das hat Ford auch richtig gemacht, das was jedes weisse Auto gerne mal überschüssig hat, ist ganz normaler Flugrost von Strommasten der Straßenbahn, Salz und Bremsen und lässt sich mit Reinigungsknete entfernen.
hat auch jede andere Farbe, nur das man es nicht sofort sieht, schau mal genauer im unteren Bereich bei dir, da wirst du ebenfalls diese "Rostpickel" sehen, und o wie geht das auch auf Plastik zu sehen

