So Männer´s hab mir jetzt die mtb ab turbo bestellt und am 25 mai kommt sie drunter :-D
leider ist die warte zeit noch relativ lang :-D
Druckbare Version
So Männer´s hab mir jetzt die mtb ab turbo bestellt und am 25 mai kommt sie drunter :-D
leider ist die warte zeit noch relativ lang :-D
Da mitteldämpferrohr geht im ganzen über die hinterachse bekommst du sonst nicht raus.
Bei den zubehör anlagen ist das rohr mit ner schelle fest gemacht
Du bekommst die originale Anlage nicht raus ohne sie an der Hinterachse zu teilen.
edit: Da war ich zu langsam. ;)
ahsooo is das :-) na dann ;-)
Bin zwischenzeitlich mit Seriensoftware unterwegs, was mir aber auffällt ist das der ST deutlich leiser ist als mit Tuningsoftware.
Woher kommt das eigentlich ?
Zwecks weniger Ladedruck ?
Stimmt, das muss jeder selbst wissen ob sich der "Mehrpreis" lohnt.
Ne Mongoose ab Turbo mit nem 200 Zeller bekommste halt für 1150€.
CRC will dafür mit nem HJS Kat halt 2700€......
Mongoose halt in 76mm und CRC 90mm.
Für das Geld würde ich mir aber fast überlegen ob ich net zu F-Town gehe....
Greetz schaki
Wenn man jetzt ne AGA ab Kat drunter hat, mit nem richtigen Mittelschalldämpfer.
Wovon hat man denn noch mehr Sound, von ner 3" Downpipe oder nen 200 Zeller oder von nem MSD-Ersatzrohr??
Hab ne kurze Frage zum Fox MSD-Ersatzrohr. Brauche ich da für die Montage noch irgendwas (Dichtungen oder sowas?). Meine Abgasanlage is komplett Serie, bis auf den Fox Endschalldämpfer.
Und weiß wer ne gute Bezugsquelle vom MSD-Ersatz. Die Preise schwanken ja recht stark :)
Montage: evt. ne neue Dichtung zwischen Kat und MSD-Ersatz....zum Fox ESD kann ich dir nicht weiterhelfen, da ich das Rohr an den original ESD montiert habe....aber wenns der gleiche Durchmesser ist, wirds wohl ne Schelle zum verbinden werden....
Hab 116€ gezahlt....Gruss Thomas
Ich benutze einfach mal diesen Thread hier. Undzwar könnte ich einen RS-Kat, Laufleistung 35tkm, für 150€ bekommen. Denke das ist ok, oder was meint ihr? Ich fahr den abholen, gibts da irgendwas worauf ich besonders achten sollte?
ist denn die mtb anlage ab turbo mit tüv?
ist die miltek mit tüv denn lauter oder tiefer vom klang?
Hat schonmal jemand die Serien Aga mit nem RS-Kat gefahren? Hab den jetzt hier rumliegen und die Frage tat sich bei mir auf. Bringt das Sound/Leistungstechnisch was? Werde auf jedenfall noch ne andere Aga dranbauen weiß nur noch nicht genau wann.
soll sich angeblich etwas bemerkbar machen!
Allerdings kein vergleich zu nem 200zeller ;-)
Aber für ne günstige alternative sicher nicht verkehrt.....
Fahre den RS kat an der serien Aga mit MSD Ersatz... Knallt öfter und lauter... Obenrum merkt man es deutlicher!
Dyno mit RS kat und Ansaugkit 240ps und 360nm ohne sonstige Modifikationen!
Ergo: Bastel rein das Ding!! :-)
Gruss Tim
Hmm..okay..überredet :D.
Zum Einbau..bin da absoluter Laie, aber das sind doch "nur" 4 Schrauben+Sonde die ich da lösen muss, oder? Wie siehts mit Dichtungen aus, lieber neue oder kann man die alten noch verwenden (hat jetzt 23tkm runter)..ich setzt jetzt einfachmal voraus das da Dichtungen sind :D
Hat sich hier jemand schon mal was braten lassen?
http://www.but-autotechnik.de/
V.A. die Klappenanlagen sind in Relation zu anderen Herstellern wirklich günstig.
Mein Bruder fährt an seinem Z4 eine ESD-Attrape von denen, echt klasse.
Alles handgeschweißt aus Edelstahl.
Nur mal als Tip für welche, die evtl. aus der Ecke kommen.