:thunmup Ich schmeiß mich weg :thunmup
Der absolute Hammer :lollol
Druckbare Version
:thunmup Ich schmeiß mich weg :thunmup
Der absolute Hammer :lollol
Das nenn ich mal eine Schneemann :lollol
-6,5°C...Nach den +6°C in der letzten Woche doch schon sehr, sehr, sehr ungangenehm...insbesondere, wenn einem das ein oder andere Stündchen Schlaf fehlt... :thunmdown
Also seh ichs genauso: :fu Winter :fu
So lahm wie du auf der Autobahn rumgurkst, kann das ja nix werden. gas ist rechts!Zitat:
Zitat von zak
:lollol :lollol :lollolZitat:
Zitat von Black-ST
Muhahaha, ich brech zusammen :lollolZitat:
So lahm wie du auf der Autobahn rumgurkst, kann das ja nix werden. gas ist rechts!
Alter Schwede, heute früh hab ich gleich den Eiskratzer abgebrochen so dickes Eis war auf den Scheiben.
Aber ich hab dann wenigstens zur Klimaerwährmung beigetragen :lol:
15 min Auto warm laufen lassen. :mrgreen:
Supergeil!!!Zitat:
Zitat von Richy ST
Ich hab den Focus von meiner Frau angeschmissen und laufen lassen!
:mrgreen:
Zitat:
Zitat von Richy ST
hab dieses jahr schon 2 abgebrochen! macht dann 30 min :lollol
Habe auch schon einen zerlegt, aber nied an meinem Auto. Das tu ich dem ned an dieses miese Wetter!
http://www.racing-fever.de/
Was ist denn mit Frau Holle los???
Hey Frau Holle!!!!! Machen Sie mal halblang jetzt, ja :evil: :evil:
Wir haben in zwei Tagen bei uns ein ST-Treffen. Schüttel deine Betten gefälligst irgendwo anders aus, du blöde Kuh!! :fu
Hier mal ein Bild von den Federn da draußen!!
http://www.bildercache.de/minibild/2...100747-655.jpg
Ich wohne ca 35 km von OSP weg!!
Blöder Scheiß.
Bei dir sieht es ja noch harmlos aus. Stand heute früh bis zum Knie Schnee. :thunmdown
schöne scheisse, wir hatten uns so auf samstag gefreut :thunmdown
Hier hälts sich in Grenzen, zum Glück. So langsam habe ich echt keinen Bock mehr auf den Mist. Vorallem nicht auf die immer wiederkehrende Schmock Kruste auf dem Auto (Salz gibts hier ja keins mehr :D)
:roll: ich hoffe das die alte noch die kurve kriegst...ansonsten gibts was auf die äuglein
:? :?
Bei uns ins momentan Chaos. ich war grad noch ein wenig draußen driften. Dann bin ich zügig bei uns ins Dorf rein auf die abschüssige Hauptstraße - reines Eis! Ich hab vor mir nur noch stehende Autos gesehn und hatte glück, dass ich noch früh genug zum stehen gekommen bin. Hier schneit es seit Donnerstag fast ohne Unterbrechung und haufenweise Straßen sind gesperrt...
Bei uns ist auch Katastrophe...
ich muss um 23:30 noch meine Freundin abholen gehn...
Das kann ja was werden
Gehen oder fahren?
Wenn du fährst fällst du nicht hin, wenn du gehts bleibt das Auto auf jeden Fall heile...Was is jetz wichtiger?
Hier schneits nicht mehr, gab die Nacht über ein paar cm. Leider hat sich die "festgefahrene Schneedecke" an vielen Stellen in pures Eis verwandelt. Bremsweg bei 25km/h ca. 20m :shock:
Naja, das Auto steht jetzt frisch gewaschen in der 6°C warmen Garage und muss heute auch glücklicherweise nicht mehr raus. Mal sehen, was die Nacht uns bringt
:lollol
das ist echt ne menge...hab heute mal mein auto waschen lassen und sofort wieder in die
garage gestellt :mrgreen:
war auch die beste entscheidung denn hier stürmt gerade ein mini schneesturm vorbei
Hab jetzt echt keinen Bock mehr auf den Mist hier. Zweimal am Tag Schippen, weiß schon gar nicht mehr wohin damit. :thunmdown
Soll ja heute Nacht schon wieder Frau Holle ihre Betten ausschütteln.
http://www.fotos-hochladen.net/thumb...plhb_thumb.jpg http://www.fotos-hochladen.net/thumb...hovw_thumb.jpg
Ich habe mich noch nie so über REGEN gefreut, wie heute :)
Die Wiesen sind wieder grün, der Parkplatz wieder grau und es scheint als wäre es vorbei :thunmup
Hoffentlich bleibts nu so...
