Find echt super was du hier machst, so nen umbau trauen sich echt nicht viele zu.
Wenn ich dir einen guten Tipp geben darf, verbau so viel wie möglich original teile grad was den Motor angeht. Tuningteile sind da jetz ausgeschlossen.
Bei mir wurden von einem Bekannten tuner hier vor nem knappen jahr Nockenwellen verbaut inklusive neuem zahnriemen und was so dazu gehört aber die teile waren aus dem Zubehör.
Vor kurzem dachte ich mir was macht denn aus dem Bereich des zahnriemens so komische Geräusche da bin ich in die Werkstatt und hab danach schauen lassen und da kam nix erfreuliches dabei raus.
Die spannrolle die genauso wie auf deinem Bild aussieht war bei mir auch verbaut und hat sich nach knapp einem Jahr schon fast gefressen. Lang hätte is nicht mehr gedauert bis ich nen schaden gehabt hätte. Da will man sein Auto verbessern und gibt viel Kohle dafür aus und dann hat man nen schaden weil einem so ne billige kacke eingebaut wird.
Soll nur ein gut gemeinter rat meinerseits sein, wer billig kauft kauft zweimal.
Wenn ich dazu komm hänge ich ein Bild an.