das stimmt allerdings aber den preisunterschied zwischen den Fahrzeugen muss man auch beachten.
Druckbare Version
das stimmt allerdings aber den preisunterschied zwischen den Fahrzeugen muss man auch beachten.
:lol:Zitat:
Zitat von Octane123
Das Gaspedal-Feedback, ja genau^^
Nein, aber jenseits der 200 müssen die Beifahrer immer so schnell vor und zurückschaukeln dass man davon noch was merkt :lollol
ist immer total geil beim Überholen von nem LKW oder so... als ob man sich mit letzter Kraft auf die 90 km/h "schunkeln" würde :D
Warum erzählt eigentlich jeder von "Autobahnblasen" oder von Duellen in der Stadt?
Was wirlich spannend ist, ist die Hatz auf der Nordschleife oder auf einer anderen Rennstrecke. Da trennt sich auch fahrerrisch die Spreu vom Weizen. Dort kann man wirklich mal mit Fug und Recht sagen, man hat nen Porsche überholt. Oder man muss sich eingestehen, dass es manchmal nicht einmal für nen Seat, Renault oder einen 15 Jahre alten 325 reicht.
Geradeaus kann jeder und ist für Poser!!!
Viele Grüße
Jörg
zustimm !! :thunmup Geradeaus kann ich auch gasgebn :lollolZitat:
Zitat von JSchirmchen
Aber in ner Kurve zeigts sich wer der bessere fahrer mitn auto ist !
Mich juckts nicht so ob etz ein anderes Auto besser geht in der PS klasse oda ned . Ich weis das meiner Gut geht auch mit serienleistung und das reicht mir ;)
MFG
zwingt euch ja auch keiner hier vergleiche zu posten.. heißt ja schließlich st vs. thread, nicht fahrer vs. thread :roll:
Ist schon mal jemand die a66 gefahren da geht vielen bei 180 schon der Kackstift die ist nähmlich alles andere als geradeaus. :D
Ich hab heute zufällig :D einen RS auf der Autobahn getroffen. Ich war vor ihm und hab dann Vollgas gegeben und er ist nicht näher gekommen und auch nicht langsamer geworden.
Der RS und mein ST sind dann wohl auf dem gleich guten Niveau
Zitat:
Zitat von blueST425
So gehört sich das für dein ST Monster :thunmup
beim rs hat aber die kupplung nicht geschmackt^^Zitat:
Zitat von blueST425
das war aber gemein jetzt :lollol
was war denn mit deiner kupplung? also ich bin heut auch in so nem rs mitgefahren....die haften schon richtig geil aus der kurve raus beim beschleunigen;)
Marc hat gemeint, dass meine Kupplung gestunken hat
Aber sie ist nicht gerutscht und auf der Heimfahrt dann war auch alles okay
ja ich hab ja gesagt des lag warscheinlich dadran das du im 6 gang warst es berg hoch gieng und 4 leute in dem auto dringesessen sind. Aufjedenfall hat es leicht gestunken.
Naja wir hatten nach unserem kleinen Treffen noch ein kurzes "Rennen" gegen einen Fiat Punto Turbo. Des Auto sieht so unscheinbar aus. Hat ca 220 Ps bei 900Kilo, Der Rs ist nur sehr langsam davongefahren. Ich war gleich auf. (hab grad ca 270 PS)
Da muss ich echt sagen Respekt für ein 1,4l Motor :lollol
Solange das Auto noch nicht selber fährt, kann man das eine nicht ohne das andere betrachten.Zitat:
heißt ja schließlich st vs. thread, nicht fahrer vs. thread
Als Imgenieur und damit potenzieller Klugscheißer muss ich sagen, daß man eh nur Messwerte vergleichen sollte. Alles andere ist subjektive Wahrnehmung und für einen Vergleich im 'wissenchaftlchen' Sinne nicht verwertbar.
Viele Grüße!
Jörg
PS: wo kann ich die 5€ in das Phrasenschwein werfen? ;)
Warte, ich schick dir ne PN mit meinen Kontodaten :=)Zitat:
Zitat von JSchirmchen
Schon klar dass man nicht auf der Strasse genau einen Vergleich stellen kann! Aber für die Leute hier ist das halt eine Befriedigung wenn sie mit einem ST einen Porsche 911 verblasen :lollol
Das sind so Typ Menschen die wo am nächsten Tag im Geschäft erzählen, die haben mit einem 100PS starken Golf einen ST verblasen obwohl der im ST sich garnicht drauf eingelassen hat!
KINDERGARTEN!!!
Habe kein Verständnis für diesen Thread!
Dann mach es wie ich und ignorier ihn weitestgehend :DZitat:
Zitat von Hardco3e Alfi
[quote=FC 757]Dann mach es wie ich und ignorier ihn weitestgehend :D[/quote:21efkpzk]Zitat:
Zitat von "Hardco3e Alfi":21efkpzk
Werd ich tun :thunmup
Naja ich muss auch sagen das ich bis jetzt seit ich mein ST habe auch noch keinen richtigen Gegner hatte, waren bis jetzt alles nur Opfer außer ein Skoda RS, der ging ganz gut das war auch auf der Landstrasse, hab ihn aber trotzdem überholt. :D ich sag jetzt dazu das es verkehrsgerecht mit "110 kmh" war. ;)
Wie schaut es eigentlich gegen einen Mazda 3 MPS mit 260 PS aus wenn mein ST so gut wie im Serienzustand ist?! :keineahnung