ja ist richtig cool...bei uns kommt jetzt auch wieder dir sonne nach dem es gestern geregnet hat
Druckbare Version
ja ist richtig cool...bei uns kommt jetzt auch wieder dir sonne nach dem es gestern geregnet hat
Bei uns hat es gestern mal ganz kurz für ne Minute geregnet und das wars! :aeZitat:
Zitat von ST-Maus
der SOMMER ist da :thunmup :thunmup :thunmup :P :D
ah let's push it
was mich stört is, dass es schon so bald dunkel wird ... :(
Dauert nicht mehr lange, dann fallen schon wieder die ersten Blätter, kannst dann wieder Scheiben freikratzen :thunmdown , dann geht das Schneeschippen wieder los und in 3 Monaten ist schon wieder Weihnachten.
Echt krass, dabei hat doch der Sommer erst so richtig angefangen.
Daran will ich noch gar nicht denken, vor allem wenn man morgens aufsteht und alles zugefroren ist (vorallem mein ST), da frier ich ja jetzt schon :lollolZitat:
Zitat von Richy ST
mensch könnt ihr die sonne nicht genießen, ohne diese wintergedanken :D
Gut, dass das Auto in ner Garage steht, da friert nix zu :D
Aber, wenn ich bedenke, dass der ST dann trotzdem bald so wieder aussehen wird :kotz
http://img44.imageshack.us/img44/189...2009190.th.jpg
Die Scheiben waren übrigens net beschlagen, sondern einfach nur DRECKIG :lollol
EDIT: Das war noch n cross country ST. Mongoose und Bilstein sind erst nach dem Winter reingekommen ^^
Der Wasserwerfer im Hintergrund passt gut dazu, hättest vllt. mal anwerfen sollen u. den ST mal abspritzen... ;)
Das Cross Country Phänomen habe ich auch noch, aber nur bis nächstes Frühjahr. :lollol
Die Kratzerei wird hoffentlich aufhören da beheizbare Frontscheibe, das Problem ist ja auch nur temporär da wir uns immer mit der Garage abwechseln.
Nun aber genug vom Winter... das hat noch Zeit!!
eben draußen scheint die sonne (jedenfalls hier :lol: )
außerdem müsst ihr das immer positiv sehen;
selbst wenn jetzt der sommer geht, kommt erstmal der herbst..sprich auch kühlere luft,
keine blendende sonne usw...solange es nicht regnet, stürmt oder schneit ist mir jedes wetter recht.
hauptsache die straße ist trocken :thunmup
Bei uns im Sauerland 15°C und Regen. Ich glaube, der Sommer ist hier gelaufen... :cry:
Saarland 19°C bewölkt... dürfte auch nimmer viel kommen :(
Gestern war das Wetter klasse- hab mich beim fußball voll kaputt gemacht- war optimal.
Heute morgen wollte ichs Auto waschen und????
Jetzt steht er draußen und ich lasse die Fliegenreste einweichen vom Regen- mehr ist nicht drin...
Dazu noch unangenehme 17 Grad :cry:
Bei mir in den Alpen sieht es auch nicht mehr so roßig aus. Zieht grad ganz schön zu.
Bähhhh. :cry:
Aber zumindest steht mein Baby im warmen, nämlich wieder mal in der Werkstatt. :thunmdown
wo kommt den ihr alle her?? :lol: die ganze woche 26-30grad bei mir :ae
Bis heut Abend hatte ich das auch.
Bild dir da bloß nix ein. :ae
Die dunkle Front erwischt dich schon auch noch ;)
tja focusst die kommen halt nicht aus bawü :lollol
was los mit deinem hobel richy?
Zum Glück nix großes am Arsch.
Die Werkstatt war letztes mal einfach nur zu dumm mein Auto gescheit zu machen.
Dabei hatten die mir die B Säulen verkleidung und die rechts vom Sitz zerkratzt und der oberhammer, am Einstieg einen fetten Kratzer von 3cm bis aufs Blech fabriziert. So, und jetzt steht er halt beim Lackierer.
Mann das sind echt Nasen. :thunmdown
OMG :shock:
denen hätte ich was erzählt, da hegen und pflegen wir unser gefährt und dann sowas.