:D Haha! Sehr gute Idee. Der checkt jetzt bestimmt alles durch :D
Druckbare Version
:D Haha! Sehr gute Idee. Der checkt jetzt bestimmt alles durch :D
Der hat daheim sicher mal die Maschine zelegt um den Fehler zu finden :p
Aber wo wir doch schon dabei sind, am Sonntag Abend auf ner verlassenen Landstraße seh ich wie von hinten ein neuer schwarzer Leon kommt...da dacht ich mir schon der will mich bestimmt jagen.
In ner 180 ° Kurve konnt ich dann sehen das es ein Cupra R ist, hab dann im 3. Gang schön gemütlich gewartet bis er mir fast in den Kofferraum fährt und dann hab ich voll drauf gehauen nach 500m und einer Kurve später hatte ich schon gut Abstand gemacht :D
Die ersten Meter kam er noch mit aber als ich dann im 4. war bin ich langsam aber sicher weggezogen.
Ist schon besser wenn man etwas Hubraum hat :-) da sieht mans wieder!
passt zwar nicht ganz aber muss trotzdem berichtet werden :D
am sonntag abend in slf vor mc'es stand nen leon 1m cr. er fuhr gaaaanz langsam los und über den speedbumber. danach hat er dann schön stoff gegeben. 20 meter später hat die lippe nen gullideckel geknutscht. das fetzen schöne versaut ;D aber bissel leid hat er mir dann doch getan. als ehemaliger 1m fahrer weiß ich, dass die cr lippe einfach nur überall hängenbleibt. zum glück kostet sie ja fast nix...
Super Rekor ...
Moin ! bin gerade mitm kollegen mit gefahren ! Audi S6 340 PS ! Der Sound ist ja geil V8 halt, aber der is ja nur 0,1 sec. schneller als mein serien ST auf 100 ! 1760kg Leergewicht ! Bin irgendwie überrascht ! hab gedacht der würde besser gehen !
Gestern Abend noch nen Test gegen den neuen S3 gemacht.
Beide ab 100 rausbeschleunigt. Was soll ich sagen, voll die Luftpumpe. Der hatte nicht ansatzweise ne Chance gehabt. Ich hatte mir mehr erhofft von dem Karren.
Ich wurde gestern abend auf ganzer Linie verblasen :(
Aber war nicht weiter verwunderlich. Focus St (242 Ps / 415Nm) vs. Audi TT RS (340 Ps / ?Nm)
Ampelstart: Nicht den Hauch einer chance
Aus der Fahrt (60km/h): Ähnliches Ergebnis
Aus der Fahrt (100km/h): Es sah nicht mehr ganz so böse aus, der Abstand wurde nicht mehr so schnell größer :D
da hast du dir aber auch den bösesten TT ausgesucht :D
Wenn du meinst es sei überheblich.
Was ich damit aussagen wollte, daß ich mir von dem Auto einfach mehr erwartet habe. Mal davon abgesehen, wollte ich mich blamieren oder der S3 Fahrer??
Ach, was verschwende ich denn meine Zeit damit.
Heute nen 5er GTI verblasen, der Fahrer musste mich nach dem ich auf normalem Tempo erstmal gefühlte Minuten doof angucken... So von wegen "wie jetzt mitm Ford???"
Aufm Hinweg kroch mir nen Porsche in den Kofferraum, ich hab brav Platz gemacht... Hinterher nach dem das Tempolimit weg war, Blinker gesetzt und es wurde gespielt. Hatte so bis Tempo 180 Probleme dran zu bleiben, aber bei Tempo 240 bin ih dann langsam dran vorbei und bekam einen Daumen, von der älteren Dame im Auto nen Vogel :D
Stand leider nicht dran was für einer das war, aber ab 250 ging da nix mehr.
haben wir da einen s3 fahrer gefunden oder wie :lollol
mal im ernst der s3 motorblock ist eigentlich sehr gut für einen zweiliter - deswegen hat das nicht mit überheblich zu tun wenn dem audi merklich ab 100 km/h die luft ausgeht. ps sagen nicht alles aus sondern eher der verlauf und was wieviel power anliegt ;-)
nun wieder BTT
ICh hab gestern gegen nen 135 BMW verloren :-( bei 120kmh voll Kit gegeben da war Er bis 240
2 Autolängen vorne. Die kleinen mistzwerge
Hahaha echt zu geil machne storys hier
Ist schon mal jemand gegen einen Audi a5 3.0 TDI quattro (240ps) gefahren?
Gruß Andi
Ich bin schonmal gegen nen A7 3.0 TDI gefahren sind 70-80km lang gleich aufgeblieben die ganze zeit
@Shorty2014: gegen sowas darf man schonmal verlieren sei froh das du noch nicht den
1er M begenet bist:-D
ich bin gegen nen A6 3.0 TDI gefahren auf der bahn.... man kommt gaaanz langsam näher!! aber man kommt vorbei :-)
@shorty..... 2 Autolängen halt ich für bissl wenig bei nem 135i ??? die dinger gehen wie sau !!
Weis Net ging erst bergauf und da war er hinter mir weil wir welche überholt haben und dann bei ca. 190 bin ich rüber und dann beide bis ca. 250 waren es 2 Autolängen. Sind die auch abgeriegelt eigentlich?
