.Zitat:
Zitat von h_t_k
Bin mehrmals gegen den touring gefahren...
Immer von 70-80 bis 200+ hatte dann vllt ne wagenlänge oder 2 Vorsprung.
Also nicht sonderlich viel. Haben uns aber beide extrem gewundert. Hätten beide gedacht der ST wär langsamer.
Und das Qp war definitiv nen335! Doppelrohr ;)
beim qp sah das alles sehr ähnlich zum touring aus ;)
Wenn der 3er natürlich gechippt ist sieht das ganz anders aus. In den Kisten steckt Serie noch ne Menge potential.
und 335i und M3 Liegen nochmal Welten dazwischen.
War das Coupe denn ein Benziner oder ein Diesel ?
Achtung!
Der 335D hat auch 2 endrohre. denk mal 335i und 335D schenken sich aber so gut wie nichts;)
Also ein st mit 270ps und 450nm kann einem 35i egal ob 1er 3er bis etwas über 200 das wasser reichen danach geht der 35i langsam weg. mit nem 300ps und 500nm st macht man einen 35i nass.
also mich jucken 250 kmh auf der Ab überhaupt nicht das könnt ihr mir glauben, ich fahr jedes wochenende auf der Ab da bin ich schon total dran gewöhnt.
Aber den ST bis zu dieser Marke zu bekommen ist anstrengender als den 35i dahin zu bewegen ;)Zitat:
Zitat von MPL
Warum is das anstrengender? Wird es schwerer das Gespedal zu treten wenn man über 200 kommt? :lollol :lollol :lollol