Sei froh, nen kumpel musste mal über 90 km zum dpd depot fahren müssen. .
Druckbare Version
Sei froh, nen kumpel musste mal über 90 km zum dpd depot fahren müssen. .
na hoffentlich lohnt es sich auch;)
http://www.autoshop-wimmer.de/images...sc35020408.jpg
dafür lohnt sich das, trotzdem nervig ^^
Die sieht doch mal gut aus :p Lohnt sich ;)
Weiß einer zufällig wo ich ne Radhausschale für vorne Rechts..also Beifahrer herbekomme zu nem guten Kurs?
Ich hab meine zerlegt..aber keine Ahnung wie..hab nen 10cm lagen riss drinn :o
gruß nick
Hmm, wenn mich nicht alles täuscht ist die nicht anders,als beim normalen Focus (kann mich natürlich auch irren). Dann würde ich einfach mal Verwerter vorbei schauen.Wenn Du viel Glück hast,findest Du eventuell auch nen platten ST.
Müsste eigl die gleiche sein.... Einfach versuchen.... Auf'm Schrottplatz wird's nicht viel kosten...
Ich habe ein Angebot von einem örtlichen Lackierer bekommen für die Lackierung und Bearbeitung der beiden vorderen Grills + Spiegelblenden.
Lackiert werden die Klavierlack schwarz glänzend.
Die Aktion soll icl. Aus- und Einbau 250€ kosten.
Was meint ihr?Ist der Preis angemessen?
Er gibt mir aber keine Garantie darauf wegen dem abplatzen des Lacks durch Steinschlägen etc....
Der Preis ist ok. Auf Schäden durch Steinschlag gibt Dir kein Lackierer eine Garantie.Das hängt alleine von Deiner Fahrweise und sonstigen Umwelteinflüssen ab. Da müsste schon eine amtliche handwerkliche Mängelleistung mit ins Spiel kommen.
so ich muss jetzt zum erstenmal mit meinem wagen zum service. laut :D muss nur ölwechsel mit filter und pollenfilter gemacht werden (01.09 mit jetzt 42000) letzter service war bei 28000 letztes jahr.
wie siehts mit zündkerzen aus? ich meine von den km ist ja noch reichlich luft mach mir bloß etwas sorgen wegen dem alter. und der ffh hat mir für die von ihm genannten arbeiten einen preis von ca. 180 - 200 € genannt, wenn ich das öl selber mitbringe. das find ich ehrlich gesagt ganz schön viel. ich mein nen ölwechsel ist ja rein vom arbeitsaufwand in max. 15 minuten gemacht (ohne die zeit des öl ablassens) und son pollenfilter wechsel kann ja nun auch kein hexenwerk sein?
luftfilter macht er nicht, da ich ja nen pipercross hab.
Quasi die dritte Jahres Inspektion oder bei 60tkm.
180-200€ sind normal.
es wird ja einiges gecheckt bei der Inspektion das will natürlich auch bezahlt werden. Unter etis kannst du dir die checkpunkte raus suchen was alles untersucht wird.
ZK kann man auch gut selber machen :), wechseln würde ich sie aber trotzdem
also meinste sollt ich schon ruhig beim ffh machen? meine vertrauenswerkstatt würde 80 euro nehmen. allerdings wirds da mit den anderen dingen die durchgeguckt werden wohl etwas mau ausfallen..
Naja wenn deine Garantie vorbei ist und du kein Wert auf nen Ford Stempel in deinem Scheckheft legst, kannst das bei deiner Werkstatt deines Vertrauens machen.
Aber Freie Werkstätten dürfen ja auch Inspektionen machen bei denen die Garantie bestehn bleibt. Sie muss halt nur nach den Ford Richtlinien Prüfen.
Denk aber drann, das du die Rostkontrolle unbedingt bei Ford machst und das auch rechtzeitig ;)
Moin,
Paintballer unter euch?
Ich suche für's Rumdaddeln ein (am besten Set) Einsteigerpaket, gerne auch etwas "besseres gebrauchtes".
Vielleicht hat ja jemand von euch einen Tipp?
Grüße
http://www.egun.de/market/index.php
da hab ich damals mein kaum gebrauchtes Set zum super Preis gekauft ;)
kommt drauf an was du jetzt spielen willst???? woodland oder hüpfburg?
für woodland is wohl für dich tippmann top... hab selbst ne 98 custom voll aufgerüstet und absolut top das dingens....
an deiner stelle würd ich mir dann aber ne x7 oder ne a5 kaufen .... und da machste definitiv nix falsch.... ich hab meine schon ca 6 jahre....
und die kannste noch selbst tunen :D