Heut mittag so gegen 13 uhr in holzgerlingen an der jet Blauer FL hat auch gewunken aber war alles zuschnell zum gucken und zurückwinken und dann 100 meter weiter vorne an der Ampel weißer RS BB-B
Druckbare Version
Heut mittag so gegen 13 uhr in holzgerlingen an der jet Blauer FL hat auch gewunken aber war alles zuschnell zum gucken und zurückwinken und dann 100 meter weiter vorne an der Ampel weißer RS BB-B
Heute und Gestern in Filderstadt. Ein Weißer RS mit Münchner Kennzeichen. Hat nen Aufkleber auf den Seitenscheiben (02)
Steht abend bei mir am Hotel. Vielleicht mach ich nene Fotos heute falls er noch da steht
Gestern Abend gegen 19 Uhr an der ARAL Tankstelle in Kempten ein grüner RS und kurz darauf ein orangener ST in Richtung Kempten kommend auf Höhe Kutter/Gartenmarkt
sha kr 558 grade im diak in schwaebisch hall, eo fl... hier vertreten?
http://h9.abload.de/img/fotod7bsu.jpg
Freitag Nachmittag bei Ikea in Großburgwedel ;-)
Hatte auch einen netten Zettel am Wischer, ich werd mich mal melden.
Vielleicht auch hier?
also anhand des kennzeichens würd ich nein sagen ...
aber gesehn hab ich den jetzt auch schon paar mal :eek:
wird wohl echt zeit fürn H - Treffen
Gestern Abend in Erfurt aufm MCes Parkplatz in der Weimarischen Straße:
Weißer RS mit schicken Felgen aus Elbe-Elster. Er hat gerade im Auto gefuttert ^^
gestern abend in jena lobeda bei MCes nen schwarzen fl mit schwarzen rs hutzen SHK - ?? 701 oder 710 weis nich mehr genau;) hier???
und gestern beim ffh in jena einen aus F!!!
Am Montag nen silbernen ST vor dem Real in Langenhagen. Kennzeichen hab ich leider nicht :(
Heute in Schladming (Austria) vorm Krankenhaus einen EO vFL...
Heute Morgen ca. 7:40 auf dem Südschnellweg in Hannover.
Bin von höhe Hildesheimer Str. bis Abfahrt Messeschnellweg hinter ihm hergefahren.
Farbe EO Kennzeichen Hannover
Heut in Tübingen einen weißen Fiesta ST mit blauen streifen gesehen bin auf der gegenüberliegenden spur gefahren und dann 2 misn später beim kaufland aufm oberen parkdeck silbernen Mondeo ST TÜ-AS war so gegen 16 uhr
so vor einer stunde B62 von salzungen nach leimbach,die schnellstr. hoch.
schwarzer vfl mit wak...! haben zusammen mit einen fiat 500 abarth gespielt.
vielleicht auch hier???
Orangener ST (vFL) mit schwarzen Serienfelgen am Just Fitness-Parkplatz bzw. Anagennisis-Verein in Schorndorf: S-M....
In Essen Holsterhausen gestern einen EO Fünftürer und einen blauen Füntürer (E-MM???)
Beide grüßen nicht :(:(
gestern in der tiefgarage vom TEC in Erfurt: schwarzer vFl aus Apolle
gerade beim Wochenendeinkauf gesehn :-D
http://i7.photobucket.com/albums/y27.../DSC_03133.jpg
http://i7.photobucket.com/albums/y27.../DSC_03123.jpg
Mit Focus RS Forum Aufkleber.
Der is ganz schön weit gefahrn zum shoppen(ca.350km) :-D
Und gestern auch schon ein Grün RS auf der Blumberger Chaussee(158) Richtung Ahrensfelde gesehn, hab mit Lichthupe und Hand gegrüßt, ka ob er zurückgegrüßt hat, war zu dunkel.
Dann noch ein weißen vFL ST auf der Landberger Alle höhe Kaufpark Eiche.
Man so viele RS und ST hab ich lange bzw. noch nie in der Haupstadt und Umgebung gesehn :-D
Letze Woche in Gronau beim Freundlichen ... OVP-HH 224... Blauer vFL
Wer fährt eig immer in Paderborn auf der Detmolder rum, da sieht man öfter den ein oder anderen ST / RS. ;)