Wickel doch en paar lagen Klebeband um Nüsse aus nem Ratschekasten.
Klappt auch.
... und du hast mehr geld fürn ordentlichen Dremo :D
Druckbare Version
Wickel doch en paar lagen Klebeband um Nüsse aus nem Ratschekasten.
Klappt auch.
... und du hast mehr geld fürn ordentlichen Dremo :D
Ja dat Drehmoment halten auch billige nüsse aus. Und ich hätte lieber zerkratzte Felgen als en Rad weniger unterwegs weils Drehmoment nit stimmt.
ick hab meine räder seit dme ich ein auto habe (über 5 jahre) noch nie mitn drehmoment angezogen... immer per hand und nach ca. 50km nochmal nachgezogen wobei det shcon immer beime rsten mal gut fest war ^^
und nein mache nichts mit dme fuß, nur PER HAND! :D
Dann frage ich eifnach mal anders rum ^^ ... Wer kann mir n Drehmoment-Schlüssel und passend dazu Nüsse empfehlen :)
Denke mal wird dann auf hazet hinauslaufen von der p/l her oda :)
Naja da kommts auch drauf an, wenn meine Freundin das ganze per hand anziehen würde, würde ich mich da nicht ins auto setzen. Ich habs auch immer nur mit der hand gemacht und war alles i.o.
Ich hatte bloß immer angst das alles zufest wird und ich was abreiß oder zerdrücke, weniger nen rad zu verlieren. ..
Wie hoch isn det anzugsmoment? 120/130nm :confused:
aso und mal n blöde frage... was fürn größe brauche ich denn eigentlich für die muttern? 19er" ? ... hab meine derzeit net zur hand
130nm und 19er Nuss(18er ohne Alukappe) ;)
Also ich hab nur son 15€ Baumarkt D.schlüssel und ich denk mal das reicht für die 4x(2x nachziehen) im Jahr.
Bei dem Preis kann man ja alle paar jahre ein neuen kaufen :D
Der Schlüssel aus deinem ebay link macht aber auf jeden Fall ein besserren Eindruck wie meiner, allein schon die Feststellung.
Zur not kann man ja hin und wieder die Werte seines Schlüssels mit denen eines Teuren vergleichen (wenn man einen kennt der ein hat).
Krass am sonntag wird ein roter mk3 st getestet bei grip da bin ich ja mal gespannt
oh da wart ich schon lange drauf das der mal bei grip getestet wird,muss ich gucken.
danke für die info...
Jaja die Anni ist einfach die beste, zieht den ST vor Audi :smilie_x_012:
Wer grad Grip geguckt hat weiß wovon ich rede :D
:D Gesehen....
oh ja die anni, einfach eine hammer frau.:smilie_x_031:
es war schwer mich auf den vergleich zu konsentrieren....!!!:D
Ich hab mal ne frage an alle Sitzheizungbesitzer wäre es vll möglich das ihr mir ein bild von dem stecker macht der unter dem sitz ist? Dazu muss man die Batterie abklemmen und die kleine schraube lösen die in dem Hauptstecker drinne ist, dann stecker rausziehen und dann von den Steckern am sitz selber n bild machen. Wäre echt klasse da ich vorhabe die sitzheizung nachzurüsten, dazu sollte ich aber wissen wo die stecker der Heizung eingesteckt werden, also in den Kombistecker. Vielen vielen dank an der sich die mühe macht :)
Ist das eine Bauernregel wenns regnet und die Acker matschig sind das die dann Gülle fahren und den dreck anschließend auf der straße verteilen müssen das mein ST aussieht als wäre ich selber übern Acker gefahren? :smilie_b_079:
Maaan...am Wochenende wird es endlich schönes Wetter und ich Idiot hab mich aus der Garage ausgesperrt. Jetzt bekomm ich mein Auto erst am Montag Abend wieder :smilie_tra_042:
Sodale, hab wieder mal einen Cocktail kreiert und nenne ihn "Big R", Rezept wie folgt: 5 cl "The Kraken" Rum, 3 cl frisch gepressten Zitronensaft, 2 cl Darbo Wildpreiselbeersirup und 1 cl frisch gepressten Orangensaft im Shaker kräftig mixen und dann in einen Tumbler mit Eiswürfeln abseihen, kurzen Strohhalm dazu - wohl bekomms! :mrgreen: :beer