Ich hab ab Montag Sommerreifen ob ich will oder nicht...
Aber wenn ich du wäre würde ich noch 1-2 Wochen warten.
Druckbare Version
Hab schon seid 3 Wochen drauf. :D
Wir hatten wieder 5cm neuschnee heute früh.... nix mit sommerreifen :-)
oh man o man...
wollte dienstag die sommer schluppen drauf ziehen aber bei dem wetter,das kann ich vergessen:(
Na dann musst in den schönen süden kommen =) Ganz runter bis zur schweizer Grenze =) habe (Werkstattbedingt) seit 1.3 Sommerreifen drauf und bisher immer schneefreies glück gehabt =)
Da bist aber mutig.. soll jetzt die woche wieder schneien ..
Heut Morgen schon wieder 5cm Neuschnee :smilie_tra_042:
Da ich dies jahr die reifen mal profi-like montieren möchte, wollte ich mal fragen mit wieviel nm ich die Radmuttern anziehen soll?! Einmal die für die distanzscheiben und die für die original alus.
Ich zieh meine Alus immer mit 110 an :)
Alles klar danke.
Mal nebenbei seh ich vorhin nen mattschwarzen m3.. sah fast aus wien batmobil und wer sitzt am steuer..
Nen ca 75 jähriger grinsender hutträger :D
Oh man, fährt hier grad nen Golf 5 GTI aufn Hof und wollt die Sachen die er bei ebay von mir ersteigert hat abholen, sagte ich nur zu ihm normalerweise haben GTI hier Hausverbot, er guckte nur blöd und fragte warum ^^ Ich Knopf für Garage gedrückt und da stand mein ST schön beleuchtet .. er nur blöd gegrinst :eek:
Find ich gut!
Juchu !! Saisoneröffnung mit dem besten Wetter der letzten Wochen. :cool:
DITOOOOOO :D .... war geil gestern...
Heyho,
nächste Woche kommen meine neuen Sommerschuhe an. Passend dazu suche ich nun vernünftiges werkezug... sprich n Drehmomentschlüssel+ passende Einsätze (gummierte o.ä.) um nicht gleich die neuen felgen wieder zu zerkratzen oder so ^^
Bin bei ebay auf dieses angebot gestoßen, is das ok?
http://www.ebay.de/itm/Drehmomentsch...-/310404710152
Kla nach oben gibt es keine grenzen, aber sollte doch reichen fürn einfachen gebrauch oder?!
Naja ich finds en bissien Teuer.
Hatte ma so nen Drehmomentschlüssel, nach nem halben Jahr hatte er schon falsche Werte und das nit grad zu wenig.
Kann jedem nur Raten sich was gute zu holen.
Hab jetz seit en paar Jahren einen von Hazet und finde is echt en Unterschied.