Das ist ja echt komisch, dachte das merkt man schon, aber ich hab schon gesehen ich muss auch noch gegen euch fahren :lollolZitat:
Zitat von blueST425
Druckbare Version
Das ist ja echt komisch, dachte das merkt man schon, aber ich hab schon gesehen ich muss auch noch gegen euch fahren :lollolZitat:
Zitat von blueST425
also der nico hat den vergleich den wir gemacht haben gut beschrieben.
wir haben im prinzip bis 220km/h stoff gegeben, dann war allerdings verkehr auf der strecke.
ich bin mir sicher wenn wir den platz gehabt hätten um auszufahren, wäre nico von 220 km/h bis topspeed bestimmt ne halbe haubenlänge vorne geswesen, aber im durchzug war echt null unterschied.
ich muss aber auch erwähnen das wir keinen direkten windschatten gefahren sind, bei 260 auf dem tacho halte ich gebührenden abstand zum vordermann. :thunmup
denke die fahrt nach essen wird sich lohnen ;)
also demnach hat der:
3türer: 4,88 kg pro ps
5türer 4,72 kg pro ps
wenn der fahrer jetzt 25kg mehr wiegt, hat der 5 türer 4,80 kg ps
und wenn er nu noch 25 liter mehr sprit getankt hat, hat er sogar 4,89 kg ps.
exakt 0.01 kg ps mehr wie der 3 türer :lollol :lollol
dnke das erklärtdie sache und zeigt mal was 25kg zusatzgewicht ausmachen ;)
also nico jetzt wissen wir es es du hattest 10 gramm zuviel an board...hättest mal deine fussmatten gesaugt hättest mich voll verblasen
:lollol :lollol :lollol
:lol: :lol: :lol:Zitat:
Zitat von murdoc
Na gut....ab jetzt heißt es: D-I-Ä-T und dann schauen wir mal was Sache ist, wenn ich 10 kg weniger wiege :D
nun nach der modewelt kommt der trend auch in die tuningszene; magersucht :lollol
spart man schon doppelt; essen und tuningparts...
vieleicht hätte es auch gereicht den aschenbecher rauszuwerfen :lollol (fallst du im auto rauchst ;) )
aber mal ehrlich, die zwanzig ps gehen einfach durchs gewicht flöten.wobei auch fraglich ist ob die wirklich etwas mehr ausgemacht hätten :keineahnung
Tja Nico, einfach weniger Tiefkühlpizza, Schokolade und deine heißgeliebten Coktails weglassen, dann wird das schon. :lollol
:lollol wie schweifen ab...
am besten wieder BTT
n kollege von meinem nachbarn kam heute mit nem s5 vorbei.sind mal so ins gespräch gekommen und mein nachbar musste gleich mal den s5 fahrer provozieren ;) "an dem focus kommste eh nicht vorbei" :lollol naja der wollte es dann umbedingt wissen.... sind dann mal auf die bahn. haben so ab 80 gas gegeben. bin dem bis 250 abgehauen :ae . da mussten wir aufhören, ist ja abgeregelt der auuuudi :thunmdown . der kerl war leicht angepisst :lollol dem hat meine rutschende kupplung auch nicht geholfen :?
aber schickes auto :thunmup
Super gemacht...ich sag nur: Scheiß Sauger :D
Mich würde mal den Leistungsdiagramm interessieren! Hast du eins??
Du bist nem aktuellen S5 abgehauen :? 354 PS V8?
Hast du heimlich nen Ferrari Motor in dein ST gepflanzt :lollol
nee..... n wolf kit + mongoose ab turbo :D :D :D
leistungdiagramm wollte ich auf dem nächsten mtb treffen machen, wenn ich bis dahin meine neue kupplung hab. mit der "rutschkupplung" bringts nichts :?
bin da mal mächtig gespannt aufs ergebniss. mit serien dp plus bastuk aga hat wolf 310ps gemessen zum eintragen.weiß aber net ob nach din oder ewg...
ja, nichts geht über ordentlich turbo bums
Wenn das Wolf gemessen hat, dann denk ich, ist das nach DIN....aber ich bin dann mal gespannt, was bei MTB rauskommt. Ich werd ja auch zum Treffen kommen
was wär das nach ewg? weiß die umrechnung nicht.
ma schauen was die mongoose ab turbo gebracht hat
S5 ist aber wirklich ein hübsches Auto.
Stell dir das mal vor... man kauft sich einen Audi und wird von einem FORD überholt :lol:
Das macht mich glücklich :mrgreen:
Ich denk mal wenn die 310 PS nach DIN sind, dann wären das nach EWG ca 295-300 PS.
Hatte heute das Vergnügen gegen einen neuen Scirocco. Leider weiss ich nicht wieviel Leistung der hatte. Die ersten Meter klebte er an mir, aber dann hab ich in der 2. Gang geschaltet und war weg :lollol :lollol :lollol
An der nächsten ampel hat er mir den :thunmup gezeigt