Also ich hatte auch mal einen A7 3.0TDI vor meiner Nase auf der AB ,da war ich aber mit 205er Winterreifen unterwegs der hat echt alles gegeben bis ca.160km/h gleich auf ,und dann war bei ihm irgendwie die Luft raus und bin dann auch ganz langsam vorbei gekommen...
Zum Thema BMW, diese 135er und 335er sind echt ne andere Klasse ,ich hatte auch mal einen hinter mir nen 335i da brauchst minimum die Leistung vom RS ...... konnte nur noch platz machen und mich geschlagen geben.....der ging dann schön langsam bei ca 180km/h an mir vorbei........
Viele Grüße
Flecky
bin heute direkt hinter ner c-klasse 220 cdi auf die a4 drauf. hab ihm erstmal luft gelassen und hab dann mal gas gegeben. bei 220 neben ihm gewesen. da hat er schon sau blöd geguckt warum ihn nen ford überholt. als ich dann den 6. reingemacht habe wars bei ihm vorbei. ich hab voll den lachflash gekriegt :D
Er kriegt seinen Lachflash, wenn dir nach 300Km Vollgas der Sprit ausgeht und er noch 200Km draufpacken kann... und das wahrscheinlich auch wesentlich gechillter in seiner C-Klasse.
Glaubt ihr wirklich, die Fahrer eines A6, A7, A8, einer C- oder E-Klasse oder eines 5er BMW's warten nur darauf, sich mit einem Focus zu messen? Ich glaub, das is denen in den meisten Fällen sowas von Latte... Fahrer mit Koran-Grundkenntnissen oder des Lesens und Schreibens der kyrillischen Schrift mächtig lasse ich jetzt mal bewusst außen vor...
da hast du wohl recht. am ende ist er dann doch noch schneller da :D
war nur in diesem fall lustig, weil er wirklich blöd geguckt hat :P
Aber es sind auch genug BMW, Mercedes, Audi, ect. Fahrer unterwegs die sich denken, Hey ich hab 50.000€ auf den Tisch gelegt also muss meine E Klasse, A6, 5er auch schneller sein. Und die wollen es dann auch wissen welcher schneller geht.
Erst wenn die verloren haben denken die sich wohl wenigstens komm ich gemütlich an, oder mein Auto braucht nur die hälfte Sprit.
Aber wenn jemand mir im Nacken sitzt bei 180 oder so kann keine Rede von gemütlichem Fahren, Spritsparen oder so sein. Die wollen es dann ganz einfach wissen.
Halloo,
jemand schon mal mitm serien ST oder Gemacht- gegen nen 5er R32 gefahren?wie schauts aus?
2 Freunde fahren jezz son ding und meinen das ist das "überauto":rolleyes:...
muss sagen bei mir dauerts noch mitm ST,aber wenn ich gegen die fahr dann muss es packung geben anders gehts garnich!:mad:
Nein, aber andersrum. Sry Jungs aber 99% der kompaktsportler Eiern in der Mitte oder rechts auf der Autobahn mit 120-150 rum. Sparen, Geld fehlt, keine ahnung warum. Und keiner hier knallt 300KM volle Kanne mit einem gechippten ST. Wenn man dann mal einen Außendienstler Ala BMW 525d trifft und denn dann ganz cool vorbei lässt um ihn anschließend zu zeigen wie schnell doch der Focus für 5 Minuten geht, ist das echt eine super Leistung.
Bin 2x bei uns und 3x bei German Racewars gegen deine r32 gefahren. Fazit 4x gewonnen, 1x verloren (war mein erstes Race :-) )
Hi,wie siehts aus mit mtb3 z.b hat der r32 dann überhaupt irgendwo eine chance ausser am start?
Hallo,das würde ich nicht sagen.Mit meinem blauen ST bin ich regelmässig in 3-3,5 Std. die 470 km nach Hamburg gefahren.Nachts und in den späten Abendstunden ging das natürlich nur.Da ich 75L Gas plus Benzin hatte,musste man unterwegs auch nicht zum tanken anhalten.
Gruß
Stephan
gestern gg. nen passat cc gefahren. harter gegner. ich konnte gerade so dranbleiben. ich schätze, das war der 3,7l v6 4motion mit 300 ps gewesen.
Bin gestern hinter nem Kia Rio RS hergefahren, im Tempolimit war der immer schön 10 drüber und dachte mit dem kann man vllt spielen....Er gibt Vollgas (dachte wohl an einen normalen Focus) Ich bin total davon gerauscht und etwas überrascht gewesen das er mal sogar keine Chance hatte.
Anschließend googlet man und stellt fest der Gegner hatte nur 98 Ps... Fazit: Eigentor :D Nicht alles was RS aufm Arsch hat, hat auch PS...
Hier könnt ihr erzählen und eigene Erfahrungen austauschen, welche ihr mit eurem Focus ST gegen andere Fahrzeuge gemacht hat.
Nur erzählen! Keine Diskussion dazu.
Hoffe der Thread v2 ist in Ordnung, man kann es ja nochmal versuchen.
Auf gehts...