Bei uns ist es schön am regnen,
und der weiße Mist ist auch fast weg :mrgreen:
Toll-hier sind mittlerweile schon wieder 10 cm runtergekommen!
Nach meiner Messung heut morgen haben wir in unserem Garten damit 70cm Schnee!!!!!!!
Wenn das hier anfangen sollte irgendwann zu regnen schwimmt halb Wittgenstein weg!
Edit:
der Schnee kommt immer noch waagerecht und immer heftiger!!!
Ja, mein Kollege hatte mir gestern Bilder aus Schwarzenau geschickt.
Bin ich froh, dass ich da nicht wohne.
Die hatten über Nacht 15cm Neuschnee.
Alleine das Auto suchen und frei machen dauert ja ne halbe Stunde. :mrgreen:
Hey Richy, das ist mal krass. Bei uns ist die weiße Kacke fast schon komplett weggeschmolzen. Nun versteh ich dich auch mit deiner Winterhure ;)Zitat:
Zitat von Richy ST
hier fisselregen, zumindest besser als schnee, wobei ... es kommen jetzt überall die ganzen löcher in den strassen zum vorschein ... das ist jetzt schon ein slalomfahren ohne gleichen und noch ist nicht jede strasse komplett frei :(
Zum Thema Glatteis :lollol
5-6 °C und ab und an ein wenig Regen. Noch nie habe ich mich so über Regen gefreut. Der Schnee ist in der Ebene gewichen. Nur noch in den Bergen zu finden, wo er auch hin gehört. :D
Na Toll. Bei mir in den Bergen bräuchte ich den Schnee eigentlich auch nicht mehr. :(Zitat:
Zitat von simmen
@Richy: Das ist kein Schnee mehr bei dir, das sind richtige Massen!! Ein Schneemobil wäre DAS Fortbewegungsmittel für dich, oder Alternativ nen Pistenbully ;)
Ich will jetzt nicht schadenfroh sein,
aber bei uns 6Grad und Sonnenschein, :fu
da bekommt man direkt Bock, die Sommerreifen drauf zu machen
und schön über die Landstraße zu heizen
Genau das Gleiche hab ich gestern zu meiner Feeundin gesagt!Zitat:
Zitat von simmen
Noch nie hab ich mich so sehr über Regen gefreut :mrgreen:
hui knaller wetter - straßen sind knochentrocken, 5 grad plus, leichter sonnenschein und blauer himmel.
das ich das noch erleben darf :lollol
Bei uns hats grade angenehme 8 Grad und Sonnenschein, Schnee iss innerhalb 24 Stunden von null auf 100... ähh ne moment, von 30cm auf 0 zurückgegangen, nu gibts nurnoch leichte Gewitterwolken vor dem Rechner weil der nich so will wie ich...
Braucht noch jemand Schnee????
Hätte günstig was abzugeben :lollol
außerdem frier ich mir gerade den Hintern ab bei -16° :kotz
vorhersage bis Dienstag:
Höchsttemperatur -4° :kotz
Na dann bleibt endlich mal der geile Schnee liegen :) Was gibts schöneres als mit dem ST durch die verschneite Landschaft zu fahren? Wer brauch da Sommer? :D Und vorallem wenn mal nich gestreut wird, die Kiste rutscht dir nichma bei 100 auf Schnee weg :D Ein Traum :)
Ich muss unbedingt mal die Karre waschen...
Oh Mann, der ist so was von schmierig,dreckig, stinkend...
Dann noch die fetten Brocken, die dieLKW von ihren Schwellern und Radhäusern verlieren...
Hoffentlich überlebt das die Schürze-zum Glück hab ich mir keinen Frontspoiler bestellt!
Und genau an so nem scheiß Teil hab ich mir an meinem country Polo den Spoiler vorhin weggefahren. :oZitat:
Zitat von BaliTattoo
Möchte gar nicht drann denken was mit dem ST passiert wäre. :keineahnung