bei ner Mongoose würd man doch den ESD sehen in der Mitte quer oder?? Denk eher ne Blueflame, frag doch einfach den Vorbesitzer :D
Druckbare Version
bei ner Mongoose würd man doch den ESD sehen in der Mitte quer oder?? Denk eher ne Blueflame, frag doch einfach den Vorbesitzer :D
puh ja, wuerde mir jetzt gerne nochma vergleiche zu den 100er rolled out angucken, aber sitz grad beim friseur xD falls niemand anders es identifizieren kann, gucke ich nachher nochma genauer nach :)
ahhh da hat schon jemand n tipp abgegeben ;) ja, also normalerweise wuerde ich sagen erkennt man ne mongoose sofort, aber hier stimmt mMn etwas nich =)
also ich würde sagen des is keine mongoose,denn ich hab eine mit 100er un schräg un iwie sieht die anders aus.
die endrohre bei der sind ein wenig zu schräg ,aber kann natürlich auch täuschen durch den winkel :D
Ist defenitiv eine mongosse mit 100 mm rolled in slash cut hab die gleichen endrohre sehen genauso aus wie von der blueflame aber das ist defenitiv eine mongoose
100er Rolled in Slash cut?
Kann mal jemand n Link posten wo man die kaufen kann?
Hier ist nochmal ein Video vom Sound.
Vllt hilft das noch weiter ;)
http://dl.vidup.de/46204/thumbnail.gif?ser=4DBlf
Frag mal bei rh renntechnik nach der müsste die haben
schnell gemacht ^^ was ist das für eine ??
http://www.vidup.de/v/qOejt/
Ist das ein Ratespiel hier? :)
Zum letzten Video:
Tippe auf Serie mit MSD Ersatz
Also wer das erkennt kann sich gleich bei Wetten Dass...! anmelden ^^
Yo Männers! Demnächst steht bei mir das Auspuffanlagen Upgrade an. Natürlich lese ich hier schon seit 1 Jahr interessiert mit.
Aber jetzt mal zusammenfassend:
Mongoose war ja eine der ersten und besten die es gab. Ist sie immer noch Top of the Pop oder wurde sie bereits von einer bessern abgelöst?
Will auf jeden Fall ab TURBO -> ist es dann sinnvoll alle Teile von einem Hersteller zu nehmen?
Es kommt.ganz drauf an was für ein klangbild dir besser gefällt, ob se ne eg haben muss oder ob das egal ist.
Kombinieren kann man die meisten Teile schon untereinander, muss nicht alles vom selben Hersteller sein.
es gibt noch nen geheimtipp der unter den ST fahrern nicht so bekannt ist aber bei den RS fahrern schon hoch im kurs steht...
RS fahrer sind mit der Scorpion Anlage sehr zufrieden was den Klang angeht