Gestern in Kolbermoor auf dem Treffen der TSR
Roter Fl mit schwarzer Motorhaube RO-BK 225
Ist der jenige hier im Forum unterwegs :D:D:D:D:D
Druckbare Version
Gestern in Kolbermoor auf dem Treffen der TSR
Roter Fl mit schwarzer Motorhaube RO-BK 225
Ist der jenige hier im Forum unterwegs :D:D:D:D:D
Gerade eben beim Real beim einkaufen, provokant noch daneben gestellt
Weißer RS mit RT-AX ???
Ein gebrauchter vFL mit rostenden Radläufen? Den schieben die wohl von Filiale zu Filiale hin und her. Der stand auch ne Zeit lang in Bocholt. Wenn ich als Autohaus diese Macken nicht schon von vorn herein repariere, brauch ich mich nicht wundern wenn den keiner kauft. Am Preis konnte es nicht liegen. Aber das ist eben Ford Ebber. Service Note 6!!!
Grade eben nen blauen Focus St fl am Marktkauf gesehen (In Hof)
Mit Tomason TN 1 Felgen :)
HO ....1987
Vielleicht auch hier?
Gruß Johannes
Am Pfingstsonntag den 27.05.12 gegen 11 Uhr auf der Nordschleife.
Blauer ST FL mit Kennzeichen ES-CT.....
Habe dich hinterm Bergwerk überholt.:cool:
Hier vertreten???
Ja ist hier vertreten
User Suzukibandit1200 :-D
Moin moin =)
heute gleich mal 2 ST´s in 15 Minuten :D
18:15 Auf der B3 bei Pattensen ein Oranger ST
Ca 18:30 zwischen Empelde und Ronnenberg ein Schwarzer mit Deutschlandfahne :D
Am Donnerstag gegen 17 Uhr auf der L40 Nuthestraße bei Potsdam ist mir ein EO ST entgegengekommen. Durch Leitplanke leider kein Kennzeichen erkannt.
Zudem am Samstag so gegen 15 Uhr habe ich in der Dorotheenstraße am Brandenburger Tor in Berlin einen EO ST stehen sehen.
Fühlt sich jemand verfolgt? ;)
Ich selbst war leider inkognito unterwegs ;)
fahrer hier vertreten das ist in landau in der pfalz
http://www.youtube.com/watch?v=BnycW...feature=g-vrec
Ich hatte heute einen roten ST mal kurz gesehen von Gersfeld in Richtung Bad Neustadt auf der B 279 gegen 15:45 Uhr.
Ich bin entgegen gekommen und um das Kennzeichen zu sehen war ich wohl zu schnell. :D
Gerade in Kevelaer ein Blauer St oder wars ein Rs habe noch Lichthupe betätigt.War im Blauen St mit Nebellampen an weil mal wieder Abblendlicht Birne defekt.
Schwarze hutzen?
Ähmm habe ich nicht drauf geachtet sah von vorne nur ziemlich bullig aus daher mein verdacht war ne menge Verkehr und ich mußte mich auf meinen Vordermann konzentrieren
am wochenende zwischen rothenstein und maua einen schwarzen vfl G-GG ?? gaben freundlioch gegrüßt aber es kam nur ein doofer blick :thunmdown
Oh mein Gott, Youtube sollte nen Eignungstest zum Anlegen eines Kontos machen, da darf ja jeder Vollpfosten schreiben was er will....:-D Ich sag nur Zitat: "Keine Angst die sind wieso nicht schlau..." so eine Aussage kommt von nem VW Typ, der hat wohl noch nie in den Spiegel geschaut :D
Aber BTT.... ;)
Hab heute nen EO ST FL mit Kölner Kennzeichen gesehen auf der A559 konnt das genaue Kennzeichen nicht mehr erkennen....hab's auf die schnelle nicht ganz gelesen bekommen ;)