also bei 140 im 6ten... da kann sich der bmw mal nichts einbilden :thunmup
Druckbare Version
also bei 140 im 6ten... da kann sich der bmw mal nichts einbilden :thunmup
vom stand bis open end !Zitat:
Zitat von GC-Streetracer
denke, dass du bei trockener strecke und sommerreifen in allen lebenslagen die nase vorn hast...am anfang etwas weniger und dann immer mehr...!!
oder was meint ihr?
ist übrigens bis 100 mit 7,2 sek. angegeben,0-200 hab ich nirgendwo gefunden !
meinst du den hier:
http://www.autoplenum.de/Auto/MERCEDES- ... l?tab=data
genau der ! und zwar als limosine
was mich wundert ist, dass der mit 250 topspeed angegeben ist. aber bis der die erreicht vergeht bestimmt auch einige zeit...naja vieleicht hat einer mal ne praktische erfahrung?
ist ein 3 Liter V6,meinste nicht,das der die 250 erreicht ?
Praktische Erfahrung hab ich leider nur mit nem E320 4matic und da geht gar nix. Ist aber auch ein uralter schwuler Motor! Den 280er Motor kenn ich leider nur aus dem SLK und da ist man eigentlich ziemlich gut unterwegs. In Verbindung mit ner 7G-Tronic sollte man mit nem Serien-ST aber nicht zu viel erwarten. Kommt ja auch drauf an wann und wie schnell ich schalte und wie die Traktion beim Starten ist. Beim Mercedes bekommt man die angegebene 0-100 Zeit quasi jedes Mal hin. Beim ST wohl eher nicht, behaupte ich jetzt mal. Und klar ist auch der braucht ne gewisse Zeit bis 250. Der ST kommt im Normalfall und im Serienzustand aber gar nicht auf 250. Einfach mal austesten würde ich mal sagen, ich würde aber nicht zu viel erwarten...
aber denkst du nicht, dass man so zwischen 50 und 230 oder so die nase vorn hat...der wiegt ja auch einiges. vergleich das doch mal mit den 5er.
Wird keine Schmach werden.....Zitat:
Zitat von Don_Shakah
Hab mal einen vor mir gehabt auf der Bahn. Haben so bei 120kmh beschleunigt und bin dann nach und nach ran gekommen. Bei etwa 200kmh musste ich vom gas, sonst hätte ich ihn angeschoben. ( Meiner ist Serie )
Aussen Stand heraus wird er wohl leicht die Nase vorn habe. Antriebsbeding !!!
Gruß
Homer
Wenn wir gegeneinander gefahren sind weiß ich mehr, wenn ich ihn trotz schlechterem Start noch überhole ... soviel Bier kann er mir gar nicht ausgeben :lollol
Denk aber daran wenn du hinter ihm warst, hast du Bildsauber den Windschatten genossen. Und das macht einiges aus. ;)Zitat:
Zitat von Homer
Leute bitte, das ego nur weil man 2,5l fährt is scho hoch wie? :ae
ausgräumte 1,9 ibis mit software (zb ibi cupra) kommen auf 200ps+ und haben 1200kg, sind extrem kurz übersetzt, ein serien ST hat da einfach das nachsehn, obs wollts oder ned :)
Hatte heute das Vergnügen an der Ampel neben einem SLR zu stehen, man das Teil ist so abartig geil, bin mir vorgekommen wie ein kleiner Schuljunge ;). An der ersten Ampel hat er mich angegrinst und mein verschämten Blick entdeckt, an der zweiten hat der Proll dann mal das Pedal in Richtung Blech gedrückt, man ich hab gedacht ich sitz wieder in meinem 1.0L Fiesta so hat der mich stehen lassen. ---> Lag bestimmt an den Winterpneus ;)O An der nächsten Tanke hab ich ihn dann wieder überholt :mrgreen:
Als kleiner Exkurs:
Schaut euch mal den Typ an macht mit einem 1.6L Civic ALLES nass und schreibt in nem Vid von nem Focus RS der gechippt is von MTB das er den auch locker platt macht, --> so viel zum Thema EGO ;) :fu
LG
speedy007
hä??? :?: :DZitat:
Zitat von speedy007
hab ich jetzt auch nicht verstanden... :(
Hatte heute das Vergnügen an der Ampel neben einem SLR zu stehen, man das Teil ist so abartig geil, bin mir vorgekommen wie ein kleiner Schuljunge ;). An der ersten Ampel hat er mich angegrinst und mein verschämten Blick entdeckt, an der zweiten hat der Proll dann mal das Pedal in Richtung Blech gedrückt, man ich hab gedacht ich sitz wieder in meinem 1.0L Fiesta so hat der mich stehen lassen. ---> Lag bestimmt an den Winterpneus ;)O An der nächsten Tanke hab ich ihn dann wieder überholt :mrgreen:
Als kleiner Exkurs:
Schaut euch mal den Typ an macht mit einem 1.6L Civic ALLES nass und schreibt in nem Vid von nem Focus RS der gechippt is von MTB das er den auch locker platt macht, --> so viel zum Thema EGO ;) :fu
LG
speedy007
Meinst du das ernst mit dem SLR ich glaube du warst im Bett und hast geträumt :D, und das mit dem civic versteh ich net. :keineahnung
ich glaub da Fehlt noch nen Link zu einem anderen Forum wo der Civic Fahrer das behauptet.
Also her mit dem Link.
Shice, ich hab wirklich den Link vergessen. :oops:
http://www.youtube.com/user/MoltoSlice
Und es war wirklich ein SLR, Hammerteil