Kannst mal schauen, ob du den ESD noch etwas aus dem Mittelrohr rausziehen kannst und was die ESD Halterungen noch hergeben.
Druckbare Version
Kannst mal schauen, ob du den ESD noch etwas aus dem Mittelrohr rausziehen kannst und was die ESD Halterungen noch hergeben.
eventl die falsche bekommen ?? bzw den ESD für den RS 2
mhhh also ich hab mal nachgemessen also vom Ende des Endrohrers bis zur Außenkante Stoßfänger sinds gute 6 cm :eek:
Hi!
Wollt nur mal sagen.....ALTER SCHWEDE BRÜLLT DIE BLUEFLAME!!!! :eek: :-D
Hab'se gestern anbaun lassen und mich erstma erschrocken dass sie doch sooo laut is. Vorallem zwischen 2.000 und 3.000 Umdrehung is sie sehr deutlich im Innenraum wahrnehmbar...zumindest im Teillastbetrieb. Darüber wird's wieder still....im Innenraum! :-D
:victory
Selbiges Problem wie damals bei meinem ST und der Mongoose! Die Endrohre waren wesentlich zu weit drinnen. Musste mir in der Firma VA-Halteplatten mit nach hinten versetzten Befestigungslöchern anfertigen, dann standen die Endrohre so das sie oben bündig mit dem Diffusor abschlossen.
was haltet ihr von so Duplexsanlagen ?
http://www.aze-tuning.de/product_inf...s-II-DA3-.html
Ich halte nicht viel von den Anlagen , mein kumpel hatte eine .
nicht so gut verarbeitet und keinen schönen klang ;) aber das ist ja auch reine geschmackssache. ich kann dir nur Mongoose oder Friedricht empfehlen ;)
Ausserdem VIEL zu TEUER dafür das es nur ab Kat ist, mit EG und sogar 3 Zoll bekommste bei uns im Shop für 700€ und andere AGA´s noch billiger
z.B. Blueflame oder Mongoose je 500€
ja...stimmt ne Anlage ab Kat für über 900 Euros ist schon heftig...
Also ich durchforste dieses Thema mit den Auspuffanlagen schon ne ganze Zeit lang
und bin nach dem durchlesen verschiedesten Meinungen (und da gibts ne Menge!!!);-)
zum Fazit gekommen : das wohl 80% eine von Mongoose nehmen würden
Das Problem ist das man die schlecht bis gar nicht eingetragen bekommt
Alternative : eine Anlage mit EWG Nr. in 3 zoll Ausführung !
für so eine werd ich mich dann warscheinlich auch entscheiden;-)
Moin, hab hier laut Gutachten nen anderen MSD und ESD
Hab heute allerdings festgestellt das ich keinen Mittelschalldämpfer habe, lediglich ein Flexrohr wurde verbaut.
hab den ST erst seit ein paar Wochen und heute mal alles genauer unter die Lupe genommen. -,-
Wie kommste dadrauf? Meinste irgendwer könnte die Anlage am Klang erkennen?
Dann würde ich mal nen Video hochladen :D
Glaube ja fast das ein Bild von den Endrohren ausreichen wird ;)
Na dann sind jetzt die Kenner gefragt! ;)
http://img819.imageshack.us/img819/9...2161670241.jpg
Des is eine mongoose zu 100% glaub mir!
Habe ich ja auch vermutet, aber für meinen Geschmack wären die Rohre auf dem Bild für die 114er Slashcut zu dick, für die 100 rolled out zu dünn und die rolled in fallen sowieso raus...
Wie seht ihr das?
sind 100er Rohre, soviel kann ich sagen.