18" bitte, aber schön das die so groß aussehen :DZitat:
Zitat von Hardco3e Alfi
Druckbare Version
18" bitte, aber schön das die so groß aussehen :DZitat:
Zitat von Hardco3e Alfi
Krass, sehen echt viel größer aus als 18''. Wahrscheinlich wegen dem schwarz :keineahnungZitat:
Zitat von FocusSt
Das kommt, weil der Bock so tief ist. Der liegt ja so gut wie auf dem Boden.
:ae :mrgreen:
jetzt komm so tief ist der auch nicht :D da würd bestimmt noch was gehen :lollolZitat:
Zitat von Fordfreak
... und dann funkts auf der BAB ;)Zitat:
Zitat von FocusSt
also meiner hat beim fahrwerk abstimmen 1402 mit 1/4 tank ohne fahrer gewogen
http://www.smileygarden.de/smilie/Crazy/30.gifZitat:
Zitat von FocusSt
und du hast nen 5 türer. der mit drei ist leichter.
wie auch immer. 1500 wiegt meiner jedenfalls nicht. denke das meiner 1350 wiegt.alles überflüssige innen wurde entfernt 8-)
in meinem fahrzeugschein steht 1375kg. hatte vorhin eben fix gegoogelt weil ich zu faul war meine fschein zu holen.
ich weiß wie es damals bei mir war mit dem 3er. hier wird der ein oder andere mit über 300 ps ja bestimmt mal nem 35 begenen.
dann ist der 35i halt schneller.manchmal soll ja n 1,9tdi schon für nen st reichen. :lollol
ich muss sagen für ampelrennen ist der st leider nicht das wahre :( hab meine st zwar erst seit 5 monaten kann aber sagen das ich mit meinem 530d so manche autos stehen gelassen und mit dem st das leider nicht mehr geht von der ampel aus. lag wohl am heckantrieb und an den 19zöllern :)
Und wie das geht ;)Zitat:
Zitat von amca84
Ich hatte auch schonmal das Vergnügen gegen nen 740i, weiß aber nicht ob er voll getreten hat.
War schneller als er, an der nächsten Ampel haben wir beide gegrinst.
Den 1.4er Civic von nem Kumpel hab ich stehen lassen :lollol (yeah ich bin ein Held :mrgreen: )
Ich hatte vorher einen 3er BMW hinter mir kleben und hab dann mal Gas gegeben und der kam ganz gut mit, aber ab ca 190/200 ist der Abstand dann langsam größer geworden. Als dann "120" kam, bin ich vom Gas runter und er ist an mir vorbei. Er hatte kein Kürzel hinten, aber es war auch kein 335i. Links waren 2 Auspüffer. Dann wars vielleicht der 320Ci/325Ci oder 330Ci
In weiß sieht der aber mal echt geil aus (war ein Coupé)
bei deiner Leistung war das bestimmt ein 330ci...
Aber gegen nen 300PS ST Muss doch der 3l Sauger das Nachsehen haben!
Kumpel hat sich jetz nen 330 e46 gekauft, werden bald mal gegeneinander fahren wenn das Wetter wieder besser ist.
Oder soll ich mir die Schmach besser ersparen?^^
Vielleicht hat er ja ein Gang runtergeschaltet. Das hoff ich mal :? Er kann ja höher drehen als ich.
bei wie viel km/h hast du denn in welchem gang gas gegeben?
Bei ca 140 im 6. Gang
Ich hab mal geschaut: der E92 330i hat 272 PS!!!!
naja hättest du mal in den 4ten runter geschalten... ;)
Hallo,
wie würdet ihr ein duell Serien-ST vs. Mercedes E280 (231 PS-Hecktriebler) bewerten ?
von der ampel weg oder auf der bahn?